Herr Martin und seine Freunde - Seite 6

 
Mickey Moose:

Ich verstehe nicht, zählen wir entweder martingale oder lot berechnet durch %

oder beides?

Siehst du einen Unterschied? Und es gibt keinen... :-) der Anti-Jaywalker.
 
Mickey Moose:

Ich verstehe nicht, zählen wir entweder martingale oder lot berechnet durch %

oder beides?

Lassen Sie mich erklären - ein Martingal ist eine Menge aus dem Drawdown berechnet - es erfüllt das Ziel "Ich will X Menge des Wachstums in der Bilanz zu bekommen".
Drehen Sie das Diagramm um, und wir sehen, dass Sie mit der Angabe von % des Saldos sagen: "Am Limit möchte ich 0 erreichen".



 
Maxim Kuznetsov:

Lassen Sie mich erklären - ein Martin, es ist eine Menge von der Inanspruchnahme berechnet - es widersteht das Ziel "Ich will ein Gleichgewicht Wachstum von X zu bekommen".
Drehen Sie das Diagramm um. und sehen Sie, dass Sie mit der Angabe von %% des Saldos sagen: "Am Limit möchte ich 0 erreichen".


Okay, damit ich das richtig verstehe: Ich verstehe es nicht.


Nehmen wir an, ich habe ein Guthaben von 1000 und einen Drawdown von 200, der durch ein Lot von 0,1 erzielt wird.

 
Mickey Moose:

Okay, damit ich das richtig verstehe. Ich verstehe es nicht.


Nehmen wir an, ich habe ein Guthaben von 1000 und einen Drawdown von 200 bei 0,1 Lot.

Sie verstehen nicht, warum ich einen Saldo von 1000 und einen Verlust von 200 bei 0,1 Lot habe.

Mit einem Guthaben von 1000 (in der Spitze) könnten Sie ein Volumen von X eingeben, und nach dem Drawdown von 200 und der Berechnung des Eigenkapitals haben Sie bereits X*0,99 (etwas weniger als 1). Es wird schwieriger, zurück zu kommen als hinunter zu gehen. Wenn Sie das Lot erhöhen, erhöhen Sie einfach die "Volatilität" des Saldos, d.h. den Swing, aber es verringert nicht das Risiko, dass der "Swing" in die falsche Richtung geht. Aber es wird viel schwieriger sein, sich davon zu erholen.

 
Maxim Kuznetsov:

Versuchen wir es "mit den Fingern"... einfach ausgedrückt: Die Guthaben gehen nicht gerne in Richtung einer Erhöhung der Menge.

Wenn Sie ein Guthaben von 1000 (in der Spitze) hatten, konnten Sie mit einem Volumen von X einsteigen, aber nach einem Drawdown von 200 und der Berechnung des Eigenkapitals erhielten Sie X*0,99 (etwas weniger als 1). Es wird schwieriger, zurück zu kommen als hinunter zu gehen. Wenn Sie das Lot erhöhen, erhöhen Sie einfach die "Volatilität" des Saldos, d.h. den Swing, aber es verringert nicht das Risiko, dass der "Swing" in die falsche Richtung geht. Aber es wird viel schwieriger sein, sich davon zu erholen.


Ich dachte, das wären die Grundlagen, ich dachte an eine andere Losberechnung für einen Martin.

 
Mickey Moose:

Oh, das sind also die Grundlagen, ich dachte an eine andere Berechnung des Loses für einen Martin

Los für eine Schwalbe wird aus dem Saldoziel berechnet. Wenn das Ziel = das, was ich erreichen wollte (d.h. höher als der maximale Saldo pro Handel), erhalten wir einen klassischen K=2-Martin.

Die Einstellung lot=% des aktuellen Eigenkapitals entspricht einem martin, aber das "balance target=0". Infolgedessen nimmt die Volatilität der Bilanzlinie allmählich zu, bis sie den Zielwert erreicht.

 
Maxim Kuznetsov:

Los für eine Schwalbe wird aus dem Saldoziel berechnet. Wenn das Ziel = das, was Sie erreichen wollten (d.h. über dem maximalen Saldo pro Handel), erhalten Sie einen klassischen Martin K = 2.

Die Einstellung lot=% des aktuellen Eigenkapitals ist die gleiche wie martin, aber das "balance target=0". Daraus ergibt sich, dass die Volatilität der Bilanzlinie allmählich zunimmt, bis sie den Zielwert erreicht.


