Wie lässt sich die Schließung von Positionen nach N Minuten realisieren? - Seite 8

 
Vitaly Muzichenko:

Ich verstehe schon, du machst dich über mich lustig.

In Ordnung, ich bin weg von hier.

Nein, ich werde wahrscheinlich immer noch an den Service Desk schreiben und sagen, dass ich ein defektes Terminal habe.

Aber zuerst sollten Sie sich über den Unterschied zwischen den Registerkarten "Experten" und "Journal" informieren, damit Sie keine Probleme mit dem Service Desk bekommen.

Ich wiederhole - wenn Sie den Fehler so machen, wie ich Natalia geschrieben habe, werden Sie ihn auf Russisch im Reiter "Experten" sehen und im Reiter "Journal" wird das Ergebnis von GetLastError() auf Englisch angezeigt

 
Renat Akhtyamov:

Vitaly, du brauchst mich nicht zu belehren.

Ich erinnere mich, dass ich Ihnen vor ein oder zwei Jahren beigebracht habe, zu mql5 zu wechseln, Sie haben also weniger Erfahrung...

Sie haben nicht dasselbe getan wie ich, aber Sie sagen...

Eine letzte Sache:

Die letzte Frage zu mql5 wurde im Forum buchstäblich vor 3 Tagen gestellt. Ich habe keine Angst zu lernen und zu fragen, ich habe Angst, dumm und ungebildet zu bleiben.

 
Vitaly Muzichenko:

Eine letzte Sache:

Die letzte Frage zu mql5 wurde erst vor 3 Tagen im Forum gestellt. Ich habe keine Angst zu lernen und zu fragen, ich habe Angst, dumm und ungebildet zu bleiben.

Vitaly, wegen derjenigen, die mich anpöbeln und die vom Themenstarter gestellte Frage nicht beantworten, bin ich nicht bereit, zu helfen.

Denn der Topikstarter entscheidet selbst - was er braucht, und was nicht.

Link senden in einem privaten (hier offtop), mal sehen, morgen.

 

Interessanter Dialog, den Sie hier führen...

Wer von Ihnen nimmt freiberufliche Jobs an?

 
Renat Akhtyamov:

Vitaly, ich bin nicht bereit zu helfen, weil diejenigen, die auf mir herumhacken, anstatt die vom Themenstarter gestellte Frage zu beantworten.

Bei dieser "Hilfe" muss man sich nicht "helfen lassen" )

Sie können den Unterschied zwischen einem bool und einem int nicht erkennen

 

Natalia, wie geht es dir?

Hat es geklappt?

 
Renat Akhtyamov:

Natalia, wie geht es dir?

Hat es geklappt?


Ja, es funktioniert, alles ist super))
Aber ich verwende das Beispiel vonIhor Herasko im Code

 
Alexey Viktorov:

Interessanter Dialog, den Sie führen...

Und wer von Ihnen nimmt freiberufliche Aufträge an?

Ich finde es in solch schwierigen Fällen billiger, den Dialog zu beenden, wenn sie sich hartnäckig weigern, ihren Fehler zuzugeben, sonst könnte man ihn noch 50 Seiten lang ausdehnen.

 

Nun, optional

struct allOrders
{
     string symbol[];
     int tiket[];
     ENUM_ORDER_TYPE type[];
     datetime timeClose[];
};

Ich denke, Sie wissen, wie man mit Arrays arbeitet.
 
Renat Akhtyamov:

Vitaly der Code funktioniert

false ist "-1" einschließlich

und das war's

-1 ist wahr

Lernen Sie es trotzdem...