Bitcoin-Schürfer - Seite 99

 
Maxim Dmitrievsky:

ein Bündel von Worten, aber was soll's.

Ich will damit sagen, dass Bitcoin 100.000 Dollar wert sein könnte. Wenn man die Sache von einem fundamentalen Standpunkt aus betrachtet und die technische Chartanalyse beiseite lässt.
 
Speculator:

Memento mori Was meinen Sie damit?

***

 
Speculator:
Ich will damit sagen, dass Bitcoin bis zu 100.000 Dollar wert sein könnte. Wenn man die Sache von einem fundamentalen Standpunkt aus betrachtet und die technische Chartanalyse beiseite lässt.

In Bezug auf eine bestimmte Währung ist das durchaus möglich. Niemand kann die Tatsache verdrängen, dass der Dollar wieder als eine Währung zweiter Klasse angesehen werden könnte, wie es vor dem Ersten Weltkrieg der Fall war ;)

 
George Merts:

Es ist viel einfacher als das.

"In 20 Jahren wird entweder der Esel sterben oder der Padischah oder Hoxha selbst".

All diese Vorhersagen für die kommenden Jahre beruhen in der Regel auf genau dieser Tatsache.


!!!
 

ein interessanter Aspekt dieses Themas:

Bitcoin steigt - sie schreiben Beiträge, fällt - sie schreiben nicht

 
Renat Akhtyamov:

eine interessante Besonderheit dieses Themas:

Bitcoin steigt - sie schreiben Beiträge, er sinkt - sie schreiben nicht

Ich sehe keine Auffälligkeiten.

Es ist nur so, dass diejenigen, die sich für Kryptowährungen interessieren, auf die eine oder andere Weise in sie investiert haben.

Sie haben nichts zu schreiben, wenn der Bitcoin fällt und sie wollen nicht mit ihren Erfolgen prahlen.

p.s. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn prostotrader über seine Erfolge schreibt - den Geschäften die Grafikkarten ausgehen ))

 
Sergey Chalyshev:

Ich sehe keine Auffälligkeiten.

Es ist nur so, dass diejenigen, die sich für Kryptowährungen interessieren, auf die eine oder andere Weise in sie investiert haben.

Wenn er fällt, dann gibt es nichts zu schreiben, wenn man mit seinen Leistungen prahlen will.

p.s. Ich habe auch bemerkt, dass, wenn prostotrader schreibt über seine Leistungen - so Videokarten in den Geschäften zu einem Ende kommen ))

Ich schätze, du kaufst sie auf :)))
 
Sergey Chalyshev:

Ich sehe keine Auffälligkeiten.

Es ist nur so, dass diejenigen, die sich für Kryptowährungen interessieren, auf die eine oder andere Weise in sie investiert haben.

Wenn es abwärts geht, gibt es nichts darüber zu schreiben, wenn Sie mit Ihren Leistungen prahlen wollen.

p.s. Mir ist auch aufgefallen, dass, wenn prostotrader über seine Erfolge schreibt, den Geschäften die Grafikkarten ausgehen))

Ich lese

Goldrausch

riga von riga.

Es wird sich überhaupt nicht auszahlen.

jetzt gibt es ein asicic (bitman antminer a3 oder so), Amortisationszeit 2 Wochen....

Sie müssen lügen.

also wird niemand verlieren - der Bitcoin wird 20 Mal fallen, d.h. auf 500 in einem Jahr

 
Renat Akhtyamov:

interessantes Merkmal dieses Threads:

Der Bitcoin steigt - Sie schreiben einen Beitrag, er fällt - Sie schreiben keinen Beitrag.

es ist seit langem bekannt)

je größer der Informationshintergrund über Krypto, desto näher der Beginn des Flushs.

Je mehr Informationen zu einem Krypto vorhanden sind, desto näher liegt er am Anfang eines Dumps).

je größer der Informationshintergrund, desto näher der Beginn eines Dumps.

und jetzt kommt es darauf an, den Beginn des Wachstums zu erwischen)

 

hier ein Beispiel für fallenden Äther, der gefangen und weiterverkauft wurde)

Luft