Noch einmal: Arbitrage, Paarhandel. - Seite 3

 
Renat Akhtyamov:

Ok, und das gepaarte ist dies:

d.h. es gibt keine!


es ist nur ein Problem, das nicht frontal gelöst wird )

 
Maxim Dmitrievsky:

es ist einfach ein Problem, das nicht direkt gelöst werden kann).

Ich diskutiere nicht.

Zeigen Sie mir einen Test eines EA, der die Strategie des "Paarhandels" zwischen dem Pfund und etwas anderem anwendet.

Das Wichtigste ist, dass die Testphase auch diese wunderbare Kerze einschließen sollte.

Wenn du schwarze Zahlen schreibst, reden wir weiter.

 
Renat Akhtyamov:

Ich diskutiere nicht.

Zeigen Sie mir einen "Paarhandel"-EA-Test zwischen dem Pfund und etwas anderem.

Das Wichtigste ist, dass die Testphase auch diese erstaunliche Kerze umfasst.

Wenn Sie im Plus sind, reden wir weiter.


Nein, es geht nur darum, immer "etwas" zu wählen, es gibt keine ständige Abhängigkeit. Ich habe eine gute Vorstellung von dem, was ich tun muss, und die Diskussionen lenken mich ab.

 
Renat Akhtyamov:

Ich diskutiere nicht.

Zeigen Sie mir einen Test des "Paarhandels"-Strategieberaters zwischen dem Pfund und etwas anderem.

Das Wichtigste ist, dass der Testzeitraum diese erstaunliche Kerze umfasst.

Sobald Sie im Plus sind, können wir reden.

Es war lange Zeit ruhig, aber trotzdem. Ich hatte jetzt etwas Zeit und habe mir alles angesehen, was unter die Logik des "Paarhandels" fällt. Kurz vor, nahe und nach diesem Punkt gab es keine Signale für das Pfund, es gab nur ein einziges, und das war ein kleines Untersignal, aber es funktionierte im Plus, gerade bei der Bewegung des Pfunds.

Wörter wie "zwischen dem Pfund und etwas anderem" müssen Sie genau angeben, zwischen was genau, denn es ist sehr schwierig, das Pfund jederzeit zu paaren, sehr selten kann man es mit eur/jpy paaren, und nur mit gbp/chf - alles.

Viele Menschen stellen sich den Pair Trading wie den Ozean vor, wie einen Menschen, der in der Wüste lebt, aber das ist grundlegend falsch.

Ich habe einen Steam-Trading-Bot geschrieben, der etwa ein halbes Jahr lebt, dann habe ich Drawdowns erlitten, und das alles, weil der Bot auf einem Algorithmus arbeitet und falsche Signale nicht herausfiltern kann. Und alle Bedingungen in den Bot sind unmöglich zu setzen, es hat keine Augen, und ich kann manuell wählen Sie nur eine, oder umgekehrt drei.

Ich habe mit dem Paar seit einiger Zeit arbeiten, und die ganze Zeit bin ich zu gewinnen, aber wie ich arbeiten und wählen Sie Paare und Signale, ich kann einfach nicht erklären, es gibt eine Menge von Bedingungen. Wenn ich neben ihnen stehe und schaue, verstehen sie nach 20-30 Einträgen, aber vorausgesetzt, dass alles, was vorher war - in ein Notizbuch geschrieben wird. Ich selbst halte einige Dinge in Form von Notizen fest, denn es ist nicht einfach, sich an alle Momente zu erinnern - man braucht viel Zeit und ein phänomenales Gedächtnis.

Ich bin vor ein paar Wochen in Audi eingestiegen, habe aber nicht auf den Kalender geschaut und bin eine halbe Stunde vor den Wettnachrichten eingestiegen, so dass ich -80пп bekam. Ich musste 7 Tage warten, um in den Gewinn zu kommen und schloss mit +18п. Aber audi selbst noch nicht zurück zu diesem Niveau, so dass die gepaart ein Regeln, wird es aus dem Drawdown sowieso und ich werde nicht haben, um einen Verlust zu nehmen.

 
Vitaly Muzichenko:

Es war lange Zeit ruhig, aber trotzdem. Jetzt hatte ich etwas Zeit und habe mir alles angesehen, was unter die Logik des "Paarhandels" fällt. Es gab keine Pfundsignale vor, in der Nähe und nach diesem Ort, es gab nur ein einziges, und es war ein wenig unter-Signal, aber es funktionierte im Plus, nur auf die Pfund-Bewegung.

Worte wie "zwischen dem Pfund und etwas anderem", müssen Sie genau angeben, zwischen was genau, denn es ist sehr schwierig, das Pfund jederzeit zu paaren, sehr selten kann man es mit eur/jpy paaren, und nur mit gbp/chf - alles.

Viele Menschen stellen sich den Pair Trading wie den Ozean vor, wie einen Menschen, der in der Wüste lebt, aber das ist grundlegend falsch.

Ich habe einen Steam-Trading-Bot geschrieben, der etwa ein halbes Jahr lang funktioniert hat, und dann habe ich Drawdowns erlitten. Das liegt daran, dass der Bot mit einem Algorithmus arbeitet und keine falschen Signale herausfiltern kann, was man mit Händen und Augen leicht tun kann. Und es ist unmöglich, alle Bedingungen in den Bot zu verwenden, hat es keine Augen und ich kann manuell wählen Sie nur eine, oder umgekehrt drei.

