Wie organisiert man einen Mindest-Ping? Handels-Server in London - Seite 3

 
Server Muradasilov:

Sie denken, dass Sie keine 100ms bis 400ms Version finden können, warum sollten Sie 1500ms oder mehr wählen?

PS . Ich habe alle Forschungsarbeiten des Autors seit dem Beginn seiner Arbeit gelesen. Wenn er sich an der Diskussion beteiligen will, kann er das hier im Forum tun, er hat drei oder vier Nicknames ...

Es ist möglich, einen zu finden. Einige Zeit wird sogar von 100ms bis 400ms sein, es wird bis zu dem Punkt sein, wenn der Client entleert ist, genau wie die anderen 95-99% der Clients. Wenn Sie daran interessiert sind, wie man schneller abfließen kann, mit minimalen Verzögerungen - diese Gelegenheit wird sicherlich gefunden werden. Sobald Sie Rentabilität zeigen, werden die Verzögerungen zunehmen und beginnen, in Sekunden gemessen zu werden.

Weitere Messergebnisse finden Sie unter https://www.mql5.com/ru/forum/206828#comment_5397882, und ja, in der Tat, der ganze Thread über Ping und Leistung. https://www.mql5.com/ru/forum/206828/page2#comment_5401254 : "Interessanterweise bestätigt sich der Gedanke, dass unsere DCs mit ihren Ausführungszeiten nicht viel von der UPU profitieren."

Über getch. Er wird wohl nicht mehr mitmachen http://tradetrade.ru/profile/hrenfx/created/topics/ :"12. August 2014 Vielen Dank analle. Ich bin seit langem zu dem schwierigen Entschluss gekommen, meine öffentliche Tätigkeit überall zu beenden." Das ist eine Schande. Im Jahr 2009 las ich seine Geschichten über die Arbeitsweise der algorithmischen Abteilungen von Banken. Wir können zwar nicht einmal von ihren Spreads träumen und mit synthetischen Instrumenten im Forex-Handel arbeiten, aber die Aussichten sind völlig anders, ich habe noch nie solche Feinheiten bei jemand anderem gesehen. Nach den Spitzen, die er zum Abschied gesammelt hat, zu urteilen, haben sich die Methoden der Banken in den letzten fünf Jahren nicht geändert - immer noch die gleiche Arbitrage mit synthetischen Instrumenten.

Ich möchte ein paar eigene Gedanken zur Rolle von Ping hinzufügen. Kurz und bündig.

- Ping ist ein Merkmal des Netzes, die Zeit des Signals hin und her zwischen Netzwerkkarten, den Austausch von Signalen durch das spezielle Protokoll ICMP. Der Terminal- und MT-Server kann fehlen oder nicht laufen;

- Ich kann mit MT keinen Ping vom Terminalcomputer zur Netzwerkkarte des Servers messen. Wahrscheinlich blockiert der MT-Server über ICMP;

- es ist nutzlos, wenn ein neues Angebot innerhalb von 0,35-2,5 ms nach dem Senden durch die Netzwerkkarte des Computers mit dem MT-Server an die Netzwerkkarte des Computers mit dem Terminal gelangt. Das Paket mit dem Zitat wird entsprechend der Portnummer auf dem Computer in den Puffer gelegt, wo es ruhig liegt und wartet, bis der gewünschte Thread der gewünschten Anwendung (Terminal) CPU-Zeit bekommt und beginnt, es zu empfangen und zu verarbeiten;

- und ziemlich traurig: die CPU-Arbeitslast ist in der UPU am höchsten, anders als in einem Heimcomputer, die CPU-Arbeitslast wird dort verkauft und Geld verdient. Der Besitzer der UPU versucht natürlich, dafür zu sorgen, dass die Prozessoren nicht untätig sind. Die Wartezeit, die ein Thread benötigt, um Prozessorzeit für die Ausführung zu erhalten, kann also gleich oder sogar größer sein als die Zeit, für die jedem Thread ein Prozessor zugewiesen wird. Es sind 100 ms oder mehr. Die in MT protokollierte Ausführungszeit berücksichtigt natürlich nicht die Wartezeit. Auch diese Wartezeit wird im protokollierten Ping-Wert nicht berücksichtigt.

