Ausgießen des Objekts - Seite 6

 
Renat Akhtyamov:

hör auf, mich zu belehren.

SIE ALLE HABEN IN DER RUBRIK "FREIBERUFLER" AUF EINEN NEUEN KUNDEN GEWARTET !!!!!!!!!!!!!

Ich beende das Gespräch, nicht weiter, ich bin nicht interessiert, da niemand seine Argumente begründen kann.

Es ist natürlich eine interessante Idee, eine Zweigstelle zu eröffnen, um die ungeschulten, aber vermeintlich erfahrenen Mitglieder der Gemeinschaft zu unterrichten.

Es ist eine Schande, dass Neulinge sich für solche Tipps bedanken.

Soll ich dir erzählen, wie der Priester die Dämonen aus dem Dorfmädchen auf dem Heuboden austrieb? Auch sie dankte ihm. Jedes Mal.

 
Artyom Trishkin:

Es ist sicherlich eine interessante Idee, eine Zweigstelle zu eröffnen, um die ungeschulten, aber vermeintlich erfahrenen Mitglieder der Gemeinschaft zu schulen.

Es ist schade, dass Neulinge auf solche Tipps"Danke" sagen.

Sag mir, wie hat der Priester die Dämonen aus dem Dorfmädchen auf dem Heuboden ausgetrieben? Auch sie dankte ihm. Jedes Mal.

Na ja, gern geschehen, nicht wahr?

Ich habe geholfen, nicht wahr?

 
Andrey F. Zelinsky:
Das ist gut. Damit Sie für die Gemeinschaft nicht verloren sind.

Dann beheben Sie die Fehler für ihn...

Schließlich werden die Leute dann fragen, warum ihr Code Ressourcen verschlingt.

Und da drüben... ...die australischen Ställe. Und das alles dank der bärbeißigen Dienste von vermeintlich erfahrenen...

 
Artyom Trishkin:

Dann beheben Sie die Fehler für ihn...

Schließlich werden die Leute fragen, warum ihr Code Ressourcen verbraucht.

Und dort... ...die australischen Ställe. Und das alles dank dieser bärischen Dienste von angeblich erfahrenen...

Ich zum Beispiel interessiere mich sehr für Ihren Standpunkt.
 
Renat Akhtyamov:

Na ja, gern geschehen, nicht wahr?

Ich habe geholfen, nicht wahr?

Haben Sie geholfen?

Es ist der Mist, den sie dir zugesteckt haben.

 
Artyom Trishkin:

Hat es geholfen?

Es ist der Blödsinn, der da reingeschmuggelt wurde.

was für ein Scheiß

Hören Sie auf, eine große Sache daraus zu machen.

RECHTFERTIGUNG!!!

Wie auch immer, ich schreibe der Verwaltung, um mich zu beschweren, ich habe es satt!
 
Renat Akhtyamov:
Warum nicht gleich? Ich bin sehr interessiert an Ihrer Position.

Was ist nicht unmittelbar?

Wenn ich einen Computer hätte, würde ich sofort helfen. Und ich habe gerade versucht, Ihnen von einem Mobiltelefon aus zu sagen, dass Sie aus Ihrem Fehler lernen und ihn korrigieren sollen, bevor der Mann Ihren Fehler aufnimmt. Aber Sie sind es nicht gewohnt, Ihre Fehler zuzugeben und sie einfach zu berücksichtigen und zu korrigieren. Du hast dich entschieden, Stellung zu beziehen - wie kommt es, dass der große und erfolgreiche Zaunkönig verletzt wurde - und er hat dreiundzwanzig Kilo in der Statistik!

Ich zum Beispiel lerne immer noch, setze mir Lesezeichen, stelle Fragen und kommuniziere mit denen, die mir helfen können.

Und ich stütze mich nicht - wie Sie - auf mein unzweifelhaftes Wissen und meine Lehrtätigkeit aufgrund einiger obskurer, falsch erinnerter Statistiken.

 
Renat Akhtyamov:

Was für ein Chaos.

Hören Sie auf, eine große Sache daraus zu machen.

RECHTFERTIGUNG!!!

Wie auch immer, ich schreibe der Verwaltung, um mich zu beschweren, ich habe es satt!

Sie haben bereits Recht bekommen.

Fahren Sie fort.

 
Artyom Trishkin:

Sie haben Ihre Argumente bereits gehört.

Schreiben.

Niemand hat mir etwas zu den Gewinnen gesagt, also lassen Sie es!

Sie haben damit angefangen. Sie bringen Ihren Fall vor.

Wie wirkt sich nun das Fehlen dieser Mannschaft auf den Gewinn aus?

 
Artyom Trishkin:

Dann beheben Sie die Fehler für ihn...

Schließlich werden die Leute fragen, warum ihr Code Ressourcen verschlingt.

Und da drüben... ...die australischen Ställe. Und das alles dank solcher bärischen Dienste von angeblich erfahrenen ...


Nein, du schimpfst schon. Heute hat er Ihnen mit einem Fehler geholfen, morgen wird er Ihnen ohne einen Fehler helfen. Jeder fängt immer mit Fehlern an. Selbstvertrauen ist kein Laster, wenn man es in Maßen genießt.