Meine Unzufriedenheit mit dem Strategietester. mit den MQL-Entwicklern - Seite 5

 
fxsaber:

Es ist seltsam, ich habe jeweils ein paar Megabyte von EX5. Genau so viel, wie BMP-Dateien benötigen.

Und Sie vergleichen, wie das ZIP-Programm sie mit einem schwachen Komprimierungsmodus komprimiert. Vielleicht ist das bei BMP-Dateien auch so.

Die Ressourcenkomprimierung funktioniert.

Eigentlich ist es nicht seriös, solche Dinge ohne Beweise zu behaupten, wenn sie direkt widerlegt werden.

 
Renat Fatkhullin:

Und Sie vergleichen, wie ihr zip mit einem schwachen Komprimierungsmodus komprimiert wird. Vielleicht ist das bei BMP-Dateien auch so.

Die Ressourcenkomprimierung funktioniert.

Wenn ich an den Computer komme, werde ich eine Wiedergabe bereitstellen.

 
fxsaber:

Um mit synthetischen Formeln wie mit regulären Symbolen handeln zu können, müssen Sie in der Lage sein, sie zu analysieren.

Ist das Parsen dieser Formeln allein Sache des MQL-Programmierers?

Es ist möglich, eine Bibliothek zu schreiben, die eine richtig spezifizierte Formel synthetisch wie eine normale Formel handelt. Nur Marktaufträge.


Dann wäre zum Beispiel eine Dreiecksarbitrage in wenigen Zeilen geschrieben.

Was meinen Sie mit Parsing?

Wenn es darum geht, eine Formel zu schreiben, dann ist es natürlich Sache der Person, die sie verwenden will. Niemand wird die Formel für ihn schreiben.

 
fxsaber:

Können Sie für synthetische Formeln CopyTicks für Intervalle verwenden, die VOR der Erstellung des Symbols und der Platzierung in Market Watch lagen?

Bei der Verwendung von Formelsynthetik ist es am besten, keine Importe zu verwenden, damit sie nicht zwangsläufig irgendwann überschrieben werden.

Importe oder Injektionen sollten für saubere Abdrücke verwendet werden, bei denen Sie zu 100 % sicher sein können, dass sie nicht von anderen mit Daten überschwemmt werden.

 
Renat Fatkhullin:

Alle Dateien in einer Reihe werden nicht automatisch dem Speicher hinzugefügt.

Geben Sie den Befehl "Datei oder Ordner hinzufügen" für die erforderlichen Dateien. Um alle Dateien in Verzeichnissen zu sehen, nicht nur die Standarddateien, aktivieren Sie den Modus "Alle Dateien anzeigen" im Kontextmenü.


Ja, so funktioniert es, aber was ist, wenn es 100-300 Dateien gibt? Alles manuell hinzufügen?

 
Renat Fatkhullin:

Was meinen Sie mit Parsing?

Eine Person möchte also "pow(EURGBP, 0.5) * pow(GBPUSD, 0.5)" anstelle von EURGBP handeln.

Er erstellt ein solches Symbol und möchte mit etwas Vorgefertigtem, zum Beispiel vom Markt, handeln.

Der Autor des Marktprodukts sollte in der Lage sein, die Formel des Symbols zu analysieren, auf dem der Benutzer läuft. Um herauszufinden, welche Partien und Richtungen in den Quellensymbolen zu senden sind.

Genau darum geht es beim Parsing.

 
Renat Fatkhullin:

Wenn Sie synthetische Formeln verwenden, sollten Sie keine Importe verwenden, da diese sonst irgendwann überschrieben werden.

Importe oder Injektionen sollten bei reinen Abgüssen verwendet werden, bei denen eine 100%ige Garantie besteht, dass sie von niemandem außer Ihnen mit Daten gesättigt werden.

Es geht nicht um Importe. Ich habe gerade eine synthetische Formel erstellt. Und ich möchte den Tickverlauf des letzten Monats abfragen. Wenn ich CopyTicksRange dafür aufrufe, dann wird das Terminal es aufrufen und eine Tick-Historie der ursprünglichen Symbole abrufen und die Tick-Historie der benutzerdefinierten Symbole erstellen? Dabei werden alle Ticks verwendet, nicht 10 Hz.

 
Vladimir Pastushak:

Ja, aber was ist, wenn es 100-300 Dateien gibt? Müssen Sie alles manuell hinzufügen?

Ordner hinzufügen im Kontextmenü wird Ihnen helfen.

Meine Herren, was gibt es denn? Ich habe bereits angefangen, mich zu beschweren (vor ein paar Stunden gab es eine ähnliche Frage) und darüber diskutiert, eine Datei hinzuzufügen.

Ich verstehe, dass "man allen alles genau und geduldig erklären muss", aber das ist schon zu viel.

 
fxsaber:

Eine Person möchte "pow(EURGBP, 0.5) * pow(GBPUSD, 0.5)" anstelle von EURGBP handeln.

Er erstellt ein solches Symbol und möchte mit etwas Vorgefertigtem, zum Beispiel vom Markt, handeln.

Der Autor des Marktprodukts sollte in der Lage sein, die Formel des Symbols zu analysieren, auf dem der Benutzer läuft. Um herauszufinden, welche Partien und Richtungen in den Quellensymbolen zu senden sind.

Genau darum geht es beim Parsing.

Wenn Sie ein solches Bedürfnis haben, dann tun Sie es selbst.

Und nicht nur das: Sie hätten es auch längst selbst tun können, und zwar ohne unsere Kunststoffe, denn alle Möglichkeiten sind vorhanden.

 
Renat Fatkhullin:

Wenn Sie ein solches Bedürfnis haben, dann tun Sie es selbst.

Und nicht nur das: Sie selbst hätten es auch schon längst und ohne unsere Kunststoffe tun können, denn alle Möglichkeiten sind vorhanden.

Es geht um die Rohdaten, die für eine neue Art von Produkt zur Verfügung stehen - den Handel mit Kunststoffen.