Ich habe einen solchen Roboter ausprobiert

wobei jedes Los x% des Eigenkapitals entspricht

es ist möglich, sehr gute Indikatoren zu finden

Das heißt, wir erhalten das maximale Los mit einem begrenzten Prozentsatz des Risikos mit einer verschmierten Eingabe
 
Mickey Moose:

Ich habe einen Roboter wie diesen ausprobiert

wobei jedes Los x% des Eigenkapitals entspricht

können Sie sehr gute Werte erzielen.

d.h. wir erhalten das maximale Los mit einem begrenzten Risikoprozentsatz und einer verschmierten Eingabe

Alle Marktroboter und Signale, die ein bemerkenswertes Wachstum zeigen, zeigen auch "Rotz", der mehr und mehr zu 0 führt und sie schließlich alle tötet. Die Inanspruchnahme wächst nichtlinear mit dem Wachstum der Einlage.

Dieses "Schnüffeln" wird durch die berüchtigte Berechnung "Lot=% der Mittel" (Guthaben/Eigenkapital/Sparen) verursacht. (Dies ist ein langsamer, unkontrollierter Martingal in all seiner Pracht und seinem Schrecken. Es ist nur so, dass dieser "Rotz" bei der Verwendung des üblichen Martins sehr deutlich zu sehen ist, weil alles andere durch ihn geglättet wurde.

 
Maxim Kuznetsov:

Alle Marktroboter und Signale, die ein bemerkenswertes Wachstum zeigen, zeigen auch "Rotz", der mehr und mehr auf 0 herunterzieht und schließlich alle umbringt. Die Inanspruchnahme wächst nichtlinear mit dem Wachstum der Einlage.

Dieses "Schnüffeln" wird durch die berüchtigte Berechnung "Lot=% der Mittel" (Guthaben/Eigenkapital/Sparen) verursacht. (Das ist so ein langsamer, unkontrollierter Martingal in all seiner Pracht und seinem Schrecken. Es ist nur so, dass dieser "Rotz" bei der Verwendung des üblichen Martins sehr deutlich zu sehen ist, weil alles andere durch ihn geglättet wurde.


Die Sache ist die, dass ich keine Ahnung habe, was irgendjemand benutzt, um solche Signale zu generieren, und die Autoren selbst reagieren sehr aggressiv, wenn man sie persönlich fragt, welche Strategie benutzt wird. Deshalb spreche ich auch nur über meine Erfahrungen. Mein Drawdown war linear, mit einer bestimmten Größe der Talsohle und mit kleinen Abweichungen.

 
Maxim Kuznetsov:

Da liegen Sie falsch. Keine großen Beträge - martin verlangt eine genau berechnete Einzahlung und regelmäßige Abhebungen/Aufstockungen. Illustration auf einem sehr klassischen martin: Handelsbedingungen - Hebelwirkung 1:100, min lot 0,01, max lot 100, können Sie in aller Ruhe berechnen = für einen Cent-Konto wird etwa 15000 Cent, wenn der Handel in einer Position, 30000 Cent für Lose oder gleichzeitige zwei Positionen (hängt von Stops - kann geben oder nehmen). Kleinere Depots erlauben es nicht, Martin in vollem Umfang zu nutzen, größere werden entweder die Algorithmen dramatisch verkomplizieren (2 Transaktionen von 100 Lots mit Mindestverzögerung und Slippage öffnen), oder einen Teil des Depots als "totes Gewicht" liegen lassen. Sind $150 und $300 ein "Hulk"? Obwohl ich verstehe, dass 15 % pro Monat von 150 $ nicht die Gemeinkosten decken... man muss Karussell fahren, die DCs nach den technischen Anforderungen auswählen, nicht nur nach "Wünschen".

Ja... Hier kommen die Schlösser, die "genau berechnete Kaution"... Ganz zu schweigen von der oben erwähnten Kaution.

Was Sie hier sagen, ist kein Martin, es ist nur Ihr MM-System, ein bisschen wie ein Martingal.

Und ich finde es ziemlich amüsant, wenn ich sage, dass ich ein großes Depot brauche, und dann wird mir widersprochen, und dann erklären sie, dass sie sagen, "nicht genug Depot für ihren EA".

Wenn es so einfach wäre, würden wir diese Diskussion gar nicht führen.