Herr Martin und seine Freunde - Seite 8

 

Durch Mittelwertbildung (Hinzufügen einer festen Lotposition zu einer Drawdown-Serie)


Eine weitere Option: Vielleicht verringert ein streng definiertes Gewinnziel die Wahrscheinlichkeit, in einen Killer-Trend zu geraten? Sie haben z.B. 10-15% pro Monat gehandelt - und Sie eröffnen keine Geschäfte bis zum Ende des Monats. So können Sie den Monat gleich zu Beginn mit Gewinn abschließen, oder - wenn Sie häufig in Drawdowns geraten - am Ende.

 
khorosh:
Und ich dachte, Ihr "Kompensator" sei ein System zum Ausgleich von Aufträgen, aber es stellt sich heraus, dass es sich nur um eine Fliegenklatsche handelt). Oder meinen Sie, dass der Wert des inkrementellen МА verwendet wird, um die Richtung und die Anzahl der ausgleichenden Aufträge und deren Losgröße für den Kompensator zu bestimmen?

Welche Art von MA ist es...

Ich habe das Bild nur gezeichnet, um das Prinzip des sicheren Martingals auszudrücken. Ich habe keine MAs in meinem System.

 
prikolnyjkent:

Welche Art von MA ist es...

Ich habe das Bild nur gezeichnet, um das Prinzip des sicheren Martingals auszudrücken. Ich habe keine MAs in meinem System.

Sie haben also selbst geschrieben: "Die Linie MA stellt hier den Wert von" Kompensator " dar. Das heißt, sie ist da, aber sie ist nicht da.)
 
khorosh:
Sie haben also selbst geschrieben: "Die MA-Linie stellt hier den Wert des 'Kompensators' dar. Das heißt, es ist irgendwie da, aber irgendwie auch nicht).

Nun, ich möchte das Wort "abbildet" durch "imitiert" ersetzen.


 
prikolnyjkent:

Nun, lassen Sie mich das Wort "imitiert" durch "imitiert" ersetzen.

Zu spät, der Prozess ist im Gange.

 
Vitaly Muzichenko:

Zu spät, der Prozess ist bereits im Gange.


Nein...

Nein, nein, nein, nein, nein, nein!

Wohin...?


 

Auf keinen Fall. Martin ist böse.

 
igrok333:

Auf keinen Fall. Martin ist böse.

Liebe (zu Forex) ist böse, du wirst auch eine Martinsziege lieben).
 
khorosh:
Die Liebe (zu Forex) ist böse, du wirst auch eine Martinsziege lieben).

Es geht nicht um Liebe, sondern um die Unmöglichkeit, mit einer Maschine ohne Martin auf Dauer Geld zu verdienen.

 
Vitaly Muzichenko:

Es geht nicht um Liebe, sondern um die Unmöglichkeit, mit einer Maschine ohne Martin auf Dauer Geld zu verdienen.

Wir können dies nur aus unserer Erfahrung heraus sagen, oder wissen wir vielleicht einfach nicht, wie man ohne Martin kocht?)