Ausgießen des Objekts - Seite 11

 
Renat Akhtyamov:

Komm schon, es war direkt vor meiner Nase.

Gute Nacht.

Und? Sie waren vor meinen Augen ein mittelmäßiger Programmierer, und Sie sind nicht erfahrener geworden - und ich auch nicht.

Stolz, du wirst es später herausfinden. Nicht jetzt. Später. Ich hoffe es.

 
Renat Akhtyamov:

nun, dann soll es so sein

sich schonen

Immer ruhig - wie eine Oma Boa Constrictor ;)

Ich dachte, ich entspanne mich heute mal - es liegt viel Arbeit vor mir - Sie werden sehen.

 
Artyom Trishkin:

Und? Vor meinen Augen waren Sie ein mittelmäßiger Programmierer, und Sie sind nicht besser geworden - und ich auch nicht.

Stolz - du wirst es später merken. Nicht jetzt. Später. Ich hoffe es.

Nun, hier ist ein weiteres Beispiel.

Was soll das bringen, hm?

Sie fühlen sich besser, nicht wahr?

Was wollen Sie mit Ihrer Aussage bezwecken?

 
Renat Akhtyamov:

Nun, hier ist ein weiteres Beispiel.

Wozu ist das gut, hm?

Nun, du machst dich über mich lustig, also mache ich mich auch über dich lustig.

Alles ohne Böswilligkeit - wie ich glaube.

 
Artyom Trishkin:

Nun, du machst dich über mich lustig, also mache ich mich auch über dich lustig.

Alles ohne Böswilligkeit - wie ich glaube.

Ich bin nicht mittelmäßig, aber ein erfahrener Programmierer und ich weiß, was notwendig ist und was nicht, weil meine Codes wurden im Laufe der Zeit getestet und arbeiten in Handelssystemen auf realen Konten, jeder Befehl und Zeile ist poliert

Hören Sie auf, mich zu demütigen, Sie sind ein Moderator!

Es ist nicht Ihre Aufgabe, Forumsteilnehmer zu demütigen
 
Renat Akhtyamov:

Nun, hier ist ein weiteres Beispiel.

Wozu ist das gut, hm?

fühlt man sich besser, nicht wahr für mich?

Was wollen Sie mit Ihrer Aussage erreichen?

Ich mochte, was Sie geschrieben haben (nicht Codes - Gedanken). Ich habe nicht immer verstanden, was Sie geschrieben haben, aber es hat mir gefallen.

Als ich Ihre Täuschungen sah, die hoffentlich aufrichtig waren und nur aus Unerfahrenheit herrührten, habe ich versucht, sie mit meinen Ratschlägen ein wenig zu korrigieren - ich dachte, Sie würden zuhören und sich erheben.

Aber aus irgendeinem Grund haben Sie sich entschieden, beleidigt zu sein und einen Groll gegen mich zu hegen. Ich bereue - der Weg zur Hölle ist mit guten Vorsätzen gepflastert. Jetzt werde ich als Ihr Feind aufgeführt.

Obwohl ich dachte, dass ich Ihnen helfen könnte, und dachte, dass es Ihnen nichts ausmachen würde, meine aufrichtige Hilfe in Betracht zu ziehen.

Leider ziehen Sie es vor, nicht zu lernen, sondern beleidigt zu sein. Schade.


Schon gut - von Mann zu Mann ;)

Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin nicht mittelmäßig, sondern ein erfahrener Programmierer und ich weiß, was benötigt wird und was nicht, weil meine Codes wurden im Laufe der Zeit getestet und arbeiten in Handelssysteme auf realen Konten, jeder Befehl und Zeile ist poliert.

Hören Sie auf, mich zu demütigen, Sie sind ein Moderator!

Es ist nicht Ihre Aufgabe, die Teilnehmer des Forums zu demütigen

Ich will Sie nicht verunglimpfen. Ich bin nur ehrlich und sage Ihnen immer, was ich sehe. Verzeihen Sie mir, aber ich wünschte, Sie wären besser informiert. Vor allem, wenn man den Neulingen hilft - sie saugen alles auf wie ein Schwamm. Und doch wissen sie nicht, wie es geht.

Das war's. Ich gehe jetzt ins Bett.

Auf Wiedersehen.

 
Artyom Trishkin:

Ich will Sie nicht verunglimpfen. Ich bin nur ehrlich und sage Ihnen immer, was ich sehe. Verzeihen Sie mir, aber ich wünschte, Sie wären besser informiert. Vor allem, wenn man den Neulingen hilft - sie saugen alles auf wie ein Schwamm. Und doch wissen sie nicht, wie es geht.

Das war's. Ab ins Bett, ganz sicher.

Auf Wiedersehen.

Okay. .

Auf Wiedersehen!

 
Renat Akhtyamov:
....

In diesem Forum gibt es einen Wettbewerb der Interessen, das ist hinderlich.

Ein paar Threads mit Hilfe, Humor und ähnlichem könnten als Beispiel dienen.

Ich habe keine solchen Interessen, und die Leute gehen sich gegenseitig an die Gurgel für höhere Einschaltquoten, Prestige, für Geld, für einen verlorenen potenziellen Kunden, Selbstdarstellung usw. ...

Das ist nichts Schlechtes, aber es fängt an zu demütigen, sich selbst zu loben.

Es ist eine Schande.

Renat, was ist falsch daran, die Einschaltquoten und die Glaubwürdigkeit zu erhöhen? Nichts, im Allgemeinen... Bei dieser Ressource hängt die Bewertung von der Aktivität in dem erstellten Thema ab. Wenn eine Person ein Thema mit der Bitte um Hilfe auf mql4 erstellt und sich kategorisch weigert, zu helfen, wird die Bewertung durch diejenigen, die Fragen in diesem Thread beantworten, in den Sand gesetzt. Ist das gerecht? Das ist der Grund für die Schaffung dieses Threads und die Bewertung der Person, die das Thema zum Wohle von jemandem zu erhöhen, um seine Bewertung zu stoßen, ist es nicht für mich.

Beachten Sie, ich schaffe nicht das Thema, und wenn es eine Frage, die zwar ohne Aufmerksamkeit geblieben ist oder nicht vollständig abgedeckt ist, zähle ich nicht eine Bewertung Artem, einfach ich beantworten oder ergänzen die Antwort. Wenn Sie diesen Thread aufmerksam lesen, können Sie leicht Dialoge zwischen mir und Artem über die Richtigkeit der Lösungsansätze für jedes Problem finden. Es wurde sogar behauptet, wir seien mit ihm "aneinandergeraten". Und passen Sie auf: Keiner von uns dachte, dass einer von uns den anderen demütigt, indem er ihn auf seine Unzulänglichkeiten hinweist.

Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
Любые вопросы новичков по MQL4, помощь и обсуждение по алгоритмам и кодам
  • 2017.11.17
  • www.mql5.com
В этой ветке я хочу начать свою помощь тем, кто действительно хочет разобраться и научиться программированию на новом MQL4 и желает легко перейти н...
 

Das ist in Ordnung.

Ich werde 10 Threads zum Thema Humor erstellen)

Aber mal ehrlich - wer hat sie geschaffen?

Dh ein Klon der beliebtesten Thread schafft ein Moderator, und es passiert, dass mit einem roten Punkt, und er, der es erfunden geht weg.

Sehen Sie, was ich meine?

Wer pumpt also seine Bewertung auf, ist es das, was Sie meinten, als Sie sagten, sie sei nicht schlecht?