Herr Martin und seine Freunde - Seite 2

 
Viktor Korchagin:

Ich spreche von profitablem Handel... und der Verkauf von Abonnements ist nur ein zusätzliches Einkommen... Ich diskutiere das jetzt nicht)


Es dauert zu lange, bis man den Dreh raus hat. + Zahlung des Weltpostvereins. Wenn ich es richtig verstehe, wird es ein paar Dollar pro Monat geben, da die Risiken minimal sein sollten.

 
Ivan Butko:

Wenn es keine formalen Regeln gibt, dann - stimme ich teilweise zu)


ok



kurz gesagt - eine Auffüllung alle 500 Pips

Zählen Sie das Los selbst

das Walrossniveau bei 500 Hebelwirkung nicht unter 4000 fallen

so können Sie den Demozit immer beibehalten

 
Ivan Butko:

Es wird zu lange dauern, bis wir uns auf den neuesten Stand gebracht haben. + Zahlung an den Weltpostverein. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es ein paar Dollar pro Monat geben, da die Risiken minimal sein dürften.


Übrigens habe ich heute einen kostenlosen vpn auf Roboter, aber der Betrag sollte nicht weniger als 300 c.u. sein.

 
trader781:

Kurz gesagt, eine Auffüllung alle 500 Pkt.

Zählen Sie das Los selbst

bei einer Hebelwirkung von 500 nicht unter 4000 fallen

so können Sie den Demozit immer behalten


Geschäfte für sechs Monate oder länger ausgesetzt werden müssen?

 
Viktor Korchagin:

Die Geschäfte müssen seit sechs Monaten oder länger ruhen?


50 % pro Jahr sind leicht zu erreichen

praktisch ohne Risiko und ohne Zeitaufwand.
 
trader781:

50% pro Jahr sind leicht zu erreichen

praktisch ohne Risiko und ohne Zeitaufwand

das Netz zu 100% reduzieren

 
Ivan Butko:

Es wird zu lange dauern, bis wir uns auf den neuesten Stand gebracht haben. + Zahlung an den Weltpostverein. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird es ein paar Dollar pro Monat geben, da die Risiken minimal sein dürften.


Es gibt keine schnelle Lösung, wenn Sie Stabilität wollen... oder Sie müssen viel Geld ausgeben, um eine Menge zu bekommen))))

Es ist wie... Ich will es billiger, aber das Beste))

 

Wie wäre es mit dieser Option?

Wir steigen nur dann ein (handeln), wenn sich das BB auf mehreren TFs verengt (Konvergenz der entgegengesetzten Linien ab einem Balken).
Schließlich ist die Verengung eine Art Zeichen für eine flache

 
Was ist mit Martin? Die sicherste Strategie auf dem Markt - wenn Sie sie klug einsetzen, verlieren Sie langsam.
 
Viktor Korchagin:

Man bekommt sie nicht schnell, wenn man Stabilität will... oder man muss viel ausgeben, um viel zu bekommen...))

Es ist wie... für mich ist es billiger, aber das Beste))


Sie haben ein Signal auf dem U-Boot, nur: Wie haben Sie die Euro-Rallye Anfang der Woche bestanden? Sie sind nicht reingegangen?