P.S. Pinging zwischen NICs ist sinnvoll, wenn die Arbeit an Echtzeit-Betriebssystemen, nicht an Windows, und speziell auf die Leistung ausgerichtet ist.
Пинг на VPS
Пинг на VPS
  • 2017.07.02
  • www.mql5.com
Столкнулся с такой проблемой.У одного брокера открыл сначала демо счет, после реальный для торговли экспертом...
 

Die Überlegungen sind fehlerhaft, auch wenn sie beim Kauf des üblichen toten ISP-VPS im Modus "ein virtueller Kern, ein Gigabyte RAM und 20 Gigabyte Festplatte" sinnvoll sind.

Erst kaufen sich die Leute das Recht, sich zwischen 100 Kopien des Betriebssystems auf 8-16 Kernen unter denselben Optimierern zu tummeln, und dann beginnen die Geschichten über "Windows ist kein Echtzeitsystem" in Form von Mythen aus den 1990er Jahren.

Lesen Sie den Threadhttps://www.mql5.com/ru/forum/37453 sowie den Originalartikel und meine ausführlichen Erläuterungen.

Обсуждение статьи "Почему виртуальный хостинг в платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5 лучше обычных VPS"
Обсуждение статьи "Почему виртуальный хостинг в платформах MetaTrader 4 и MetaTrader 5 лучше обычных VPS"
  • 2014.11.05
  • www.mql5.com
Аренда виртуального сервера прямо из терминалов MetaTrader 4 и MetaTrader 5 - самый оптимальный вариант для организации бесперебойной торговли ваших роботов и подписок на сигналы.
 

Ich kann argumentieren, dass die Option der Verwendung von billigen ISP VPS für Metatrader ist schlecht und oft nicht geben Ping-Reduktion für eine Menge von technischen Gründen.

In Wiederholung der These über die theoretische Unmöglichkeit (siehe Kommentare zum obigen Link), eine normale Antwort in einem System zu erhalten, das im Zeitlupenmodus läuft, werde ich auch über den Analphabetismus einiger Hoster sprechen. Einige von ihnen haben dumme Tipps über die Blockierung von Terminal-Updates gelesen und erstellen nun Betriebssystem-Images mit alten, fest installierten Terminalversionen, und sie können nicht einmal Daten lokal speichern, weil sie die Ordner sperren.

Damit virtuelle Server ihre technischen Verpflichtungen erfüllen können, müssen Sie über eine der folgenden Voraussetzungen verfügen:

  • Teure vps von $30-40 und mehr pro Monat in der Nähe des Brokers. So besteht zumindest die Chance, dass das Terminal bei einer trivialen Operation wie dem Zugriff auf das Dateisystem nicht 50-100 Millisekunden Langsamkeit innerhalb des Betriebssystems/der Winapi feststellt. Selbst wenn Sie 40 Dollar bezahlen, kaufen Sie damit nur das Recht, nicht zwischen 100-150 Windows-Kopien der Nachbarn zu sitzen, sondern zwischen 15-20. Wenn die Nachbarn wissen, dass sie mehr Ressourcen zugewiesen bekommen, setzen sie eine teurere Umgebung in Form von ein paar Dutzend Terminals ein oder beginnen generell mit einer rasanten Optimierung.

  • Ein dedizierter Server an einem günstigen Standort wie Hetzner, auf dem Sie alles laufen lassen können, was Sie können, und sicher sein können, dass alles unter Kontrolle ist. Abgesehen von dem Ping, natürlich. Denn es wird fast unmöglich sein, von einem günstigen Standort aus in die Nähe Ihres Maklers zu gelangen.

