Herr Martin und seine Freunde - Seite 12

 
Maxim2020:
Sie müssen vermeiden: Drogen, Martingale und Liberale.

In einem Auto kann man einen Unfall bauen, aber das ist kein Grund, zu Fuß zu gehen.

 
Vitaly Muzichenko:

In einem Auto kann man einen Unfall bauen, aber das ist kein Grund, zu Fuß zu gehen.


Es ist nicht gesund, überhaupt zu leben, es kann tödlich sein))

 

Jeder versteht Martingale auf seine eigene Art und Weise, einige sehen es als ein regelrechtes Übel an und sind der Meinung, dass Martingale auf lange Sicht niemals Gewinn bringen wird, andere hingegen halten an der Option fest, dass Martingale unser Ein und Alles ist.

Im Leben laufen Menschen auf gespannten Seilen zwischen Abgründen, manche verschlucken Schwerter usw. - Von Tausenden solcher Menschen schaffen es nur wenige, sich nicht ernsthaft zu verletzen, und diese wenigen werden ein hohes Honorar erhalten. Beim Martingal handelt es sich also um einen Drahtseilakt zwischen zwei Wolkenkratzern, bei dem die meisten fallen und nur einige wenige Erfolg haben werden.

Ich persönlich kann einem solchen "Extrem" in Form des Martingals nicht einmal psychologisch zustimmen. Als ich noch jung und grün war, habe ich Martingale in meinen TS eingebaut, sowohl bei Wetten als auch bei Devisen usw. Als ich dann anfing, das Geschäft mehr wie ein Geschäft zu behandeln, langfristige Pläne zu machen, mögliche Misserfolge zu berücksichtigen usw., habe ich sofort die Option auf Martingale verloren. Aber ich bin mir sicher, dass es extreme Profis gibt, die mit Margen handeln, viel Glück für sie, ich würde lieber in der Seilbahn auf den Gipfel des Berges klettern als am Seil selbst.

 
igrok333:

Wenn Sie sich in eine Verliererrichtung bewegen, erhalten Sie den gleichen Gewinn, wie Sie zu diesem Zeitpunkt ein Minus auf einem Martin-Leg erhalten. Gewinn + Minus = 0...


Niemals!... Und selbst wenn du dich NICHT so verhältst wie damals bei Martin....

Seltsam,... so funktioniert es bei mir überhaupt nicht



 
prikolnyjkent:

Auf keinen Fall!... Und selbst wenn du dich nicht so verhältst, wie du es damals bei Martin getan hast...

Es ist seltsam... so funktioniert es bei mir nicht...



Sie können auf verschiedene Weise auf eine Schwalbe einwirken. Der Unterschied besteht darin, dass es verschiedene Arten von Martin gibt: Mittelwertbildung, Umkehrung oder beides in einer Flasche.
 
khorosh:
Mit einer Martin kann man verschiedene Dinge tun. Denn es gibt verschiedene Arten von Martin: Mittelwertbildung, Umkehrung oder beides in einer Flasche.

Ja, natürlich...

Aber es geht jetzt darum, sicherzustellen, dass das Handelssystem des "Kompensators" nicht das System von Martin widerspiegelt, das durch ihn kompensiert wird.

 
prikolnyjkent:

Ja, natürlich...

Aber es geht jetzt darum, sicherzustellen, dass das Handelssystem des "Kompensators" nicht das System von Martin widerspiegelt, das durch ihn kompensiert wird.

Es versteht sich von selbst, dass es bei einer Spiegelwiederholung eine Sperre geben wird.
 
khorosh:
Es gibt verschiedene Arten von Schwalben. Denn es gibt verschiedene Arten von Martin: Mittelwertbildung, Umkehrung oder beides in einer Flasche.

Ja, Martin mit festem Los, Martin mit festem Risikoprozentsatz, Martin mit fester Hebelwirkung...

Ich frage mich, ob Sie einen MM haben, der nicht "martin" heißt?

 
George Merts:

Ja, Martin mit festem Los, Martin mit festem Risikoprozentsatz, Martin mit fester Hebelwirkung...

Ich frage mich, ob Sie einen MM haben, der nicht "martin" heißt?

Eine Strategie wird hier in der Regel als "martin" bezeichnet, wenn sie entweder ein größeres Lot verwendet, um Verluste auszugleichen, oder wenn sie von mehreren Aufträgen mit demselben Lot überlagert wird.
 

Und wenn ich sehr kleine Geschäfte eröffne, um den Markt zu sondieren, von denen ich viele verliere, aber einmal im Monat ein Geschäft eröffne, das 50 Mal größer ist als alle anderen - ist das MARTIN? Es kommt nicht darauf an, wie man arbeitet, sondern wie man Geld verdient.