Das "Forex-Rätsel" gelöst. - Seite 20

 

Der Dollar scheint einen Rückzieher zu machen, so dass das Signal für alle Dollar-Paare gut ist.



 

Ich habe den Verkauf wieder aufgenommen, das Signal ist gut oder so...imho...

Ich schließe sie im Handumdrehen.



 

Auf einem anderen Konto.

EuroDoll M15 gekauft,


 
 
Mihail Geraskin:
Alexander, warum sind die Drawdowns auf deinen Signalkonten im Moment so hoch und warum erzählst du allen von dem Gral? Es gibt hier einen Gral, aber die Konten haben überhaupt keinen Gral, wie kommt das?

Absenkungen ? dann ist es keinGral. Ich muss dann gehen.

 

Werbung für ein Signal ist eine Sünde. Ewiges Verbot - Amen...

 

Ich werde heute 100.000 Rubel verdienen. Das ist wie 1+1=2.

 
Alexander Ivanov:

Ich gebe niemandem ein Signal, ich lasse einfach das Spiel los)))


Die Hälfte der lokalen Scharlatane sagt das, glücklich mit einem guten Stück Geschichte, das sie mit einem schön gemachten Bild zu verkaufen beginnen. Wenn du Pech hast, kannst du zu "Ich gebe es niemandem und ich bin nicht so" übergehen.

 
Alexander Ivanov:

Werbung für ein Signal ist eine Sünde. Ban Eternal - Amen...


Ich mache keine Werbung für das Signal. Zumal die in meinem Profil, warum sollte ich da Werbung machen. Je mehr, desto mehr, dass das Signal in meinem Profil mit hohen Renditen ist, ist es verboten, auf dem Forum zu werben,

Ich mache also überhaupt keine Werbung für dieses gute Signal.

 
Verdammt, nur eine hitzige Diskussion, ich dachte, es wäre ernst, und dann noch eine Clownerie und Gralsgeschichten. Der Autor des Themas, warum haben Sie es begonnen, wenn Sie es nur für sich selbst tun und niemandem etwas zeigen wollen?

Wenn Sie es für alle sagen, seien Sie so freundlich, Ihre Worte mit Fakten zu untermauern.....