Euro-Ratte - Seite 5

 
Evgeny Belyaev:

Eine Reihe von Worten, keine Einzelheiten.

"Durchbrechen von Widerstandsniveaus (Unterstützungsniveaus)" - wie sollte dies kodiert werden?


Wahrscheinlich müssen wir zuerst die Terminologie definieren. Zum Beispiel Widerstand:

  • ist einfach das niedrigste Minimum in einem bestimmten Zeitrahmen über einen Zeitraum von N Tagen (die einfachste Option)
  • oder es handelt sich um eine Reihe von Tiefstständen, die auf ein Preisniveau konzentriert sind (die komplizierteste Variante)

 

Beginnen wir mit den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Zuerst der einfachste Schritt: die Suche in der kodobase (Priorität hat natürlich der MQL5-Code). Schlagen Sie vor, welchen Indikator wir verwenden sollen.

 
Vladimir Karputov:

Beginnen wir mit den Unterstützungs- und Widerstandsniveaus. Zuerst der einfachste Schritt: die Suche in der kodobase (Priorität hat natürlich der MQL5-Code). Schlagen Sie vor, welchen Indikator wir verwenden sollen.

Für Vierer würde ich als Option empfehlen, bei M15 nach Überschreiten der Linie auf die Schlusskurse der Bar zu setzen:
 
Rustam Galkeev:
Für Vierer würde ich als Option empfehlen, bei M15 auf die Bar-Close-Kurse nach Überschreiten der Linie zu setzen:

Bilder (Bildschirmfoto 750 * 394) bitte mit Beschreibung hinzufügen.

 
Vladimir Karputov:

Bilder (Bildschirmfoto 750 * 394) bitte mit Beschreibung hinzufügen.

Für die praktische Arbeit in Devisen:

Wenn AUDUSD steigt und USDCAD und USDJPY fallen, sollten zumindest GBPUSD und EURUSD nicht "verkauft" werden, sondern allenfalls ein "Kauf"-Geschäft eröffnet werden.

Angenommen, das Signal ist konsistent, dann sollten wir in den Markt einsteigen, indem wir fx-Orders des Typs Grid mit einem harten Stop verwenden (wobei die Stop-Position bei Low (für ein Kaufsignal) einer Kerze liegt, wenn das High-Extremum einer Signalkerze aktualisiert wird, wird die Stop-Position auf Low dieser Kerze verschoben, als Option:

Es ist auch möglich, andere Angaben zu machen.


Sie können auch den umgekehrten Weg gehen

 

Ich habe Screenshots von Währungen, sehen Sie, wenn Sie für das 10. Datum interessiert sind, habe ich nicht markieren Einträge und Ausgänge dieser Strategie, werden Sie sie finden.

Im Prinzip funktioniert das Thema Verbündete, aber es ist notwendig, jedes Währungspaar für die Signalkonsistenz zu kalibrieren.


1


1


1


1


1


 
Rustam Galkeev:

Ich habe Screenshots von Währungen für das 10. Datum gemacht, ich habe nicht markieren Einträge und Ausgänge dieser Strategie, werden Sie sie finden.

Im Prinzip funktioniert das Thema Verbündete, aber Sie müssen jedes Währungspaar für die Signalkonsistenz kalibrieren.


Es ist sehr unangenehm, Ihre Bilder anzuschauen. Bitte achten Sie darauf, dass Sie die Bilder richtig einfügen:Forum: how to insert picture

 
Vladimir Karputov:

Es ist sehr unbequem, sich Ihre Bilder anzusehen. Bitte fügen Sie Bilder richtig ein:Forum: Wie füge ich ein Bild ein?

Ich weiß, wie man Bilder einfügt))). Ich habe es so gemacht, dass ich mich wohler fühle /who cares./.

Für Bilder sollte der Kauf-Eintrag vor 15:00 Uhr gewesen sein, sowohl für Euro und Pfund nach der Strategie, obwohl es Zwischen-Einträge wieder möchte ich schreiben, schauen und vergleichen mit dem Körper der Strategie, am Anfang des Zweiges beschrieben.

 

Tag geschlossen : +385.16$ Volumen 32.44 Lots

123`
 

Widerstands- und Unterstützungsniveaus können mit Hilfe von Fraktalen aufgezeichnet werden. So etwas wieSupport und Resistance - nur dass der Code nicht weiß, was er da zeichnet:

versprochen

Unterstützungs- und Widerstandsindikator


wirklich:

Und so funktioniert es wirklich

Wenn die Idee des Zeichnens mit Fraktalen akzeptiert wird, ist es meiner Meinung nach möglich, einen solchen Indikator zu erstellen.