Der Verkauf des Steins der Weisen - Seite 2

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe keinen einzigen stabil arbeitenden Händler gesehen ))


Und unser Kozak Taras? Was ist los mit ihm?

Er hat vielen Leuten das Leben schwer gemacht. Und er hat selbst ein paar hundert Millionen verdient.

 
Mickey Moose:

Was ist mit dem Element der Selbstbehauptung - in irgendeinem Forum zu gehen und öffentlich zu verkünden, dass man so eine riesige Kerze in den Nachrichten erwischt hat, mit einem Screenshot, auf dem der schwarze Zeitrahmen 1 Minute beträgt, und anderen Leckerbissen.

 
Alexander Filippov:
Es gibt ein stabiles Geschäft für Selbstbestätigung, und es ist wie beim Angeln, man fängt gut, man fängt nicht, man bekommt etwas frische Luft
 
Alexander Filippov:
Es gibt ein stabiles Geschäft für die Selbstbestätigung, und es ist wie Angeln, Sie fangen gut, Sie nicht fangen, nehmen Sie einen Hauch von frischer Luft

Danke, dass Sie mich daran erinnern: Sie haben ein Geschäft gemacht, Sie haben einen Gewinn erzielt, Sie kommen ins Forum und es gibt diese Reaktion.

Es ist wie mit dem Stein der Weisen: Seht her, da ist er, der Stein meiner Träume, und ihr wollt ihn mir nicht geben.

 

Ich habe es nicht mitbekommen - ein Teil der Kaution wurde abgezogen... Und ging murmelnd weg...

Hier gibt es keine frische Luft )))) hee-hee-hee

 
Mickey Moose:

Danke, dass Sie mich daran erinnern: Sie haben ein Geschäft gemacht, Sie haben einen Gewinn erzielt, Sie kommen ins Forum und es gibt diese Reaktion.

Genau wie beim Stein der Weisen: Seht her, hier ist er, der Stein meiner Träume, aber ich werde ihn euch nicht geben.


Viele Male habe ich Fischer in Anzügen von Armani gesehen, mit raffinierten Ruten:))) und einen Bauern mit einer Nussbaumrute:))) und sitzen Armani ändert den Köder, und der Bauer zieht eine nach der anderen:)))) ist, was ich meine, ich weiß, dass ich nicht wissen, den Slogan für alle Zeit. Alle Gurus sind ein Schreckgespenst.

 
Ibragim Dzhanaev:

Hier ist ein Test des Algorithmus wie vorgesehen (ohne Optimierung).



Verwischte Lose auf der Karte?


Alexander Filippow:

Viele Male haben razfufunkrovannye Fischer in Anzügen von Armani, mit ausgefallenen Stangen gesehen:))) und in der Nähe von kollektiven Landwirt mit einem Walnuss-Stab:))) und sitzen Armani ändern Köder, und kollektiven Landwirt zieht eine für eine:))) ist, was ich meine, ich weiß, dass ich nicht weiß, etwas Slogan für alle Zeit. Alle Gurus sind Narren.


Das war's dann auch schon.

 
Mickey Moose:

die über den Zeitplan verschmierten Lose?



Nun, das war's dann auch schon.


Ich habe meine Meinung geändert.

 
Alexander Ivanov:

Und unser Kozak Taras? Was ist los mit ihm?

Er verschaffte vielen Menschen ein gutes Einkommen. Und er hat selbst ein paar hundert Millionen verdient.

Wer ist das Taras?
 
Alexey Volchanskiy:
Ich habe keine Ahnung, warum.

Das ist reine Arithmetik, und ich fürchte, es ist nicht gut für uns...

12 Monate, VDS-Wartungskosten (oder was auch immer der Heimcomputer + Kommunikation kostet) + persönliche Zeitkosten (Zeit-Geld). Wenn Sie das alles nicht mit Gewinn abdecken können, ist Ihr Roboter im Nachteil.

Es stellt sich also heraus, dass eine einmalige Ausgabe von 1K $ (500 pro Konto, 500 einschließlich Organisationskosten) bei 100% Rentabilität des Roboters 0 ergibt.

Sie können erklären, warum, aber jeder vergisst, dass nichts umsonst gemacht wird :-) die Ausbeutung eines Roboters erfordert Ressourcen