Euro-Ratte - Seite 6

 

Dies ist der Indikator:

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

AUDUSD, D1, 2017.10.12

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

Fraktal-basierter Indikator für Unterstützungs- und Widerstandslinien

AUDUSD, D1, 2017.10.12, MetaQuotes Software Corp.


Fraktal-basierte Widerstands- und Unterstützungslinien.

 
 
elmucon:

nein - auf keinen Fall

es gibt hier keine Umkehrung - d.h. die Widerstandslinie wird nach einem Durchbruch nicht zur Unterstützung ...


Zeigen Sie mir ein Beispiel, bei dem eine Widerstandslinie nach einem Zusammenbruch zur Unterstützung wird (oder umgekehrt).

 
Vladimir Karputov:

Zeigen Sie ein Beispiel, bei dem eine Widerstandslinie nach einem Zusammenbruch zur Unterstützung wird (oder umgekehrt).


das Forum hatte eine Störung ...

hier ist ein Bild ...

von links nach rechts - Unterstützung Unterstützung Unterstützung Zusammenbruch Widerstand Widerstand Widerstand

tsui

 
elmucon:

das Forum war fehlerhaft ...

hier ist das Bild ...

von links nach rechts - Unterstützung Unterstützung Zusammenbruch Widerstand Widerstand



In diesem Fall brauchen Sie einen Indikator, wie ich bereits sagte:

Forum für Handel, automatisierte Handelssysteme und Strategietests

Euro-Ratte

Wladimir Karputow, 2017.10.11 15:24

Beginnen wir mit den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Der erste, einfachste Schritt ist die Suche in der kodobase (natürlich hat der MQL5-Code Vorrang). Schlagen Sie vor, welchen Indikator wir verwenden sollen.


 

Vielleicht ist ein Kanal wie dieser etwas für Sie...

Dateien:
 
Vladimir Karputov:

In diesem Fall brauchen Sie einen Indikator, wie ich bereits sagte:



ja, das habe ich gesehen - der eine funktioniert nicht, der andere ist zwei Takte zu spät und der Parabolspiegel signalisiert zu oft ...

 
elmucon:

Ich habe es gesehen - der eine funktioniert nicht, der andere ist zwei Takte zu spät und die Parabelsignale zu oft ...

Dann können wir unseren eigenen Weg gehen: Definieren Sie die Begriffe "Unterstützung" und "Widerstand" in Bezug auf den Indikator und schreiben Sie ihn :) .

 
Vladimir Karputov:

Dann können Sie Ihren eigenen Weg gehen: Definieren Sie die Begriffe "Unterstützung" und "Widerstand" in Bezug auf den Indikator und schreiben Sie ihn :) .


Zum Beispiel dieses Bild:

Widerstand wird zur Unterstützung

Bei "1", "2" und "3" ist der Abstand zur Geraden (die für "1", "2" und "3" immer noch eine Stütze ist) unterschiedlich. Dies führt uns zu der Schlussfolgerung, dass es nicht ausreicht, Minima in einem Intervall zu finden, sondern dass wir auch eine Variable für Streuwerte (sowohl in "+" als auch in "-") einführen sollten.

 

Die Unterschiede liegen im "+" und im "-":

Unterstützungslinie, Bereich der Werte