Mt4 Ende der Unterstützung. - Seite 16

 
Artyom Trishkin:

Machen Sie jetzt die Eröffnung einer neuen Bar auf der M5 rückgängig. Geben Sie dann die Tatsache der Öffnung von H1 zurück, und dann die Tatsache der Öffnung von D1

Warum?

Mein TS impliziert nicht den Handel auf dem "neuen Balken". Ich habe es auf Ihre Bitte hin aus dem Schrank geholt.

Und wenn Sie einen Elch wachsen lassen, wird er auf einer neuen Stange weiterwachsen. Und auf dem nächsten nach dem neuen. Und (ja, ja, seien Sie nicht überrascht) zu Beginn des nächsten Tages geht es nicht weiter.


Na und? Ein neues Top wie dieses mit einer Beschreibung erstellen?

Es ist viel einfacher für mich, eine Schätzung abzugeben, wohin ein Tool gehen wird, als einen Bot dafür zu schreiben.


Zu der Frage

5 Minuten lang wird sich der Algorithmus mit diesem Thema beschäftigen:

Wenn seit dem letzten Wert 300 Sekunden vergangen sind, dann ist dieser Balken neu, bzw. 3600 für eine Stunde.

 
Mickey Moose:

Warum?

Mein TS beinhaltet überhaupt keinen Handel auf einem "neuen Balken". Ich habe es auf Ihre Bitte hin aus dem Schrank geholt.

Und wenn Ihr Elch wächst, wird er auch auf der neuen Stange weiterwachsen. Und am übernächsten Tag, und (ja, seien Sie nicht überrascht) zu Beginn des nächsten Tages geht es nicht weiter.


Na und? Ein neues Oberteil mit der gleichen Beschreibung erstellen?

Eine Beschreibung von was? Was für ein neues Thema?

Sie wurden einfach gebeten, eine hypothetische Aufgabe zu stellen - eine neue Bar zu finden. Auf mindestens drei Zeitskalen in einem EA.

 
Wenn Rehtag Konow teilnehmen möchte, tun Sie dies bitte.
 
Alexey Viktorov:
Wenn Reteg Konow teilnehmen möchte, bitte sehr.

Nein, nicht auf diese Weise. Es ist folgendermaßen:

Wenn @Reteg Konow teilnehmen möchte, sind Sie herzlich willkommen.

 
Alexander Puzanov:

Die andere Seite sind diejenigen, die OOP nicht brauchen, weil es keine OOP-spezifischen Aufgaben gibt. Aber sie benutzen es. Weil es ihnen gefällt, weil es fortschrittlich ist, weil professionelle Programmierer es verwenden und weil es sich als nützlich erweisen wird.

Aber aus der Sicht des Ergebnisses ist es nicht so wichtig, ob es OOP hat oder nicht

Das ist sie nicht.

Ich habe bereits mehr als einmal gesagt, worin der Vorteil des OOP-Ansatzes besteht.

Durch die Kapselung muss ich mir keine Sorgen machen, dass ich "an die falsche Stelle" gerate und die Arbeit des fertigen Moduls störe.

Vererbung und Polymorphismus - ermöglicht die einfache Änderung des Verhaltens ähnlicher Objekte, im Falle von MT - das sind Aufträge (offene MT4, schwebende und historische MT4-5) und MT5-Positionen. Darüber hinaus - die Protokolle der Interaktion mit dem Handelsserver.

Auch meine interne Architektur des Expert Advisors - es gibt eine Warteschlange für Handelsanfragen, alle TC im Expert Advisor senden ihre Anfragen an diese Warteschlange und dann führt der Handelsprozessor diese Anfragen aus. Die Anforderungen selbst werden also im OOP-Ansatz sehr effektiv beschrieben.

All diese Dinge wären nicht weniger einfach in einem prozeduralen Ansatz zu schreiben, und was am wichtigsten ist - dann ist es sehr schwierig zu ändern, wenn nötig.

 
Alexey Viktorov:
Wenn Rehtag Konow teilnehmen möchte, können Sie das gerne tun.

An was teilnehmen?

Tut mir leid, ich verstehe das nicht.

 
Artyom Trishkin:

Nein, nicht auf diese Weise. Es ist folgendermaßen:

Wenn @Reteg Konow daran teilnehmen möchte, sind Sie herzlich willkommen.

Das hat bei mir nicht funktioniert. Und nicht jeder hat Push-Benachrichtigungen aktiviert. Das tue ich sicher nicht und werde es auch nie tun.

 
Реter Konow:

An was teilnehmen?

Tut mir leid, ich verstehe das nicht.

Der Anfang ist hier.

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mt4 Ende Unterstützung.

Alexey Viktorov, 2017.09.10 16:47

Wenn Sie dazu bereit sind, lassen Sie es uns so machen:

Haben Sie eine Funktion, um einen neuen Balken zu definieren? Wenn Sie ihn haben, posten Sie den Code.

Und beschreiben Sie die Reihenfolge der Aufrufe dieser Funktion, wenn wir den neuen Balken auf M5, H1 und D1 wissen müssen.

Dann werden wir fortfahren.


 
Es ist eine Fortführung

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mt4 Ende der Unterstützung.

Mickey Moose, 2017.09.10 17:40

Ich weiß wirklich nicht, warum Sie das brauchen. Dies ist ein Grundgerüst für die aktuelle TF.
bool isNewBar() //true  если бар новый
  {
   static datetime last_time=0;
   datetime lastbar_time=SeriesInfoInteger(Symbol(),Period(),SERIES_LASTBAR_DATE);
   if(last_time==0)
     {
      last_time=lastbar_time;
      return(false);
     }
   if(last_time!=lastbar_time)
     {
      last_time=lastbar_time;
      return(true);
     }
   return(false);
  }

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Mt4 Ende der Unterstützung.

Alexey Viktorov, 2017.09.10 17:45

Ich habe lange daran gearbeitet, und ich bin zuversichtlich, dass es funktionieren wird. Was ist, wenn in einem beliebigen Zeitrahmen der Beginn eines neuen Tages ermittelt werden muss? D.h. ein neuer Balken auf D1. Wie geht es Ihnen in diesem Fall?

Es handelt sich um eine Sequenz, in der ein Autodidakt einem ebenso autodidaktischen Menschen die Vorteile von OOP erklärt. Nicht in vollem Umfang, sondern nur in den Grundzügen von OOP.



 
Alexey Viktorov:
Dies ist eine Fortsetzung.

Sie benötigen also eine Funktion, die den Beginn eines neuen Balkens in einem beliebigen Zeitrahmen bestimmt?