Sultonow-Differentialindikator - Seite 11

 
Олег avtomat:

Hallo, Yusuf!

Indem Sie mit den Minuten-TF-Daten arbeiten, machen Sie eine Vorhersage über die Bewegung des Tages-TF. Fällt Ihnen diese Diskrepanz wirklich nicht auf?

Betrachtet man jedoch die großen TFs, kommt man nicht umhin, einen Abwärtstrend zu erkennen, der selbst auf dem wöchentlichen TF (zumindest) wie ein erwarteter Pullback nach unten aussieht:


1. Warum sollte ich mir TF D1 unnötigerweise ansehen? Es sei denn, zur Bestätigung. Dies geschieht nach Erhalt des Indikatorcodes. Im Moment kann ich mir das mit einem buschigen Exel nicht leisten.

2. Ich habe keine aktuellen Daten vom 25.08. bis zum 29.08., daher verzichte ich vorerst auf Prognosen. Ich habe nur noch etwas Code übrig, und dann werden wir es weit und breit in allen TFs und jeder Tiefe der Geschichte auf jedem Instrument ausprobieren. Dies waren Übungen, um den Code mit mehr Vertrauen zu erstellen. Ich denke, die Übungen sind gut gelungen. Das ist das Ende des Exels.

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Warum sollte ich mir TF D1 unnötigerweise ansehen wollen? Es sei denn, zur Bestätigung. Dies geschieht nach Erhalt des Indikatorcodes. Im Moment kann ich mir das mit Bastard Exel nicht leisten.

2. Ich habe keine aktuellen Daten vom 25.08. bis zum 29.08., daher verzichte ich vorerst auf Prognosen. Ich habe nur noch ein wenig mit dem Code zu tun, und dann werden wir es weit und breit in allen TFs und jeder Tiefe der Geschichte auf jedem Instrument versuchen. Dies waren Übungen, um den Code mit mehr Vertrauen zu erstellen. Ich denke, die Übungen sind gut gelungen. Das ist der Abschied von exel.


1. Warum sollte ich mir TF D1 unnötigerweise ansehen wollen? Es sei denn, zur Bestätigung.

Das ist ein großer Fehler. Die wichtigste ist die große TF. Und alle Junior-TFs sind die Sklaven.

2. ... Nur noch ein kleines Stückchen mit dem Code, dann...

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Yusuf.

 
Олег avtomat:

1. Warum sollte ich mir TF D1 unnötigerweise ansehen wollen? Es sei denn natürlich, um zu bestätigen.

Das ist ein großer Fehler. Der Master ist die ältere TF. Und alle Junior-TFs sind die Sklaven.

2. ... Nur noch ein kleines Stückchen mit dem Code, dann...

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Yusuf.

Eigentlich bin ich bei solchen Dingen skeptisch, aber hier glaube ich aus irgendeinem Grund an ein positives Ergebnis. Der Preis bildet sich nicht von selbst, er wird gemacht, so dass der Erfolg der Vorhersage nicht ausgeschlossen ist.

Ich behalte das Thema im Auge.

 
Vitaly Muzichenko:

Eigentlich bin ich bei solchen Dingen skeptisch, aber hier glaube ich aus irgendeinem Grund an ein positives Ergebnis. Der Preis bildet sich nicht von selbst, er wird von ihnen gemacht, so dass der Erfolg der Vorhersage nicht ausgeschlossen werden kann.

Ich behalte das Thema im Auge.

Sie müssen doch bemerkt haben, was sie in einer Minute mit dem Markt gemacht haben - sie haben ihn komplett auf den Kopf gestellt und mehrere Stunden lang alle ausgetrickst, indem sie ein Flat gespielt haben. Nur der Indikator hat diese Machenschaft nach einer Minute bemerkt.
 
Олег avtomat:

1. Warum sollte ich mir TF D1 unnötigerweise ansehen wollen? Es sei denn natürlich, um zu bestätigen.

Das ist ein großer Fehler. Der Master ist die ältere TF. Und alle Junior-TFs sind die Sklaven.

2. ... Nur noch ein kleines Stückchen mit dem Code, dann...

Ich wünsche Ihnen viel Erfolg, Yusuf.

Derzeit gibt es keine TFs auf dem Markt. Die Händler selbst haben sie aus Verzweiflung erfunden! Wenn es Tick-Frames gäbe, würden sie daran arbeiten. Ich verwende M1, weil es so ist, wie es ist.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Tatsächlich gibt es keine TFs auf dem Markt. Die Händler selbst haben sie aus Verzweiflung erfunden! Wenn sie Tick-Tables hätten, würden sie daran arbeiten. Aber in der Zwischenzeit arbeiten sie an М1, denn das ist das, was sie haben.

TFs sind Zeitzyklen, man könnte auch sagen Lebenszyklen. Sie sind nicht nur auf dem Markt, sondern überall in der Natur zu finden. Alle Prozesse im Universum entwickeln sich zyklisch, und auch der Markt ist diesen Zyklen unterworfen, denn er ist ein Element des Universums selbst.

Und solange die Händler das nicht selbst verstehen, werden sie an Hilflosigkeit leiden ;)

 
Yousufkhodja Sultonov:
Sie müssen doch bemerkt haben, was sie in einer Minute mit dem Markt angestellt haben - sie haben ihn komplett auf den Kopf gestellt und stundenlang so getan, als ob es sich um eine Flaute handeln würde. Nur der Indikator bemerkte diese Machenschaft nach einer Minute.

Nicht in einer Minute, sondern in zwei Tagen, die nicht auf dem Diagramm zu sehen sind - am Wochenende. Das ist eine Lücke bei der Eröffnung (und sogar dann einige unglückliche 25 Punkte [4-stellig]). Das ist ein häufiges Phänomen.

Aber nichts hat sich grundlegend geändert. Und die Öffnung des Marktes änderte den Trend nicht, sondern verstärkte ihn sogar im Gegenteil.
 

Es gibt eine Testversion des Indikators DA https://www.mql5.com/ru/charts/7568637/eurusd-d1-e-global-trade , rote Linie für Bullen, blaue Linie für Bären, Zeitraum N= 500 Tage:

Der Markt ist bullisch, die Empfehlungen sind BAY, weil die rote Linie über der blauen liegt.

График EURUSD, D1, 2017.09.03 21:47 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
График EURUSD, D1, 2017.09.03 21:47 UTC, E-Global Trade & Finance Group, Inc., MetaTrader 4, Real
  • www.mql5.com
Символ: EURUSD. Период графика: D1. Брокер: E-Global Trade & Finance Group, Inc.. Торговая платформа: MetaTrader 4. Режим торговли: Real. Дата: 2017.09.03 21:47 UTC.
 
Yousufkhodja Sultonov:

Es gibt eine Testversion des DA-Indikators unter https://www.mql5.com/ru/charts/7568637/eurusd-d1-e-global-trade:



Setzen Sie ihn in das freie Feld des Lebenslaufs. Was steht da - zeigen? Wie sollte sich der Händler nach den Messwerten des Indikators verhalten?

 

TF M1, Zeitraum N = 1000: