Wie organisiert man einen Mindest-Ping? Handels-Server in London - Seite 7

 
Renat Fatkhullin:

Achten Sie auf die grünen Qualitätssymbole, nicht nur auf die Pings.

Links und rechts im Screenshot befinden sich an den ausgewählten Punkten die gleiche Anzahl grüner Balken.

 
fxsaber:

Auf der linken und rechten Seite des Bildschirms ist die gleiche Anzahl grüner Balken an den ausgewählten Zugangspunkten zu sehen.

Soweit ich die Erklärung von Renat verstanden habe, verwaltet der Broker die automatische Auswahl der Zugangspunkte und gibt Ihnen die im Moment am wenigsten ausgelasteten Punkte. Wenn Sie also eine Verbindung auf dem kürzesten Weg zum Handelsserver herstellen wollen, müssen Sie dies manuell tun.

 
fxsaber:

Links und rechts im Screenshot die gleiche Anzahl von grünen Balken an den ausgewählten Punkten.

Denken Sie an die Belastung, wenn nur 5 Abstufungen in den Stöcken angezeigt werden.

 
Aidas Geguzis:

Soweit ich die Erklärung von Renat verstanden habe, verwaltet der Broker die automatische Auswahl der Zugangspunkte und gibt Ihnen die im Moment am wenigsten ausgelasteten Punkte. Wenn Sie also eine Verbindung auf dem kürzesten Weg zum Handelsserver herstellen wollen, müssen Sie dies manuell tun.

Dabei werden die tatsächliche Belastung der Punkte und die vom Administrator manuell gesetzten Prioritäten berücksichtigt.

Häufig bieten die Makler keine vernünftige geografische Abdeckung und haben eine Abweichung von 1-2 Punkten. Infolgedessen überlastet die Strategie, die nur auf Pins setzt, einen Punkt und beeinträchtigt die Leistung aller Punkte. Das System stellt sicher, dass es keine Verzerrung oder gedankenlose Konzentration auf einen Punkt gibt.

Wir haben schon vor längerer Zeit ein System zur Auswahl von Punkten eingeführt, das sich selbst ausgleicht und sehr gut funktioniert. Wenn Sie die Punkte jedoch manuell überpriorisieren, kann der oben beschriebene Fall eintreten.

 
Renat Fatkhullin:

Wir haben schon vor langer Zeit ein System zur automatischen Auswahl von Punkten eingeführt, das sehr gut funktioniert. Wenn Sie jedoch die Punkte manuell überpriorisieren, kann der oben beschriebene Fall eintreten.

Dies ist MetaQuotes-Demo.
 

Da sich die Frage auf unseren Demo-Server bezieht, ging es um den dynamischen Ausgleich unter Last. Die europäischen Punkte wurden geladen.

Auch wir haben Prioritäten.
 
Renat Fatkhullin:

Da sich die Frage auf unseren Demo-Server bezieht, ging es um den dynamischen Ausgleich unter Last. Die europäischen Punkte wurden geladen.

Auch wir haben Prioritäten.

Renat, hier wurde die Frage gestellt, ob es möglich ist, Ihren VPS und den DC-Server über LAN innerhalb des Hosting-Rechenzentrums zu verbinden?

Oder läuft alles über eine "externe" Verbindung, über das Internet?

Lassen Sie mich auch gleichzeitig fragen. Was ist Ihre persönliche Meinung über die Mindestdauer der Transaktionsverarbeitung (Ping wird nicht berücksichtigt) für MT5 auf einem Server mit durchschnittlicher Last? Bisher sehe ich auf meinen Protokollen von meinem Roboter auf der Ebene der Hunderte von ms. Ich beziehe mich hier nur auf den Devisenhandel, die Börsen werden nicht berücksichtigt.

Gibt es eine Möglichkeit, sie zu verbessern?

 
Ivan Butko:
Ist ein Ping von 1 ms möglich? Wenn ja, wie bekomme ich eine? Der Broker hat einen Handelsserver in London (der Hauptstadt Großbritanniens)
Welches Skript haben Sie verwendet, um die Geschwindigkeit der Ausführung von Geschäften durch den Server des Brokers zu messen?
 
schrieb das Ratsmitglied:

#property strict

void OnTick()
  {
  
  
    uint start=GetTickCount(); 


   int ticket=OrderSend(Symbol(),OP_BUY,1,Ask,3,0,0,"My order",16384,0,clrGreen);
   if(ticket<0)
     {
     Print("OrderSend завершилась с ошибкой #",GetLastError());
     }
   else
     {
     uint time=GetTickCount()-start; 
     Alert (time);
     Print("Функция OrderSend успешно выполнена");
     }

   
  }