Ich arbeite jetzt seit einiger Zeit mit dem Steam One und gewinne immer, aber ich kann nicht erklären, wie ich arbeite und Paare und Signale auswähle, weil es viele Bedingungen gibt. Wenn ich neben ihnen stehe und sie anschaue, verstehen sie nach 20-30 Einträgen, aber vorausgesetzt, dass alles, was vorher war - in ein Notizbuch geschrieben wird. Ich selbst halte einige Dinge in Form von Notizen fest, denn es ist nicht einfach, sich an alle Momente zu erinnern - man braucht viel Zeit und ein phänomenales Gedächtnis.

Ich bin vor ein paar Wochen in Audi eingestiegen, habe aber nicht auf den Kalender geschaut und bin eine halbe Stunde vor den Wettnachrichten eingestiegen, so dass ich -80пп bekam. Ich musste 7 Tage warten, um in den Gewinn zu kommen und schloss mit +18п. Aber audi selbst ist immer noch nicht zurück zu diesem Niveau, das ist der Grund, warum die gepaart ein Regeln, wird es aus dem Drawdown in jedem Fall, und ich werde nicht haben, um einen Verlust zu nehmen.

Das GBP korreliert nur mit dem JPY recht gut. Zumindest war das früher so.

Aber wenn man sich das Bild ansieht, das ich schon oft gezeigt habe, stellt man fest, dass es keine Verbindung zwischen den Majors gibt

In Anbetracht Ihrer Worte und der von Maxim ist die richtige Alternative für den Paarhandel zwischen dem Kreuz und dem entsprechenden Major, ohne Verwendung von Synthetika.

z.B. gbpusd und eurgbp.
 
Renat Akhtyamov:

Das Pfund korreliert nur mit dem Yen recht gut.


Ist das der Grund für die maximale Volatilität des GBPJPY? :)

 
Renat Akhtyamov:

Das Pfund ist nicht nur mit dem Yen stark korreliert. Zumindest war das früher so.

Aber wenn man sich das Bild ansieht, das ich schon oft gezeigt habe, stellt man fest, dass es keine Korrelation zwischen den Majors gibt

In Anbetracht Ihrer Worte und der von Maxim scheint es, dass die richtige Variante des Paarhandels zwischen dem Kreuz und dem entsprechenden Major ist, ohne Synthetik zu verwenden.

z.B. gbpusd und eurgbp.

Es gibt so etwas wie eine multiple lineare Regression, man kann jedes beliebige Instrument eingeben und es in Abhängigkeit von einem anderen setzen. Wenn wir n Instrumente haben, können wir die Spreads für jedes dieser Instrumente im Verhältnis zu den anderen in der Gruppe darstellen. Wir erhalten einen sehr dichten Besen von Kurven, die von -1 bis 1 oder in Sigmas reichen. Es ist völlig egal, welche Instrumente, je mehr, desto besser. Und es wird möglich sein, schwache und starke Paare auszuwählen und auf die Konvergenz zu setzen. Und die Abhängigkeiten zwischen den Paaren werden sich im n-dimensionalen Raum ständig ändern, und die Spreads werden neu aufgebaut. Aber ich will es über ein Neuronetz machen, die Verbreitung soll schöner werden. Ich würde sogar sagen, dass es einfach keinen anderen angemessenen Weg gibt, dies zu tun. Und Sie können nur bestimmte Frequenzmerkmale aus jedem BP extrahieren, Sie müssen nicht mit Rohpreisen arbeiten. Und was Menschen durch Korrelation, muwings und etwas anderes tun, ist muwiton :)

Ich denke, das ist nicht die beste Art, es zu tun, die Zeiten sind vorbei, in denen man selbst denken musste :)

 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt so etwas wie eine multiple lineare Regression, wir können eine beliebige Anzahl von Zufallswerten eingeben und sie in Abhängigkeit zueinander setzen. Wenn wir n Instrumente haben, können wir die Spreads für jedes dieser Instrumente im Vergleich zum Rest der Gruppe darstellen. Wir erhalten einen sehr dichten Besen von Kurven, die von -1 bis 1 oder in Sigmas reichen. Es ist völlig egal, welche Instrumente, je mehr, desto besser. Und es wird möglich sein, schwache und starke Paare auszuwählen und auf die Konvergenz zu setzen. Und die Abhängigkeiten zwischen den Paaren werden sich im n-dimensionalen Raum ständig ändern, und die Spreads werden neu aufgebaut. Aber ich will es über ein Neuronetz machen, die Verbreitung soll schöner werden. Ich würde sogar sagen, dass es keinen anderen angemessenen Weg gibt, dies zu tun. Und was die Leute über Korrelation, muwings und etwas anderes tun, das ist muwyton :)

Und Sie konzentrieren sich auf ein bestimmtes Tool und versuchen, die Abhängigkeiten zu "verstehen"... Das ist nicht der richtige Weg, die Zeiten, in denen Sie selbst denken mussten, sind vorbei :)

Völlig einverstanden.

Zeigen Sie mir das letzte Bild, es ist sehr interessant.

 
Renat Akhtyamov:

Völlig einverstanden.

Zeigen Sie mir das letzte Bild, sehr interessant.


Ich habe es bereits getan, ich werde einen Käfer fangen und ihn Ihnen nächste Woche zeigen.

 
Fedor Kokhanov:

Viele Diskussionen zu diesem Thema, Gewinn/kein Gewinn, ja/nein, usw.

Aber ich kann keine Lösung für die technischen Probleme finden.

Ja, ich habe gelesen, dass es sich nur um technische Probleme handelt. Aber wenn man es genau betrachtet, ist es eine technische Frage).

Großes IMHO, aber Arbitrage ist besser an einer Börse oder noch besser mit Optionen zu machen. Und, was am wichtigsten ist, sie sind rentabler.

ZS Ich wusste lange Zeit, bis 10, nichts von der Existenz von Futures-Optionen. Als ich sie entdeckte, war das eine Revolution für meine Fähigkeiten und meinen Verstand)).