Bitcoin-Schürfer - Seite 79

 
Vitaly Muzichenko:

Heute habe ich *** im Wert von N an einer Börse gekauft und an einer anderen verkauft, wobei ich mit einer Transaktion +23 % verdient habe. Es stellte sich heraus, dass es sich nicht lohnte, etwas zurückzunehmen, also ließ ich das Geld auf der zweiten Börse, bis etwas Interessantes passiert.

Der zweite Moment, es ist, wenn nichts Interessantes zu kaufen, dann kaufe ich die billigste, aber wieder unter dem Moment und Ordnung, und zurück warf ich mit minimalen Provision, ist es oft ein paar Cent. Wenn ich mit teuren Münzen überweise, wird die Kommission alles auffressen.

Der Vorteil der Börsen ist, dass die Preisunterschiede sehr groß sind und die Münzen fast stillstehen, d.h. die Chance, Verluste zu machen, ist minimal.

Es gibt Wechselstuben, wo Sie Ihr Geld in Scharen verlassen, müssen Sie nach Hause zurückkehren, in einem zuverlässigen, und wieder, der billigste Weg, es zu tun ist durch Docks, sie sind fast überall, und die Provisionen sind winzig.

im Allgemeinen, wie Arbitrage.

Das Ergebnis ist das gleiche, das Risiko der Krypto-Depo Drawdown in Pfund, aber angesichts der Abwertung, es spielt keine Rolle, und wenn der Austausch geht pleite.

Sie können zum Beispiel eine Börse kaufen, die mehr Hamster und einen dünneren Markt hat.

Aber ich habe den Eindruck, dass man es so haben möchte.

 
Alexandr Bryzgalov:

wie Arbitrage.

Nein, Arbitrage ist, wenn die Runde im Plus ist.

 
Комбинатор:

Nein, Arbitrage ist, wenn die Runde schwarze Zahlen schreibt.

Nun, im Falle von zwei Depots wird es mit Sicherheit keine Verluste bei Krypto und Fiat geben.

Ich bin mir nicht sicher, ob das für Kryptowährungen oder Fiat das Gleiche ist, aber ich bin mir nicht sicher, ob es für Fiat das Gleiche ist.

 
Alexandr Bryzgalov:

Im Allgemeinen handelt es sich um eine Art von Arbitrage.

Das Ergebnis ist das gleiche, das Risiko der Krypto-Depo Drawdown in Pfund, aber angesichts der Abwertung, es spielt keine Rolle, und wenn der Austausch Pleite geht.

Es mag sein, dass der Markt dünner und die Zahl der Hamster größer ist.

Aber ich habe den Eindruck, dass es allen gefällt.

Wenn Sie kaufen, aber verkaufen, was dann?

 
Vitaly Muzichenko:

Einkaufen ist klar, aber was verkaufen?


Es ist ganz einfach. Hier ist eine Idee.

Der Unterschied zwischen den Rubel- und Dollarpreisen an den Börsen EXMO und WEX ist groß genug.


Die Differenz beträgt 3,45 %.

Beide Börsen haben EX-CODE

Mit EX-CODE (0% Provision, mit fast sofortige Übertragung) kann "twist" RUB und USD mit einem guten Prozentsatz der Gewinne.


 
prostotrader:

Es ist ganz einfach. Hier ist eine Idee.

An den EXMO- und WEX-Börsen besteht ein recht großer Unterschied zwischen dem Rubel- und dem Dollarkurs.


Die Differenz beträgt 3,45 %.

Beide Börsen haben EX-CODE

Mit EX-CODE (0% Provision, mit fast sofortiger Übertragung) kann "twist" RUB und USD mit einem guten Prozentsatz der Gewinne.


Nicht ganz, dort EX-CODE, und dort WEX-CODE

Übrigens kaufte ich auf WEX Euro zu Dollar Kurs .06, zurückziehen auf Advance, und eingegeben auf EXMO zu einem Kurs von .17, aber es passiert einmal im Jahr
 
Vitaly Muzichenko:

Nicht ganz, es gibt EX-CODE und es gibt WEX-CODE

Übrigens, ich kaufte auf WEX Euro zu Dollar-Kurs .06, zurückgezogen auf Advance, und eingegeben EXMO zu einem Kurs von .17, aber es passiert einmal im Jahr

Das stimmt, verschiedene Börsen - verschiedene Codes.

Wollen Sie 1.000.000 Dollar pro Transaktion verdienen?

Es passiert nicht (man kann nur stehlen, aber sehr schwierig und gefährlich).

 
prostotrader:

Das stimmt, verschiedene Börsen, verschiedene Codes.

Wollen Sie mit einer einzigen Transaktion 1.000.000 Dollar verdienen?

So etwas gibt es nicht (man kann nur stehlen, aber das ist sehr schwierig und gefährlich).

Um etwas zu verkaufen, das Sie nicht brauchen, müssen Sie zunächst etwas kaufen, das Sie nicht brauchen. Und wir haben kein Geld.

Um auf WEX zu kaufen, müssen Sie Ihr Konto zu hinterlegen, haben Sie 2 Möglichkeiten: einen Code kaufen, geben Sie E-Geld. Die Eingabe kostet 9% Provision, der Kauf von Code ist etwas billiger.
Nach dem Verkauf von Rubeln von uns noch eine Provision nehmen, sondern um sie zu verkaufen, müssen sie zunächst an den Ort, wo wir verkaufen wollen gebracht werden - plus eine weitere Provision.

Gesamtgewinn = -N%

 
Vitaly Muzichenko:

Kaufen verstehe ich, aber was verkaufen?

Der zweite Teil des Depos ist in Krypto, aus dem verkauft werden kann, wenn der Kauf des ersten Depos ausfällt.

 
Vitaly Muzichenko:

Um etwas zu verkaufen, das man nicht braucht, muss man zuerst etwas kaufen, das man nicht braucht. Und wir haben kein Geld.

Um bei WEX einzukaufen, müssen Sie Ihr Konto aufladen. Es gibt zwei Möglichkeiten: einen Code kaufen oder E-Geld eingeben. Die Eingabe kostet 9% Provision, der Kauf von Code ist etwas billiger.
Nach dem Verkauf von Rubeln von uns noch eine Provision nehmen, sondern um sie zu verkaufen, müssen sie zunächst an den Ort, wo wir verkaufen wollen gebracht werden - plus eine weitere Provision.

Der endgültige Gewinn = -N%.


Die Idee ist nicht nur kostenlos, man muss sie auch noch aufschlüsseln.

Kommission für Krypto-Input

WEX USD Umtauschgebühr

Jetzt ist der Wechselkurs $ 57,08

Hinzugefügt

Das Wichtigste ist, dass Sie an der Börse Geld ein- und ausgeben können - kostenlos!

Es muss nur noch eine Möglichkeit gefunden werden, die Währungen mit einem kleinen Plus zu wechseln, und das war's!

Zum Beispiel:

Miners - Tausende, was hindert Sie daran, jemanden wie mich zu finden, der in Ihre Brieftasche Krypto eingeben wird, und Sie Bargeld

(Der nächste Schritt ist Ihr eigener, oder sogar Ihrer.

Dann haben Sie sich selbst, und sogar für mehr Geld fragen ... :)