Herr Martin und seine Freunde

 
Was denken Sie (oder wissen Sie vielleicht) über die sichere Verwendung von Martingal und seinen Derivaten: Mittelwertbildung, Absicherung und ähnliches?

Unsere Tops haben lange gelebt, weil sie im Wesentlichen eine mittel- bis langfristige Wohnung waren. Hallo Taras.

Es ist noch nicht lange her, dass das Euro-Währungspaar für ein paar Tage nach oben schoss, und der Euro auch. Dies kann darauf zurückzuführen sein, dass einige der Vermittler ihre Signale eingestellt haben und einige andere sich im Abschwung befinden.

Ich würde gerne wissen, was Sie darüber denken, wie man solche Komplotte vermeiden kann. Das erste, was mir dazu einfällt, ist:

1. Truthähne

2. Warten auf den Pflaumenbereich in der Demo, und danach auf den realen zu stehen

3. Behalten Sie die Grundlagen im Auge.

Aber wenn Sie diese Optionen ausführlicher beschreiben oder Ihre eigenen anbieten, wäre das großartig.
 
Ivan Butko:
Was denken Sie (oder wissen Sie vielleicht), wie Sie Martingale und ihre Derivate sicher einsetzen können: Mittelwertbildung, Absicherung und so weiter?

Unsere Tops haben lange gelebt, weil sie im Wesentlichen eine mittel- bis langfristige Wohnung waren. Hallo Taras.

Aber auf der Euro-Franchise, zum Beispiel, vor nicht allzu langer Zeit flog der Preis für ein paar Tage nach oben, und der Euro auch. Der Mediator wurde verwässert, ein anderer Teil von ihnen hat seine Signale geschlossen, und ein weiterer Teil befindet sich im Abzug.

Ich würde gerne Ihre Meinung dazu erfahren, wie man Bereiche, die bereits vor dem Trend liegen, vermeiden kann. Das erste, was mir dazu einfällt, ist:

1. Truthähne.

2) Warten auf den flachen Bereich in der Demo, und dann nach ihm auf das reale Konto zu gehen

3. Behalten Sie die Grundlagen im Auge.

Aber wenn Sie diese Optionen ausführlicher beschreiben oder Ihre eigenen anbieten, wäre das großartig.

In Wochen zu handeln und im Durchschnitt 100 oder mehr Pips statt 10-20 Pips zu erzielen

 
Ivan Butko:

Aber vor nicht allzu langer Zeit stiegen zum Beispiel die Preise für den Euro-Franken und den Euro-Dollar für einige Tage. Abgesehen von der Tatsache, dass der Markt nicht der einzige ist, müssen wir Maßnahmen ergreifen.



Behalten Sie Ihr Signal im Auge. Wenn etwas schief geht, müssen Sie handeln.

 
Viktor Korchagin:

Handel in Wochen und im Durchschnitt nicht 10-20 Pips, sondern 100 oder mehr


...und für eine Kaution von über 100 Dollar?))

 
trader781:

Behalten Sie Ihr Signal im Auge. Wenn etwas schief geht, müssen Sie handeln.


Kapitän Offensichtlichkeit)

 
Ivan Butko:

...und für ein Depot von 100 Dollar oder mehr?))


der Weg zum Penny Stock

 
trader781:

Behalten Sie Ihr Signal im Auge. Wenn etwas schief geht, müssen Sie handeln.


Es wäre gut, die Frage zu klären, welche Art von Maßnahmen

 
Ivan Butko:

Es wäre gut, wenn die Art der Maßnahmen offengelegt würde.


Ich kann dir meinen tc geben, aber er wird in deinen Händen nicht funktionieren.

suchen Sie Ihr eigenes

 
Viktor Korchagin:

der Weg zu den Cents.


Ahh... Sie meinen Signal und Einnahmen aus Abonnements.

Und wenn ich es selbst machen will, sagen wir mal, es gibt lange Zeit keine Abonnenten. Für depo 100

 
trader781:

Ich kann Ihnen meinen TS geben, aber er wird in Ihren Händen nicht funktionieren.


Wenn es keine formalen Regeln gibt, dann - stimme ich teilweise zu)


trader781:


suchen Sie nach Ihrem

OK


 
Ivan Butko:

Ahh... Sie meinen das Signal und die Einnahmen aus den Abonnements.

Und wenn ich es selbst machen will, sagen wir mal, keine Abonnenten für eine lange Zeit. Für depo 100


Ich spreche speziell über profitablen Handel... und Abonnementverkäufe sind nur ein zusätzliches Einkommen, ich diskutiere das jetzt nicht)