Ausgießen des Objekts - Seite 2

 
5211845:

Ich habe mich bei meinem Code an diesem Beispiel orientiert. Ich kann nur nicht herausfinden, was der Unterschied ist. Nur, dass es ein Fenster für Eingabeparameter gibt.

Was ist, wenn ich dieses Fenster nicht benötige, sondern nur ein Objekt mit den gewünschten Parametern erstellen möchte? Ist dies möglich?

Aber da...

color           clr=clrBeige;

und Sie haben

const color            clr    = clrBeige;

und im Allgemeinen vermute ich, dass Ihr Rechteck nicht im sichtbaren Teil des Fensters erstellt wird.

Versuchen wir, es mit einem Plus zu ändern.

   double   Price_Level_1     = Close[9]; //котировки золота
   double   Price_Level_2     = Close[0];
   //
   datetime Left_Side_1      = Time[9];                                  
   datetime Right_Side_1     = Time[0]; 

Holen Sie sich ein Objekt auf den Bildschirm, korrigieren Sie es nach Bedarf.

Nun, Sie können ihn einfach vorübergehend in OnInit() einfügen, um sicherzustellen, dass der Code einmal ausgeführt wird

 

const removed, left bool fill = false; antwortet immer noch nicht.

die Farbe ändert sich. der Linienstil ändert sich. das Objekt befindet sich auch genau in der Mitte.

???

 
5211845:

const removed, left bool fill = false; antwortet immer noch nicht.

DieFarbe ändert sich. Der Linienstil ändert sich. Das Objekt befindet sich auch genau in der Mitte.

???

Das verstehe ich nicht.

das Objekt ist gezeichnet, was kann man daran nicht mögen?

 
Warum sind dann alle anderen Eigenschaften gesetzt? Ich führe den Code mit der Schaltfläche "Kompilieren" aus.
 
Was mir nicht gefällt, ist, dass das Objekt gefüllt gezeichnet wird und ich nur den Rahmen zeichnen möchte
 
5211845:
Warum sind dann alle anderen Eigenschaften gesetzt? Ich führe den Code mit der Schaltfläche "Kompilieren" aus.

als Hintergrund ist dies.

ObjectSetInteger(0,Name,OBJPROP_BACK,back);

Was wollen Sie, ich verstehe es nicht?

 
Ich erstelle ein rotes Rechteck auf meinem Bildschirm, aber es ist alles ausgefüllt, aber ich möchte ein Rechteck ohne Füllung erstellen, nur den Rechteckrahmen
 

https://www.mql5.com/ru/forum/151878

Не работает функция OBJPROP_FILL
Не работает функция OBJPROP_FILL
  • 2014.06.09
  • www.mql5.com
Ставлю true/false ничего не меняется. Заливка квадрата в любом случае...
 
Es ist also möglich, sie mit Linien zu zeichnen.
 
Ich habe sie. Sind Sie noch dran?