Von der Theorie zur Praxis - Seite 235

 
Renat Akhtyamov:

aber ich säge immer noch nach

Seit 2008 habe ich nichts anderes getan als gesägt und wieder gesägt.

 
ILNUR777:
Für manche Menschen ist der Markt eine Möglichkeit, vor Kolyan zu knicksen. Ich weiß nicht, wer über den Markt nachdenkt.

Ilnur, es ist höchste Zeit zu bemerken/zu verstehen, dass ein Händler (sagen wir mal) eine rosarote Brille aufsetzt, nachdem er einen Trick geschrieben hat und dann anfängt, Gewinn zu machen.

ein solcher Händler beginnt, über seine Zukunft nachzudenken

BUT

50 ue, und es gibt Probleme, das System versagt.

Ich frage mich, warum?

Denn sie haben keine Antwort auf die Frage, ob und wie das System verloren gehen kann.

 
Yuriy Asaulenko:

Seit 2008 habe ich nur noch gesägt und nachgesägt.

Juri, es gibt keinen anderen Weg...
 
ILNUR777:
Oh ja, wie man jetzt lebt, die Welt hat die Wahrheit erfahren. Verzeihen Sie, aber Ihre Beiträge haben nur noch mehr Zweifel aufkommen lassen, dass Sie wissen, wovon Sie reden, genau wie K2. Und Ihre Korrespondenz mit ihm wird immer mehr zu einem Wettbewerb. Wer plaudert schon gerne über einen Gral, den er nicht hat?)) Natürlich ist das Ihre persönliche Meinung, die Ihnen natürlich und zu Recht egal ist.

Ich habe keinen Gral. Das habe ich nie getan.)

 
Renat Akhtyamov:
Juri, es gibt keinen anderen Weg...

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber für mich ist das der einzige Weg...)

 
Yuriy Asaulenko:

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich habe keine andere Möglichkeit...))

Finden Sie einen Forex-Broker mit einem Hebel von 10, wird das Gleiche passieren

aber einfach ausgedrückt: Sie können das Risiko einfach berechnen...

es wäre dasselbe wie der Fonds
 
Renat Akhtyamov:

Ilnur, es ist höchste Zeit zu bemerken/zu verstehen, dass ein Händler (sagen wir mal) eine rosarote Brille aufsetzt, nachdem er einen Trick geschrieben hat und dann anfängt, Gewinn zu machen.

ein solcher Händler beginnt, über seine Zukunft nachzudenken

BUT

50 Cent, und die Probleme beginnen, das System versagt

Ich frage mich, warum?

Sie haben keine Antwort auf die Frage, ob und wie sie das System verlieren können.

Ich bin oben fertig geworden... betrachten Sie andere nicht als Verlierer Ihres eigenen Versagens. Es ist auch schlecht, die ganze Zeit zu lügen, dass man etwas Gewinnbringendes hat und es nicht hat. Seit Jahren. Was soll der ganze Prunk und Trubel? Kluge Ideen von anderen zu erpressen ist fragwürdig, sie sind klug, denn das werden sie nicht sagen. Und es sieht wie ein Versuch aus, diese sehr intelligenten Leute zu verärgern und etwas aus ihnen herauszuholen. Am Ende ist der Betrüger der Betrüger, der Betrüger ist, der Betrüger ist.
 
Yuriy Asaulenko:

Der einzige Beitrag, auf den ich antworten möchte). Konnte vorher nicht, war in einer Sperre (verstand nicht, was für)))). Soweit ich weiß, für eine Meinung, die nicht mit der von MQ übereinstimmt. Aber was soll's.

Wie der Autor der Idee, auchAlexander_K, die ich unter vier Augen gebeten, meinen Beitrag zu löschen, und er,Alexander_K2, blabla in die Welt ohne meine Zustimmung. Was ich nicht erwartet hatte .... (Hier folgen unübersetzbare Wendungen im Russischen).

Es geht also nicht um Physik, sondern um die Idiotie der Physik. Das ist so, als würde man ein Problem über Rohre und ein Schwimmbad für die 5. Klasse mit den Methoden der Hydrodynamik lösen. Es ist klar, dass das Problem gelöst werden wird. Aber die Lösung ist gerade wegen ihres Szientismus lächerlich.

Kann ich mit einer einfachen Lösung kontern? - Ich schon, denn ich hatte sie lange vor A_K. Für die Lösung braucht man nichts weiter als die Grundbegriffe von ter.ver und mathematischer Statistik. Da ich grundsätzlich nicht von der Realität spreche, kann ich Ihnen das Ergebnis der Simulation geben, wenn Sie es brauchen.

Trotzdem bin ich froh, dassAlexander_K2 erfolgreich war. Die Aufgabe für die 5. Klasse kann auf verschiedene Weise gelöst werden, und die Hauptsache ist hier das Ergebnis, nicht der Prozess).

Endlich hat jemand eine Lösung mit einfachen Methoden gefunden.

 
ILNUR777:
Ich habe es gerade oben hinzugefügt ... nehmen Sie Ihre Misserfolge nicht so hin, dass andere sie als Misserfolge ansehen. Und es ist schon schlimm genug, ständig über etwas zu lügen, das sich lohnt, und es nicht zu haben. Seit Jahren. Was soll der ganze Prunk und Trubel? Kluge Ideen von anderen zu erpressen ist fragwürdig, sie sind klug, denn das werden sie nicht sagen. Und es sieht wie ein Versuch aus, diese sehr intelligenten Leute zu verärgern und etwas aus ihnen herauszuholen. Am Ende ist es der Betrüger, der den Betrüger verlassen hat.

Ja, natürlich.

Ich bin nicht beim Angeln.

Hier gibt es einen Auftrag, der trotz der Gewinne zurückgeht.

Was habe ich oben geschrieben, was Sie nicht verstehen?

 
Renat Akhtyamov:

Finden Sie also einen Forex-Broker mit einer Hebelwirkung von 10, es wird das gleiche sein

Aber in einfachen Worten: Sie können das Risiko einfach berechnen...

wäre er derselbe wie der des Fonds.

Forex ist ein anderer Markt, und ich habe viele Male geschrieben - es funktioniert nicht. Manuell ist es in Ordnung, aber die Maschinen funktionieren nicht. Ich kenne FORTS besser.

Mein Maklerunternehmen ist jetzt für russische Staatsbürger geschlossen - ich weiß noch nicht, ob ich ein neues gründen werde oder nicht.