Von der Theorie zur Praxis - Seite 334

 
Uladzimir Izerski:

Die Fälschung eines Mannes und das Thema eines Mannes, das zum Nachdenken anregt.

Sie halten sich bereits für einen Zensor? Es gibt hier Moderatoren, die das klären werden.

Sie haben nicht bemerkt, dass es keine Fragen zum Thema zum Nachdenken gibt, geschweige denn Beschwerden). Und falsch ist die endlose Ankündigung und das endlose Versprechen von etwas Großartigem in einem vorerst leeren Raum.

Es geht um die Art der Kommunikation. Wenn Sie die ständigen Appelle an die Leser mögen, wie "meine törichten Kinder" und so weiter. - Sie können selbst eine Auswahl treffen, gut, das ist Ihre Sache, aber in einer anständigen Gesellschaft wird so etwas nicht akzeptiert.

 
Alexander_K2:

Ach, kommen Sie, Juri - es geht doch nur um die Schönheit der Silbe... Das ist gar nichts.

Die Tatsache, dass es keine Geschäfte gibt, ist kein Schwachsinn. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es verliert wirklich an Interesse... Bis ich herausfinde, was los ist, werde ich mich nur noch sehr selten einloggen.

Ich, wie offensichtlich die meisten Händler. brauchen nicht 9 % und neun Abschlüsse pro Monat. Irgendetwas stimmt hier nicht...

Der Handel ist eine komplizierte Sache. Es gibt viele Fallstricke, die Sie überwinden müssen, wenn Sie sich mit dem Markt vertraut machen wollen. Man muss den Markt verstehen, dann öffnet sich ein Fenster zum Geld. Es dauert Jahre.

Wir werden Sie vermissen. Bleiben Sie nicht zu lange weg.

 
Alexander_K2:

Die Tatsache, dass es keine Geschäfte gibt, ist kein Schwachsinn. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Ich verliere wirklich das Interesse... Bis ich herausgefunden habe, was los ist, werde ich das Forum nur noch sehr selten besuchen.

Ich, wie offensichtlich die meisten Händler. brauchen nicht 9 % und 9 Abschlüsse pro Monat. Irgendetwas stimmt hier nicht...

Persönlich geantwortet.

 
Alexander_K2:

Ach, kommen Sie, Juri - es geht doch nur um die Schönheit der Silbe... Das ist gar nichts.

Die Tatsache, dass es keine Geschäfte gibt, ist kein Schwachsinn. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Es verliert wirklich an Interesse... Bis ich herausfinde, was los ist, werde ich mich nur noch sehr selten einloggen.

Ich, wie offensichtlich die meisten Händler. Ich brauche es nicht. 9 % und 9 Abschlüsse pro Monat. Irgendetwas fühlt sich nicht richtig an...

Neun Prozent pro Monat, oder bei einer Kapitalisierung von 1,09^12 = 2,81, oder 280% pro Jahr, sind durchaus für Investitionen geeignet. Wenn es stabil wäre... Es gäbe wahrscheinlich auch bessere Zeiträume. Am Anfang gab es das ja auch.

Und wenn wir nur zwei Monate von 12 einbeziehen, in denen Ihre Einlage nicht um 9, sondern um 100% gewachsen ist, erhalten Sie den berechneten Jahreszins von 2,81*(2/1,09)^2 = 9,46 = 946%. Erinnern Sie sich an Marx' Worte, dass ein Kapitalist für 300 % pro Jahr jeden verkaufen wird. Du, Alexander, bist wahrscheinlich noch nicht auf langfristige Kapitalisten gestoßen, die manchmal von 50 % pro Jahr träumen.

Anstatt die Schande der Physiker öffentlich anzuerkennen, sagen Sie uns, wo wir die Handelsergebnisse sehen können. Eine öffentliche Diskussion könnte auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen, die Sie selbst nicht sehen, die aber für andere sichtbar sind.

 
Vladimir:

Neun Prozent pro Monat oder bei einer Kapitalisierung von 1,09^12 = 2,81 oder 280 % pro Jahr sind eine durchaus geeignete Investition. Wenn es nur stabil wäre... Es gäbe wahrscheinlich auch bessere Zeiträume. Am Anfang gab es das ja auch.

Und wenn wir nur zwei Monate von 12 einbeziehen, in denen Ihre Einlage nicht um 9, sondern um 100% gewachsen ist, erhalten Sie den berechneten Jahreszins von 2,81*(2/1,09)^2 = 9,46 = 946%. Erinnern Sie sich an die Worte von Marx, dass der Kapitalist jeden für 300 % pro Jahr verkaufen wird. Du, Alexander, bist noch nicht auf Langzeitstrategen gestoßen, die manchmal von 50 % pro Jahr träumen.

Anstatt ein öffentliches Eingeständnis der Schande der Physiker abzugeben, lassen Sie mich besser wissen, wo die Handelsergebnisse zu sehen sind. Eine öffentliche Diskussion könnte auf Verbesserungsmöglichkeiten hinweisen, die für Sie unsichtbar, für andere aber sichtbar sind.

Langfristige Strategien haben einen ganz anderen Zweck.

A_K2 verfolgt eine spekulative Strategie.

GUT. Sie haben 10.000 Pfund - genug Geld, um ein kleines Unternehmen zu gründen und, wenn Sie Glück haben, gutes Geld zu verdienen.