  • Unser hauseigener VPS. Damit können Sie automatisch den Standort mit dem besten Ping finden und den Ressourcenfluch Ihrer VPS-Nachbarn loswerden. Wir haben spezielle leichtgewichtige/schnelle Terminals, die alle physischen Kerne (nicht nur einen virtuellen) und maximalen Speicher zur Verfügung haben.
Wir haben absichtlich unser eigenes großes, verteiltes Terminal-Virtualisierungssystem geschaffen, da wir verstanden haben, dass die konventionelle VPS-Option an den Ressourcen/Reaktionen scheitert und keine Skalierung zulässt.
 
Renat Fatkhullin:
  • Unser hauseigener VPS. Es kann verwendet werden, um automatisch den Standort mit dem besten Ping zu finden und den Ressourcenfluch der VPS-Nachbarn zu beseitigen. Wir haben spezielle leichtgewichtige/schnelle Terminals, die Zugang zu allen physischen Kernen (nicht nur zu einem virtuellen) und maximalem Speicher haben.
Wir haben absichtlich unser eigenes großes, verteiltes Terminal-Virtualisierungssystem geschaffen, weil wir erkannt haben, dass die Ressourcen-/Reaktionsvariante von regulären VPS versagt und nicht skalierbar ist.

Renat, was ist Ihre Antwort auf regelmäßige (2 Mal im letzten Monat) Probleme mit Ihrem Hosting (meine Anfragen im Service-Desk)?

Theoretisch ist Ihre UPU die beste für MT. In der Tat, ich verlor 2 mal eine Menge Geld wegen der Probleme mit Ihrem Hosting.

 
Andrey Khatimlianskii:

Renat, was ist Ihre Antwort auf die regelmäßigen (2 Mal im letzten Monat) Probleme mit Ihrem Hosting (meine Anfragen im Service-Desk)?

Theoretisch ist Ihre UPU die beste für MT. In der Tat, ich verlor 2 mal eine Menge Geld wegen der Probleme mit Ihrem Hosting.

Ja, es gab Probleme mit einem der Gastgeber. So traurig es auch ist, dies zuzugeben, aber das passiert bei Hardware und Servern.

Glücklicherweise haben wir bereits alles repariert und neu konfiguriert. Wir haben zwei zuvor unabhängige Cluster zu einem zusammengeführt, was die Fehlertoleranz erhöht und mehr Freiheit bei der Migration von Terminals bietet.

 
Renat Fatkhullin:

Ja, es gab ein Problem mit einem der Gastgeber. So traurig es auch ist, dies zuzugeben, aber das passiert bei Hardware und Servern.

Glücklicherweise haben wir bereits alles repariert und neu konfiguriert. Wir haben zwei zuvor unabhängige Cluster zu einem verschmolzen, was die Fehlertoleranz erhöht und mehr Freiheit bei der Migration von Terminals bietet.


Ich bin kein Fan von Sadomasochismus... Aber ich habe den Wunsch, anzubieten, die Ausdauer des Dienstes zu testen.

Rashidovich! Erlauben Sie mir, ein Konto für ein Signal zu verbinden, zumindest für einen Tag.
Ich erinnere mich, dass ich im Frühjahr höflich abgeschaltet wurde, weil ein ähnliches System zu stark belastet war.

Lassen Sie uns gleichzeitig prüfen, ob Ihre Mitarbeiter eine optimale Lösung gefunden haben oder ob sie mit einer solchen Aufgabe überfordert sind...)) )))



 
Andrey Alekseev:

Ich bin kein Fan von Sadomasochismus... Ich möchte jedoch einen Test vorschlagen, um die Belastbarkeit des Dienstes zu testen.

Rashidovich! Erlauben Sie mir, ein Konto für ein Signal zu verbinden, zumindest für einen Tag.
Ich erinnere mich, dass ich im Frühjahr höflich mit einem analogen System abgeschaltet wurde, das auf übermäßige Belastung hinwies.

Lassen Sie uns gleichzeitig prüfen, ob Ihre Mitarbeiter eine optimale Lösung gefunden haben oder ob sie mit einer solchen Aufgabe überfordert sind...)) )))



Wir machen es selbst.
 

Renat Fatkhullin:

Ja, es gab ein Problem mit einem der Gastgeber. So traurig es auch ist, es zuzugeben, aber das passiert bei Hardware und Servern.

