Wie organisiert man einen Mindest-Ping? Handels-Server in London

 
Ist ein Ping von 1 ms möglich? Wenn ja, wie bekomme ich eine? Der Broker hat einen Handelsserver in London (der Hauptstadt Großbritanniens)
 
Ivan Butko:
Ist ein Ping von 1 ms möglich? Wenn ja, wie erhalten Sie es? Der Broker hat einen Handelsserver in London (der Hauptstadt Großbritanniens)

Sie können also unter https://www.mql5.com/ru/vps nachsehen.

Виртуальный хостинг для MetaTrader 4 и MetaTrader 5 (форексный VPS)
Виртуальный хостинг для MetaTrader 4 и MetaTrader 5 (форексный VPS)
  • www.mql5.com
Виртуальный хостинг для платформ MetaTrader является лучшим VPS-решением для Форекса. Это встроенная функция платформ: она не требует настройки, дает минимальные задержки до сервера брокера и отличается дешевыми ценами. Прямо в платформе вы создаете виртуальную копию приложения, и всего одним кликом запускаете на нем торговых роботов и...
 
Ich vergaß hinzuzufügen... Nicht teurer als $6
 
Ivan Butko:
Ich vergaß hinzuzufügen ... nicht teurer als 6 Dollar

Sie werden bei einem solchen Ping garantiert nicht fündig - aber dafür sind diverse Zwischenhändler ausgeschlossen, unnötige "Architektur". und metaquotes, ihre eigene Ausrüstung, setzen eine Menge, wo (der Server)

PS. Jetzt kann man nur noch über den Ping gewinnen, die Leistung ist fast die gleiche.
 
Server Muradasilov:

Sie werden bei einem solchen Ping garantiert nicht fündig - aber dafür sind diverse Zwischenhändler ausgeschlossen, unnötige "Architektur". Ja, und metaquotas, ihre Ausrüstung ist eine Menge, wo (der Server) setzen

PS. Jetzt kann man nur noch nach Ping gewinnen, die Leistung ist fast dieselbe.

So von der methaquot ist die beste ... lassen Sie uns denken, danke.


 
Ivan Butko:

Also Methaquot ist das Beste... mal nachdenken, danke.



Denken Sie darüber nach - ping kann durch VPS MQ reduziert werden, aber die Ausführung ist die (Domäne der Makler) ... Metatrader ist nicht in - er ist sehr, sehr schnell.

 
Ivan Butko:
derVPS MQ-Dienst hat mir gezeigt, dass der Ping 1,46 beträgt, wenn der Server in London steht.

Wie kann ich den Ping jetzt überprüfen?
 
Сергей Матвеев:
Ich habeVPS MQ Servicezeigte mir, dass, wenn der Server in London ist, wird es einen Ping von 1,46 haben.

Wie kann ich den Ping überprüfen?

Welcher Makler? und warum London? - müssen Sie den schnellsten unter allen auswählen.

PS.ping wird anhand Ihres Standorts berechnet (von dem Ort aus, an dem Sie die Anfrage stellen - z. B. Ihre Wohnung)
 
Server Muradasilov:

Welcher Makler? und warum London? - müssen Sie den schnellsten wählen.


Der Server des Brokers steht ebenfalls in London.

Wie kann ich den aktuellen Ping überprüfen?

 
Сергей Матвеев:

Der Server meines Brokers steht ebenfalls in London.

Wie kann ich meinen aktuellen Ping überprüfen?


Bitte schreiben Sie Ihren Broker, vorzugsweise den Namen des Servers, wo das Konto ist, werden wir von meinem Standort zu überprüfen.

 

Was bringt Ihnen dieser Ping? mehr Geschwindigkeit?