Hilfe für Entwickler. - Seite 2

 
Реter Konow:

Ich werde mich in diesem Thread nicht auf einen Streit mit den Leuten über die Vorgehensweise einlassen. Sie mögen mein Denken für eng halten - das ist Ihr gutes Recht.

Wenn Sie Hilfe bei der Lösung des Problems benötigen, schildern Sie bitte zunächst in einfacher und klarer Sprache das Wesentliche des Problems. (Nicht zu verwechseln mit Trolling).


Ich habe die Aufgabe umrissen: eine bequeme Möglichkeit zu implementieren, um grafische Objekte zu bearbeiten und zu pflegen.

 
Vladimir Pastushak:

Ich habe erklärt, die Aufgabe: eine bequeme Art und Weise zu arbeiten und zu pflegen grafische Objekte zu implementieren.

Es tut mir leid, aber ich kann diese Formulierung der Aufgabe nicht akzeptieren.

Genauer gesagt. Was versteht man unter Arbeit und Pflege von grafischen Objekten? Wozu genau dient es? usw...

 
Реter Konow:

Mit einer unkonventionellen Herangehensweise und dem Wunsch, etwas Gutes für Menschen zu tun, mit denen ich seit Jahren in Kontakt stehe, beschloss ich, einen Thread zu erstellen, in dem ich versuchen würde, Entwicklern zu helfen, Lösungen für ihre Probleme zu finden. Wie die Praxis zeigt, habe ich immer wieder effektive Lösungen für die Probleme anderer Entwickler gefunden.

Wenn Sie meine Meinung zur Lösung Ihres Problems wissen möchten, können Sie mich gerne kontaktieren. Zunächst muss ich den Kern Ihres Problems verstehen, dann werde ich versuchen zu helfen. Es müssen nicht unbedingt Codes sein. Vielleicht nur eine neue Sichtweise auf das Problem oder eine neue Richtung, um eine Lösung zu finden. Das hängt von der Komplexität und dem Umfang des Problems ab.


Bitte helfen Sie mir, das Problem mit den verzögerten Angeboten zu lösen. Ich verstehe nicht, wer verzögert und warum, hier ist ein gutes Beispiel.

 
Реter Konow:

Es tut mir leid, aber ich akzeptiere diese Art der Darstellung nicht.

Genauer gesagt. Was versteht man unter dem Betrieb und der Wartung von Graph-Objekten? Wofür genau wird es benötigt? usw...


Sie können Tafeln und Info-Fenster erstellen, etwas zeichnen.

Halten wir es einfach, zum Beispiel müssen wir eine Schaltfläche erstellen und sie bedienen, verschieben, malen, verkleinern.

Schlagen Sie einen Code vor, der für den Programmierer einfach zu verwenden ist.

 
Vladimir Pastushak:

Damit lassen sich zum Beispiel Tafeln oder Informationsfenster erstellen, um etwas zu zeichnen.

DLLs und C++/C# helfen Ihnen dabei. Und jede gewünschte Schnittstelle steht Ihnen zur Verfügung. Und das mit viel weniger Zeit und Aufwand.
 
Sergey Chalyshev:

Helfen Sie mit, das Problem der verspäteten Angebote zu lösen. Ich verstehe nicht, wer verzögert und warum, hier ist ein gutes Beispiel.

Ja, das ist ein interessantes Beispiel... Ehrlich gesagt kenne ich die Gründe dafür nicht, aber unüberwindbare Hindernisse zu überwinden, hilft mir immer mit meinem Verstand.

Wie gravierend ist die Verzögerung? Wie wichtig ist sie für Ihre Strategie?

 
Vladimir Pastushak:

Dies wird benötigt, um z.B. Tafeln, Informationsfenster zu erstellen oder etwas zu zeichnen.

Halten wir es einfach, zum Beispiel müssen wir eine Schaltfläche erstellen und sie bedienen, verschieben, malen, verkleinern.

Schlagen Sie einen Code vor, der für einen Programmierer leicht zu verwenden ist.

Erstellen Sie Ihre eigene Grafik-Engine. Ich habe damit angefangen. Die Hauptsache ist, dass Sie nichts Zusätzliches brauchen. Sie brauchen keinen Unterricht. Es wird eine Funktion sein, die mit einem Array arbeiten muss, das alle Eigenschaften aller grafischen Objekte speichert. Der Motor wird die Werte dieser Eigenschaften bei verschiedenen Ereignissen ändern.

Machen Sie das Array global, damit es von jeder Funktion aus leicht zugänglich ist. Dies gibt Ihnen enorme Möglichkeiten, Ihre Objekte zu verwalten.

 
Реter Konow:
Erstellen Sie Ihre eigene Grafik-Engine. Ich habe damit angefangen. Die Hauptsache ist, dass Sie nichts Zusätzliches brauchen. Sie brauchen keinen Unterricht. Es wird eine einzige Funktion sein, die mit einem Array arbeiten muss, das alle Eigenschaften aller grafischen Objekte enthält. Der Motor wird die Werte dieser Eigenschaften bei verschiedenen Ereignissen ändern.

Zeigen Sie mir ein Beispiel?

Meine funktioniert folgendermaßen

gui.(beliebiges Objekt).(Eigenschaft setzen/anfordern)

Handelt es sich um eine Schaltfläche, werden die Eigenschaften der Schaltfläche übernommen, handelt es sich um ein Quadrat, werden die Eigenschaften des Quadrats übernommen.

 
Vladimir Pastushak:

Zeigen Sie mir ein Beispiel?

Meine funktioniert folgendermaßen

gui.(beliebiges Objekt).(Eigenschaft setzen/anfordern)

Handelt es sich um eine Schaltfläche, dann sind die Eigenschaften der Schaltfläche, handelt es sich um ein Quadrat, dann sind die Eigenschaften des Quadrats.

Ich werde Ihnen später ein Codebeispiel geben. Sie müssen es in Ihrem Archiv finden.

Das ist genau das, wonach Sie fragen.
 
Vladimir Pastushak:


Wenn es sich um eine Schaltfläche handelt, sind die Eigenschaften die Schaltfläche, wenn es sich um ein Quadrat handelt, sind die Eigenschaften das Quadrat.

Das ist die richtige Richtung. Universalisieren und vereinfachen. Beseitigen Sie alles Unnötige und beschränken Sie sich auf das Wesentliche. - Eine Funktion, ein Array und Hilfsfunktionen.

Setzen Sie die aktuellen Werte in die Variablen ein. Fokussieren Sie Objekte. Karte.