Glücklicherweise haben wir bereits alles repariert und neu konfiguriert. Wir haben zwei zuvor unabhängige Cluster zu einem zusammengeführt, was die Fehlertoleranz erhöht und mehr Freiheit bei der Migration von Terminals bietet.

Renat, die Probleme sind nicht isoliert und betreffen nicht nur einen einzigen Host.

Vor einem Monat (04.09) gab es Probleme mitWebzilla New York, letzte Woche (11.10) - mit MQL5 New York 1. Ich habe aufgrund von Problemen mit dem Hosting echtes Geld verloren.

Das Traurigste ist, dass Desk auf meine Frage, wie man solche Situationen in Zukunft verhindern oder zumindest die Nutzer im Falle von Problemen informieren kann, antwortet: "Leider ist niemand vor technischen Fehlern gefeit" oder einfach schweigt.

Welche Maßnahmen wurden ergriffen, um zu verhindern, dass sich der Fehler wiederholt?

Warum gibt es kein rudimentäres System zur Überwachung und Alarmierung des Nutzers über den Ausfall?


Sie sprechen ständig von der Nutzlosigkeitder "billigen UPU, bei der das Terminal um Ressourcen kämpft", aber in Wirklichkeit bieten Sie selbst einen noch miserableren Dienst an, auf den man sich nicht verlassen kann.
Und die Situation ist nicht neu, vor einem Jahr hatte ich ungefähr die gleiche Erfahrung bei der Nutzung Ihres Hostings. Dann gab es keine großen Verluste, weil nur kleine Konten getestet wurden.

Ich würde mich wirklich über einige konstruktive Schritte freuen, damit der Dienst auf Ihrer Seite reibungslos läuft.

 

Hallo!

Außerdem gibt es die Meinung[Link zum Produkt auf dem Markt vom Moderator entfernt], dassviele EAs, die auf MetaQuotes VPSgekauft wurden, auf dem Markt nur sehr mittelmäßig funktionieren.

Das würde ich gerne wissen. Handelt es sich um eine chronische (systemische) Krankheit oder können die Patienten noch auf etwas hoffen?

 
Andrey Khatimlianskii:

Renat, die Probleme sind nicht isoliert und liegen nicht bei einem einzelnen Host.

Vor einem Monat (04.09.) gab es Probleme mitWebzilla New York, letzte Woche (11.10.) mit MQL5 New York 1. Ich habe aufgrund von Problemen mit dem Hosting echtes Geld verloren.

Und das Traurigste ist, dass der Kundendienst auf alle Fragen zur Vermeidung solcher Situationen in der Zukunft oder zumindest zur Information der Nutzer im Falle von Problemen antwortet: "Leider ist niemand vor technischen Fehlern gefeit" oder einfach schweigt.

Ja, am selben Ort. Und leider die gleiche Situation.


Sie sprechen ständig von der Nutzlosigkeit der "billigen UPU, bei der das Terminal um Ressourcen kämpft", aber in Wirklichkeit bieten Sie selbst einen noch mieseren Dienst an, auf den man sich nicht verlassen kann.
Und die Situation ist nicht neu, vor einem Jahr hatte ich ungefähr die gleiche Erfahrung bei der Nutzung Ihres Hostings. Damals gab es keine großen Verluste, weil nur kleine Konten getestet wurden.

Ich möchte wirklich einige konstruktive Schritte unternehmen, um den reibungslosen Betrieb des Dienstes von Ihrer Seite aus zu gewährleisten.

Der Dienst ist in keiner Weise lahm.

Wir arbeiten hart und verbessern unsere Dienstleistungen. Das ist unser Geschäft.

Als optionales Extra werde ich einige Überlegungen anstellen: Auf welche Schwierigkeiten stoßen diejenigen, die Zehntausende von Programmen anderer Leute auf ihrer Hardware laufen lassen. Was machen manche Leute, wenn sie eine Dienstleistung für 10 Dollar für eine Ladung von 1000 Stück kaufen.