Kollaborative Projektentwicklung in MQL5 - unsere Zukunft? - Seite 11

 
Vladimir Karputov:


Dabei gibt es diese Hilfe:Projekte - MetaEditor


Wie hängt dies mit der Registerkarte "Projekt" in MetaEditor zusammen? Warum wird diese Registerkarte benötigt?

 
Yury Kirillov:

Was hat das mit der Registerkarte "Projekt" im Meta-Editor zu tun? Warum brauchen Sie diese Registerkarte?


Es besteht ein direkter Zusammenhang (natürlich nur, wenn Sie die Hilfe lesen :) ).

Hier ein Beispiel zum Thema:Was tun mit unrentablen Positionen? und das Ergebnis:

Was ist mit unrentablen Positionen zu tun?


(lesen Sie die Hilfe, aktualisieren Sie das Warehouse und Sie werden auch dieses Projekt sehen :) )

 
Vladimir Karputov:

Dies steht in direktem Zusammenhang (natürlich nur, wenn Sie die Hilfe lesen :) ).

Hier ein Beispiel zum Thema:Was tun mit unrentablen Positionen? und das Ergebnis:



(lesen Sie die Hilfe, aktualisieren Sie das Warehouse und Sie werden auch dieses Projekt sehen :) )


Ich habe viele Projekte und nichts auf der Registerkarte "Projekt".

01

02

 
Yury Kirillov:

Ich habe viele Projekte und nichts auf der Registerkarte "Projekt".


Ah, es ist also für die Zukunft, die schon bald kommen wird (die Ankündigung war oben).

 
Alexey Volchanskiy:

Nein, es sind persönliche Verbindungen über Skype. Sie werden dort sowieso keinen Job haben.

Also ist "Firmenschrift auf mcl" so ein lauter Furz?
 
Renat Fatkhullin:

Wir haben bereits Projekte im Editor erstellt, und der Editor selbst wurde in Bezug auf seine Funktionen gestrafft.

Wir konzentrieren uns jetzt auf die Erweiterung der Funktionalität des Editors:

  1. Verbesserung des Befehlssatzes
  2. die Intelligenzen verbessert
  3. Wir haben eine neue Bibliothek von Vorlagenlisten/Hedges/Arrays hinzugefügt.
  4. Projekte mit neuen Einstellungen hinzugefügt (bei Projekten kann der Optimierungsmodus während der Entwicklung deaktiviert werden, um den Prozess zu beschleunigen)
  5. Wir haben eine brandneue MQL5-Storage-Engine für die Verwaltung von Projekten hinzugefügt. Sie können öffentliche oder geschlossene Projekte erstellen, Entwickler einladen und den Autor das Projekt besitzen und verwalten lassen.
  6. Wir fügen einen neuen Serversignatur-Mechanismus hinzu, ähnlich wie bei den Marketplace-Produkten. Teile des resultierenden Codes (nicht der Quellcode) werden an einen speziellen Verschlüsselungsdienst mit Server-Schlüsseln gesendet, der den Code zusätzlich schützt. Sie wird über die Projekteinstellungen gesteuert.
  7. Hinzufügen eines Unterfensters für den Freelance-Service in der Toolbox, in dem alle Aufträge in der Verkaufszeit sichtbar sind.
  8. Hinzufügen des Unterfensters der öffentlichen Projekte, einschließlich der Abschnitte von Einladungen, zu den Tools
  9. Hinzufügen eines neuen Chat- und Kanalsystems zu allen Plattformkomponenten, ähnlich wie bei modernen Messengern. Dies wird den Anstoß zu einer tieferen Kommunikation und zum Austausch geben


Projekte werden komplexeren Projekten Auftrieb geben, im Gegensatz zu der kindischen Zeit des "Ein-Datei-Programms".

Und die kollaborative Funktion mit Einladungen zur Veröffentlichung wird diesen Prozess beschleunigen.


Alles sehr interessant, insbesondere die Punkte 3 und 6. Wann können wir das alles ungefähr erwarten? Es ist lange her, dass es eine neue Version gab)

 
Mickey Moose:
Ein Unternehmen, das auf dem Merkblatt steht, ist also ein lauter Furz?

Habe ich irgendwo jemanden eingeladen? Glaubst du wirklich, dass ich jemandem Kontakte vermittle, der alle mit seinem Elch verarschen will? Grasen Sie hier, das ist in Ordnung.

 
Alexey Volchanskiy:

Alles sehr interessant, insbesondere die Punkte 3 und 6. Wann können wir das alles ungefähr erwarten? Es ist lange her, dass es eine neue Version gab).

Wir machen ein großes Update.

Höchstwahrscheinlich Ende Oktober, und wir werden Mitte Oktober mit dem Testen der Betas beginnen.

 

Renat Fatkhullin:

Wir haben Projekte mit neuen Einstellungen hinzugefügt (bei Projekten kann der Optimierungsmodus während der Entwicklung deaktiviert werden, um den Prozess zu beschleunigen).

Die Deaktivierung des Compiler-Optimierungsmodus ist manchmal notwendig (F7-Wartezeit von mehreren Sekunden), auch bei Skripten.

 
Alexey Volchanskiy:

Habe ich irgendwo jemanden eingeladen? Glaubst du wirklich, dass ich jemandem Kontakte vermittle, der alle mit seinem Elch verarschen will? Sie können hier grasen, Sie können hier grasen.


Ich habe verstanden. Und woher der Rest Ihrer Geschichten kommt, ist auch klar. Ich bin zu faul, das näher auszuführen, ich denke, wir verstehen uns.