Wie kann ich die Ausgabe in einem Diagramm in einer einzeiligen Schriftart gestalten? - Seite 2

 

Im Übrigen. Comment gefällt mir überhaupt nicht, es ist zu klein für mich. Wenn es nur möglich wäre, gleichzeitig die Schriftgröße zu ändern...

 
Yury Kirillov:

Es scheint sich um eine Terminal-Schriftart zu handeln, und es ist anscheinend wirklich unrealistisch, sie zu verfälschen.

Yuri, die Schriftart Terminal ist eine monochine Schriftart. Terminal ist eine DOS-Schriftart.

 
Alexey Volchanskiy:

Im Übrigen. Comment gefällt mir überhaupt nicht, es ist zu klein für mich. Wenn es nur möglich wäre, gleichzeitig die Schriftgröße zu ändern...

Beim Testen ist "Kommentieren" manchmal praktischer als "Drucken". Andernfalls besteht natürlich keine Notwendigkeit dafür.

 
Alexey Viktorov:

Beim Testen ist "Kommentieren" manchmal praktischer als "Drucken". Ansonsten ist es natürlich nicht wirklich notwendig.

Comment ist wesentlich schneller als grafische Schriftarten.
 
Yury Kirillov:
Comment läuft deutlich schneller als grafische Schriftarten.

Ich mache keine 60k/Sekunden-Cartoons, ich stelle sie einfach raus und gut ist.

 
Yury Kirillov:
Comment ist wesentlich schneller als grafische Schriftarten.

Aber trotz alledem sind die Tests auch sehr langsam...

 
Alexey Viktorov:

Aber trotz alledem sind die Tests auch sehr langsam...


Beim Testen ist die Ausgabe in Comment leicht zu deaktivieren, aber im wirklichen Leben ist es etwas seltsam, ohne die Anzeige zu arbeiten.

 
Yury Kirillov:

In Tests ist es einfach, die Ausgabe in Comment zu deaktivieren, aber im wirklichen Leben ist es etwas seltsam, ohne die Anzeige zu arbeiten.

Inwiefern seltsam?

 
Alexey Viktorov:

Was ist daran ein wenig seltsam?


Irgendwie ein bisschen blind oder so.

 
Yury Kirillov:

Beim Testen ist die Ausgabe im Kommentar leicht zu deaktivieren, aber im wirklichen Leben ist es etwas seltsam, ohne Anzeige zu arbeiten.

In der Phase des Testens und der Optimierung der Parameter können die Ausgabe im Kommentar und die Ausgabe auf dem Etikett ausgeschaltet werden, aber wenn es an der Zeit ist, den Expert Advisor in der Praxis einzusetzen, sollten die Ausgabe im Kommentar und die Ausgabe auf dem Etikett wieder eingeschaltet werden.