Wie lässt sich die Schließung von Positionen nach N Minuten realisieren? - Seite 6

 
Vitaly Muzichenko:

Dies ist das dritte Mal, dass ich diese Frage stelle:

Unter welchen Bedingungen könnte das jemals funktionieren, selbst wenn es nur alle 100 Jahre geschieht?

Vitaly, es gibt keinen Grund, Ihren Kopf mit Dogmen zu füllen.

MQL ist eine harte Sprache und versteht, was Sie und der Typ oben (hoffentlich noch) nicht wissen.

Viel Glück!
 
Renat Akhtyamov:

Haben Sie Fragen?

Ja, die gibt es.

Jede Codezeile muss begründet werden, also begründen Sie Ihren gelb markierten Code. Und bleiben Sie nicht an ihr hängen.

 
Vitaly Muzichenko:

Verbleibend.

Jede Codezeile muss begründet werden, also begründen Sie Ihren gelb markierten Code. Und halten Sie sie nicht hin.

Vitaly Code funktioniert

false ist unter anderem "-1".

und das ist alles

 
Renat Akhtyamov:

Gibt es noch Fragen?


Ja. Glauben Sie das wirklich?

false ist unter anderem "-1".

oder haben Sie nur Spaß?

 
Ihor Herasko:

Ja. Glauben Sie das wirklich?

oder haben Sie nur Spaß?

Nun, führen Sie meinen Code aus, wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie, ein falsches Lot oder etwas anderes zu eröffnen, geben Sie einen Preis ein, der weit vom aktuellen Preis entfernt ist, Takeaways, Stops. Alles Mögliche.

Und sie werden Ihnen auf Russisch sagen, was los ist.

Es geht nur darum, eine Zeile in den Code einzufügen, die bei Ihnen und Vitaly Verdacht erregt hat...

Dann nutzen Sie es bei guter Gesundheit!

 
Renat Akhtyamov:

Wenn Sie mir nicht glauben, versuchen Sie, ein falsches Los oder etwas anderes zu eröffnen, geben Sie einen Preis ein, der weit vom aktuellen Preis entfernt ist, nehmen Sie Mitnahmen vor, stoppen Sie. Alles Mögliche.

Und man wird Ihnen auf Russisch sagen, was los ist.

Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Zeile in den Code einzufügen, die Sie und Vitaliy verdächtig gemacht hat...

Nun, nutzen Sie es bei guter Gesundheit!


Lassen wir den Code als Ganzes beiseite. Wir sprechen über einen kleinen Teil davon, den Sie in Beitrag #53 sehr schön herausgearbeitet haben. Es gibt nur einen Punkt, der mich interessiert: Meinen Sie es ernst, wenn Sie sagen, dass falsch "minus eins" ist?

 
Ihor Herasko:

Lassen wir den Code als Ganzes beiseite. Wir sprechen ja nur über einen kleinen Teil davon, den Sie in Beitrag #53 schön herausgearbeitet haben. Nur ein Punkt von Interesse: Meinen Sie es ernst, wenn Sie behaupten, dass falsch "minus eins" ist?

vielleicht gibt die Funktion minus eins zurück, einschließlich des Schließfehlers, ich bin nicht darauf eingegangen, aber mein Code funktioniert.

und es funktioniert in Verbindung mit allen Eröffnungen, Schließungen, Löschungen und Änderungen ohne Probleme!

und ich widerspreche nur, weil dort etwas anderes steht.

 
Renat Akhtyamov:

vielleicht gibt die Funktion einen Minuspunkt zurück, einschließlich des Schließfehlers, ich bin nicht darauf eingegangen

Das kann es nicht, weil OrderClose():

Zurückgegebener Wert.

Gibt true zurück, wenn die Funktion erfolgreich abgeschlossen wurde, oder false, wenn ein Fehler auftrat. Sie müssen GetLastError() aufrufen, um die Fehlerinformationen zu erhalten.

Der Reihe nach:

Der Typ bool ist für die Speicherung der logischen Werte true oder false vorgesehen , deren numerische Darstellung 1 bzw. 0 ist. Die interne Darstellung ist eine Ganzzahl von 1 Byte Größe. Beachten Sie, dass es in boolschen Ausdrücken zulässig ist, andere ganzzahlige oder reelle Typen oder Ausdrücke dieser Typen anstelle von bool zu verwenden, ohne dass der Compiler einen Fehler erzeugt. In diesem Fall wird der Wert Null als falsch und alle anderen Werte als wahr interpretiert.

Und es funktioniert für alle Eröffnungen, Schließungen, Löschungen und Änderungen von Geschäften ohne Probleme!

Noch einmal: Dies ist nur ein kleiner Teil des Codes. Mehr gibt es nicht zu sagen.

P. S. Ins Bett gegangen.
 
Renat Akhtyamov:

vielleicht gibt die Funktion minus eins zurück, einschließlich des Schließfehlers, ich bin nicht darauf eingegangen, aber mein Code funktioniert.

und es funktioniert bei allen offenen, geschlossenen, gelöschten und geänderten Geschäften ohne Probleme!


Ja, der Code funktioniert.

Ich verwende int anstelle von bool in Ihrem Code für close

int schließen;

Und das Ticket wird für alle Kauf- und Verkaufsabschlüsse verwendet, also nur zur Kontrolle. Vielleicht liegt es an diesem Fehler, weil der Kaufvorgang abgeschlossen ist und es keinen Abschluss für den Verkauf gibt.


 
Natalya Dzerzhinskaya:

Ja, der Code funktioniert.

Ich verwende int anstelle von bool zum Schließen in Ihrem Code

int schließen;

Und ein Ticket wird für alle Schließungen Kauf und Verkauf verwendet, aber dies ist nur für den Test. Möglicherweise liegt deshalb ein Fehler vor, weil der Kaufvorgang abgeschlossen ist und es keinen Abschluss für den Verkauf gibt.


Gibt es auf der Registerkarte "Experten" Meldungen in russischer Sprache?

Haben Sie eine Funktion mit Fehlern mit Übersetzung ins Russische am Ende des Codes hinzugefügt?