Verteilung der Preiserhöhungen - Seite 9

 
Alexander_K:

Guten Abend, Maxim!

Ich bin ein ziemlicher Neuling auf dem Gebiet des Forex, aber ich habe ein gewisses Hintergrundwissen in Physik und eine gewisse Praxis in technologischen Prozessen. Und es gibt auch noch andere Prozesse in der Technik...

Ich habe keine Ahnung vom Handel, also urteilen Sie bitte nicht zu hart.

Für mich ist es wichtig, den aktuellen Prozess zu verstehen - dann werde ich programmieren. Wenn z.B. Trader-Programmierer bereits die exponentielle Frequenz anstelle der realen Tickrate verwenden und dabei ungewöhnliche Ergebnisse erzielen, würde ich mich freuen, ihre Meinung zu hören.

Um ein gewisses Verständnis für den "aktuellen Prozess" der Kursbildung im Forex-Einzelhandel zu bekommen, besuchen Sie am besten einen Kurs in Ihrer Stadt. Es gibt Maklerfirmen, die kostenlose Einführungskurse anbieten. Die Forex-Unternehmen geben nicht viel darüber preis, wie die Kurse erstellt werden. Es ist ihr Know-how. Wenn Sie mehr über das Innere wissen wollen, werden viele Ansätze hier beschrieben https://habrahabr.ru/post/202402/, aber um es zu verstehen, müssen Sie zumindest einen Einführungskurs besuchen. Ich würde auch empfehlen, im Internet nach den Begriffen A-Book und B-Book zu suchen, diese Themen sind bereits weitgehend offen, veröffentlicht.

Da Sie gerne, gelinde gesagt, die Quelldaten "nachbearbeiten", hier http://tradetrade.ru/MythBusters/2014/08/04/fundamentalnaya-oshibka-algotreyderov.html"Legendenbrecher Grundfehler der Algotrader" beschreibt die Methode der korrekten Datenreduktion, korrekt im Sinne ihrer anschließenden Analyse für profitables Trading mit der Methode der räumlichen Arbitrage.

Zur Anzahl der Ticks selbst (für Banken und DCs) siehe http://ru.forexmagnates.com/chto-takoe-toksichnyiy-potok-na-ryinke-foreks/ Was ist "toxic flow" im Devisenhandel? 01.11.2017.

Поверхностно об основах рыночной архитектуры и алготрейдинге