Haben Sie sich auf berufliche Spekulationen in Höhe von 9 %/Monat des Einkommens eingelassen? Beachten Sie, dass dieses Geschäft nicht einfach ist und viel Zeit erfordert, oder genauer gesagt, die ganze Zeit). Übrigens, was werden Sie essen? - ist unter anderem eine Frage der Reinvestition).

 
Alexander_K2:

:))) Nein, das ist keine Schande. Es gibt kein Wunder, was ich zu demonstrieren gehofft hatte. Es herrscht Routine und Langeweile. Aber vielleicht gibt es noch mehr zu tun? Ich glaube daran, und ein wenig Arbeit muss noch getan werden.

Um Ihre Worte in Erinnerung zu rufen:

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page8#comment_6152193

Ich versichere Ihnen, dass in der theoretischen Physik solche Probleme wie die Bewegungen der Devisenkurse recht häufig gelöst werden, nur haben echte Physiker keine Zeit, sich damit zu befassen - sie halten es für unwürdig, sich mit solchem Unsinn zu beschäftigen.

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page10#comment_6153279

Nun gut - es hat mich in meiner Meinung bestärkt, dass es notwendig ist, das Gegenteil zu beweisen und die Ehre der Physiker zu verteidigen.


Ich bin froh, dass Sie Ihren Standpunkt geändert haben. Sie halten nun unwürdigen Unsinn für einen SPIEGEL. Und Sie betrachten ein Scheitern nicht als Verlust der Ehre der Physik.

От теории к практике
От теории к практике
  • 2017.12.04
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Alexander_K2:

:))) Nein, das ist keine Schande. Es gibt kein Wunder, was ich zu zeigen hoffte. Es herrscht Routine und Langeweile. Aber vielleicht gibt es noch mehr zu tun? Ich glaube daran, und ein wenig Arbeit muss noch getan werden.

Betrachten Sie es als eine Probe für eine Entdeckung in der Stringtheorie.

Langeweile, Hypothesen, Aufbau von Experimenten, Gestaltung von KIPs für Experimente, negative Ergebnisse,

und alles beginnt wieder von vorne: Hypothesentests, Verwerfen von fehlgeschlagenen Ergebnissen.

Und dann hat es geknallt und alles kam zusammen.

 
Yuriy Asaulenko:

Langfristige Strategien haben einen ganz anderen Zweck.

A_K2 verfolgt eine spekulative Strategie.

GUT. Sie haben 10.000 Pfund - genug Geld, um ein kleines Unternehmen zu gründen und, wenn Sie Glück haben, gutes Geld zu verdienen.

Haben Sie sich auf berufliche Spekulationen in Höhe von 9 %/Monat des Einkommens eingelassen? Beachten Sie, dass dieses Geschäft nicht einfach ist und viel Zeit erfordert, oder genauer gesagt, die ganze Zeit). Übrigens, was werden Sie essen? - Dabei geht es unter anderem um die Reinvestition).

Im Gegensatz zu realen Devisengeschäften sind alle Strategien im Devisenhandel spekulativ. Allein die Existenz des Begriffs "Abschluss eines Geschäfts" spricht dafür. Es handelt sich nicht um eine Investition. Der Vergleich von A_K2 mit langfristigen Tradern ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass er eine Wartezeit von Wochen für ein Handelssignal hat.

Ich sehe keinen Unterschied darin, ob ich mit 280% p.a. spekulieren würde oder nicht, oder in die Wirtschaft, jeder von uns ist sehr individuell. Meine größte Sorge wäre die Stabilität dieser 9 % pro Monat. Das Problem ist, dass Alexander nie zu den Geschichtsüberprüfungen kommen wird. Und einige werden sich weigern, weil sie durch einen sehr unterschiedlichen Zinssatz für Arbitrage verwöhnt sind, was inzwischen extrem schwierig geworden ist.

 
Alexander_K2:

:))) Nein, das ist keine Schande. Es gibt kein Wunder, was ich zu zeigen hoffte. Es herrscht Routine und Langeweile. Aber vielleicht gibt es noch mehr zu tun? Ich glaube daran, und es braucht noch ein wenig Arbeit.

An das russische Glück zu glauben und darauf zu hoffen, ist eine gute Eigenschaft, aber nicht immer, vor allem in der Wissenschaft. Und die Deutschen werden dies zunächst überhaupt nicht gutheißen. )))

Es ist klar, dass die Korrelation mit dem realen Blutdruck schwach ist, wenn man die Rauschkomponente vom Blutdruck trennt - daher die fehlenden Signale.

Darüber hinaus wird eine gegebene Flat-Strategie mit einer auf Ticks basierenden Durchschnittsrendite aufgrund des Spreads immer an Rentabilität verlieren, was ebenfalls offensichtlich sein sollte.

Vielleicht sollten wir in ein größeres TF umziehen - dann hätten wir wenigstens eine rentablere Wohnung.

 
Nikolay Demko:

Und dann , bumm, kommt alles zusammen.

Das kommt nur in den Märchen über Iwan den Narren vor, und selbst dort ist der magische Hecht anstelle von ihm mit allen wissenschaftlichen und praktischen Tätigkeiten beschäftigt. )))