Wie organisiert man einen Mindest-Ping? Handels-Server in London - Seite 6

 
Ivan Butko:





Von einem Smartphone zur UPU ist so masochistisch.

Ähm... ja. So etwas habe ich noch nie gesehen.....

 
Ivan Butko:


Ich habe das gleiche Rechenzentrum, auch Amazon, aber die Pings sind höher. Für MT* sind diese Millisekunden zwar ein Klacks, aber die Verlangsamung um Hunderte von Millisekunden liegt immer noch auf der Seite der Server.


 
Aidas Geguzis:

Ähm... ja. Das habe ich noch nicht gesehen.....


Warum, wenn es doch schon seit langem einen RDC für alle Plattformen gibt? Ich erinnere mich, dass es sogar eines für das inzwischen eingestellte Symbian gab.
 
Aidas Geguzis:

0,89 Millisekunden sind also 890 Mikrosekunden.

Das ist ganz und gar nicht realistisch.

Schauen Sie sich den Browser des VPS-Dienstes auf unserer Website an.

Es gibt Hunderte von Servern mit Pings im Millisekundenbereich und darunter. Aus diesem Grund haben wir unseren Service geschaffen.

 

Was bringt ein Ping von 1 ms? Was bringt das?

Mehr als einmal wurde hier schon gesagt, dass die Hauptverzögerung auf der Serverseite liegt.

Und wer kann mir TC zeigen, das bei einem Ping von 1ms furchtbar profitabel und bei einem Ping von 10ms furchtbar unrentabel wäre?

 
George Merts:

Was bringt ein Ping von 1 ms? Was bringt das?

Mehr als einmal wurde hier schon gesagt, dass die Hauptverzögerung auf der Serverseite liegt.

Außerdem - wer würde mir TS zeigen, das bei 1ms ping - furchtbar profitabel, und bei 10ms ping - furchtbar unprofitabel wäre?


Impuls-Scalping auf der Strecke

 

Bitte hinzufügen

ENUM_TERMINAL_INFO_STRING

Kennung

Beschreibung

Art der Immobilie

TERMINAL_SERVER_PUNKT

Name des Verbindungspunkts des Handelsservers

String


So dass in dieser Situation


Das funktioniert folgendermaßen

Print(TerminalInfoString(TERMINAL_SERVER_POINT)); // MainAccessServer
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
Документация по MQL5: Стандартные константы, перечисления и структуры / Состояние окружения / Состояние клиентского терминала
  • www.mql5.com
Идентификаторы для получения информации о клиентском терминале функциями TerminalInfoInteger() и TerminalInfoString(). В качестве параметра эти функции принимают значения из перечислений ENUM_TERMINAL_INFO_INTEGER и ENUM_TERMINAL_INFO_STRING соответственно. Знание этого параметра позволяет задавать размеры графических объектов таким...
 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Wie kann man den Ping minimieren? Handels-Server in London

fxsaber, 2017.11.14 14:20

Zum Thema Ping und Vergleich von Plattformen


Und ich bin mir überhaupt nicht sicher, ob MT5 nicht in Echtzeit für eine Sekunde an der gleichen Stelle hängen geblieben ist, da es keine Daten gibt. Und in der Zeckengeschichte ist natürlich alles perfekt.


Ich sollte einen Test-EA für MT5 schreiben, um zu sehen , ob er in Echtzeit einfriert. Es ist noch nicht klar, wie man es richtig macht.

Kein Spaß - https://www.mql5.com/ru/code/19422

Ping
Ping
  • 2017.11.16
  • fxsaber
  • www.mql5.com
Для торговли важным параметром является актуальность текущей цены. На него влияет множество факторов, самый популярный из которых - сетевой пинг между терминалом и торговым сервером. Но часто из виду упускается другой параметр: так называемый "внутренний пинг терминала" - дополнительный лаг котировок внутри самого терминала (платформы). Даже...
 

Beim Neuscannen wird der beste Punkt nicht ausgewählt.


 

Achten Sie auf die grünen Qualitätssymbole, nicht nur auf die Pings.

Die Auswahl basiert auf der integralen Qualitätsbewertung des Punktes, nicht auf den Pings. Außerdem verwaltet der Makler die Priorität der Punkte, was die automatische Auswahl oft verschlechtert.

Die Auswahl nur nach Ping ist letztlich mit großen Problemen behaftet. Das hat sich in der Praxis schon oft gezeigt.