Wie organisiert man einen Mindest-Ping? Handels-Server in London - Seite 4

 
SYMRDV:

Hallo!

Außerdem gibt es die Meinung[Link zum Produkt auf dem Markt vom Moderator entfernt], dassviele vonMetaQuotes VPSgekaufte EAs auf dem Markt nur sehr mittelmäßig funktionieren.

Das würde ich gerne wissen. Handelt es sich um eine chronische (systemische) Krankheit, oder können meine Patienten noch auf etwas hoffen?

Im Gegenteil, sie arbeiten stabiler.

Sie haben 16-24 physische Kerne, eine Tonne Speicher und es gibt keinen großen Verlust für den Betrieb von 100 Betriebssystemen, wie die üblichen VPS.

 
Renat Fatkhullin:
Ja, am selben Ort. Und leider die gleiche Situation.

Auch Sie ignorieren die Fragen.

Was wird unternommen, um zu verhindern, dass sich eine solche Situation wiederholt? Warum gibt es keine grundsätzliche Meldung von Problemen auf MQID?


Renat Fatkhullin:

Der Service ist in keinster Weise kitschig.

Wir arbeiten hart und verbessern unsere Dienstleistungen. Das ist unser Geschäft.

Als Wahlfach gebe ich Ihnen eine Richtung vor, über die Sie nachdenken können: welche Schwierigkeiten haben diejenigen, die Zehntausende von Programmen anderer Leute auf ihrer Hardware laufen lassen. Was machen manche Leute, wenn sie eine Dienstleistung für 10 Dollar für eine Ladung von 1000 Stück kaufen.

Ich habe das Hosting vor einem Jahr genutzt, vor einem Monat habe ich es genutzt. Der Trend bleibt bestehen, der Dienst ist instabil. Die Infrastruktur wird auf meine Kosten getestet.

Ich behaupte nicht, dass Sie eine leichte Aufgabe haben, und ich werde Ihnen auch keine Tipps geben, wie Sie es besser machen können. Ich stelle lediglich fest, dass der Dienst miserabel ist, weil er seine Hauptaufgabe - den stabilen, unterbrechungsfreien Betrieb des Terminals - nicht erfüllt.

Es ist "viel besser als ein normaler WPV", aber bisher nur in der Theorie. Für den Nutzer ist es im Moment noch schlimmer.

 

Sie haben vergessen, "Terminalbetrieb mit einem Haufen von Robotern" hinzuzufügen. Und davon gibt es wirklich haufenweise.

Im Gegensatz zu mir haben Sie nicht viele Informationen über reguläre VPS. Zusätzlich zu den von mir beschriebenen Problemen gibt es eine Menge versteckter Probleme (die in keiner Weise theoretisch sind). Sie sperren auch Konten wegen Vandalismus und der kürzlich (vor einigen Monaten) erfolgten viralen Wannacry-Infektion von Zehntausenden von virtuellen Desktops von Händlern, die durch ihre vollständige Entfernung behoben wurde.

Einer der ISPs, der überhaupt keine Windows-Administratoren hatte und mehrere tausend virtuelle Desktops infiziert hatte, beschloss, uns dafür verantwortlich zu machen. Im Laufe dieses Sommers mussten Zehntausende von VPNs von Händlern von mehreren Internetanbietern neu eingerichtet werden.

Ich will damit nicht sagen, dass wir keine Fehler haben. Aber ich sage, dass unser Service um Größenordnungen besser ist, wenn es um wirklich schnelle Reaktionszeiten und die Geschwindigkeit von Roboterterminals geht.

 
Renat Fatkhullin:

Sie haben vergessen, "Terminalbetrieb mit einem Haufen von Robotern" hinzuzufügen. Und davon gibt es wirklich eine ganze Menge.

Sind sechs Roboter ein Haufen?


Renat Fatkhullin:

Im Gegensatz zu mir haben Sie nicht viele Informationen über reguläre VPS.

Ja, ich habe die UPU schon lange nicht mehr benutzt.

Ich habe mit einem dedizierten Server verglichen, falsch. Aber auf dem dedizierten Server liefen 20 dieser Terminals, nicht nur eines, und es gab keine derartigen Probleme.


Renat Fatkhullin:

Ich will damit nicht sagen, dass wir keine Fehler haben. Aber ich behaupte, dass unser Service um Größenordnungen besser ist, wenn es um eine wirklich schnelle Reaktion und Geschwindigkeit der Roboterterminals geht.

Alles, was ich will, ist ein stabiler Dienst. Korrigieren Sie bitte die Fehler.

 
Andrey Khatimlianskii:

Sind 6 Roboter ein Haufen?

Gerade bei 6 Robotern ist unser Dienst im Vorteil, da er diesen 6 Robotern 6 physische Kerne statt eines virtuellen Kerns zur Verfügung stellt.

Verstehen Sie, was das für die Rechengeschwindigkeit und die Verringerung der Latenzzeit bedeutet? Und wir reden hier nur über den Prozessor.

Denken Sie nicht nur an sich selbst, sondern auch an andere Nachbarn, die viel mehr Roboter betreiben.

Ja, ich habe die UPU schon lange nicht mehr benutzt.

Verglichen mit einem dedizierten Server ist das falsch. Aber auf dem dedizierten Server liefen 20 dieser Terminals, nicht 1, und es gab keine derartigen Probleme.

Hier ist die Antwort. Sie vergleichen mit einem dedizierten physischen Server.

Bei einem normalen VPS würden Sie dies jetzt schreiben.

 
Renat Fatkhullin:

Gerade bei 6 Robotern zeigt sich der Vorteil unseres Dienstes, der diesen 6 Robotern 6 physische Kerne statt eines virtuellen Kerns gibt.

Wissen Sie, was das für die Geschwindigkeit und die Latenzzeit bedeutet?

Bis jetzt habe ich nur eine anständige Menge an Einfliegen erlebt, aufgrund von 2 Abstürzen in 1 Monat.
Ich kann den Vorteil einer niedrigen Latenzzeit nicht spüren.

 
Andrey Khatimlianskii:

Es gibt keine Möglichkeit, die Vorteile einer niedrigen Latenzzeit zu spüren.

Die Latenzzeit ist jedoch gering. Dem kann man nicht widersprechen.

 
Renat Fatkhullin:

Die Latenzzeit ist jedoch gering. Dem kann man nicht widersprechen.

Das lässt sich nicht bestreiten.

Das Einzige, was fehlt, ist, dass diese Latenzzeit stabil ist.

 
Wir arbeiten daran.
 

Ich schlage vor, mehrere SLA-Stufen (Service Level Agreement) für MQL-Hosting einzuführen. Jede SLA-Stufe sollte einen anderen Preis haben. Das Hosting würde den gleichen Ping zum Server des Brokers haben. Und je nach SLA-Level können die SLAs in Bezug auf die Preisgestaltung und die Zeit der Nichtverfügbarkeit des Hostings unterschiedlich sein. Und auch technische Parameter auf VPS Last, was ist die zulässige Anzahl von EAs auf einem bestimmten VPS zu laufen. Und bei welchen Verstößen von MQL VPS wird der Benutzer vom Dienst getrennt werden. Das Wichtigste ist, dass alles von Anfang an klar und transparent ist.