Sultonow-Differentialindikator - Seite 3

 
Wenn es eine geniale Entdeckung ist... Ich habe mehr als 100 solcher Indikatoren erstellt, ich hätte sie alle beim Namen nennen und hier einfügen sollen)
 
Yousufkhodja Sultonov:
Im Grunde können Sie das. Zu diesem Zweck sollte der Programmierer einen geeigneten Koeffizienten anwenden, der es ermöglicht, den Bereich der Indikatorwerte mit dem Bereich des aktuellen Preises in Übereinstimmung zu bringen. In diesem Fall sollten die Indikatorwerte beispielsweise mit 2 multipliziert werden, um den Bereich des aktuellen Preises zu erhalten, und der Indikator kann direkt auf dem Preisdiagramm angezeigt werden. Ich weiß nicht, ob ich es gut erklären konnte oder nicht, aber die Bedeutung sollte klar sein.

OK, können wir dann ein Beispiel für Werkzeuge mit einem Indikator haben, der auf dem Diagramm eingeblendet ist?

Ich frage mich, was es unter realen Bedingungen zeigt

Ich verstehe, dass es sich nur um eine Skizze handelt, aber was ist, wenn die Idee richtig ist?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Erstens - es besteht keine Notwendigkeit, ein Stück aus dem allgemeinen Kontext des Indikatorverhaltens herauszureißen und zweitens - lassen Sie den EA die Regel der Kreuzungen befolgen und 63 Verkaufsaufträge vor der Überschreitung des DA setzen und nachdem er sie geschlossen hat, öffnet er 37 Kaufaufträge, nach ihrer Überschreitung, in dem betrachteten Marktsegment und, als Ergebnis, wird er im großen Gewinn sein, nachdem er natürlich einen Teil des Gewinns vom maximal möglichen verloren hat. Oder sind Sie in der Lage, diese offensichtliche Tatsache nicht zu bemerken? Oder wollen Sie immer wieder von einem kleinen Verlust im "gelben" Segment gegenüber dem Gewinn in den "leichten" Segmenten sprechen? Wenn man die Geschichte analysiert, kann man nicht törichterweise einen 100%igen Gewinn erwarten, und der Markt wird das niemals zulassen. Geleitet von der Bedingung, dass sich die DA-Werte schneiden, wird der Expert Advisor nie oder fast nie auf der Verliererseite stehen, denn das Prinzip der DA-Werte mit den gleichen Perioden basiert auf dem unvermeidlichen Wettbewerb von Bullen und Bären, während die 2 MA-Kreuzungen mit unterschiedlichen Perioden eine Eigenschaft jeder numerischen Sequenz sind und nicht mit den Marktkämpfen zusammenhängen.

Ihre konstruktive Kritik hat mich veranlasst, einen zusätzlichen, spezifizierenden DDA-Indikator durch Umdifferenzierung des DA-Indikatorszu entwickeln, den wir an der nächsten Datenreihe mit 100 Kurswerten auf TF H1 von 8-00 am 25.07.2006 bis 12-00 am 31.07.2006 überprüfen werden:

Es ist nun völlig klar, wo man mit dem Kauf beginnen sollte.

Zumindest hat sich durch die Kritik etwas bewegt.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:

Zumindest hat sich durch die Kritik etwas bewegt.

Mit Verlaub.

Ich danke Ihnen.
 

Indikatoren mit einer Periode von 24 auf TF1 sehen so aus, und auf dem DA-Indikator ist die blaue Linie die "Stärke" der Bullen und die rote Linie die "Stärke" der Bären, und auf dem DDA-Indikator, wenn die Linie nach oben gerichtet ist - sind die Bullen stark, nach unten - sind die Bären stark:


 
Yousufkhodja Sultonov:

Bullen, Bären...

Es ist an der Zeit, die anderen Tiere freizulassen)

 
Vizard_:

Es ist an der Zeit, die anderen Tiere freizulassen)

Kätzchen!)
 
Yousufkhodja Sultonov:

Liebe Programmierer! Ich schlage vor, den angegebenen nicht-nachziehenden, nicht-periodischen, TF-unabhängigen und nicht-verzögerten Indikator zu erstellen, dessen Prinzip aus der Tabelle und den Bildern oben ersichtlich ist. Der Indikator kann sowohl direkt nach dem Start des Terminals als auch mit historischen Daten gestartet werden, deren Werte sich nicht ändern. Ich werde alle Fragen zur Konstruktion des Indikators beantworten. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie feststellen könnten, dass ein solcher Indikator bereits entwickelt wurde und im Internet verfügbar ist.

Die Zeit wird hier in Stunden angegeben.

Ich wünschte, ich könnte die Diagramme nach Phasen ausrichten, aber wahrscheinlich werden Sie verstehen, dass sie in Echtzeit übereinstimmen. Sie können sehen, dass der Indikator dem Preis sogar leicht voraus ist und wahrscheinlich eine Vorhersagekraft hat. Wir werden dies überprüfen, sobald wir den Indikator im Code erstellen. Vielleicht werden wir in Zukunft in der Lage sein, die Zeit auf der Abszissenachse zu markieren. Hier sehen Sie den Indikator in seiner ursprünglichen Form, wobei die y-Achse den Preis und die Abszissenachse die Summe der absoluten Inkremente (Differenzen) des Preises pro Stunde anzeigt (Sie können dies jede Stunde tun, sogar nach jedem Tick des Preises):


Sie würden Formeln schreiben, wie man rechnet, vielleicht hat das jemand getan. Oder Sie können Ihre Excel-Datei zippen und an.... anhängen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie würden die Formeln für die Berechnung schreiben, vielleicht hat das jemand getan. Oder Sie können Ihre Excel-Datei zippen und an.... anhängen.

So wie ich den Autor dieses Zweigs verstehe, will er einen Programmierer finden, der den Indikator kostenlos schreibt und alles bleibt geheim. Wenn das so ist, dann hätte er sich an Freelancer wenden sollen. wenn der Autor den Zweig erstellt hat, dann muss alles, was darin geschrieben und erstellt wird, der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden, aber der Autor will das nicht.
sehen Sie.

mit Respekt.

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie würden die Formeln für die Berechnung schreiben, vielleicht hat das jemand getan. Oder Sie können Ihre Excel-Datei zippen und an.... anhängen.

Was gibt es da zu schreiben? Die Formel ist einfach, er hat sie bereits beschrieben. Zunächst wird die Differenz zwischen den Lückentexten benachbarter Balken ermittelt, und dann werden die erhaltenen Differenzen summiert. Der zweite Indikator macht dasselbe, aber nicht mit dem Preis, sondern mit dem ersten Indikator. Das ist die Essenz. Das gleiche Diagramm, aber aus einem anderen Blickwinkel betrachtet.