Was ist ein Trend? - Seite 33

 
Uladzimir Izerski:

Das ist doch toll!!!

Andere sehen sie auch nicht.(((

Die Antwort ist falsch.

Das Schlimme daran ist, dass Sie nicht zwischen Trend- und Intra-Trend-Bewegungen unterscheiden.

ps oder Sie machen keinen Unterschied.
 
Andrew Petras:

Die Antwort ist falsch.

Das Schlimme daran ist, dass Sie nicht zwischen einem Trend und einer Bewegung innerhalb eines Trends unterscheiden.

ps oder Sie machen keine Unterscheidung.

Ich kann mir vorstellen, dass Sie verwirrt sind, was die Welle und was der Trend ist.

Wellen und Trends können in jeder TF existieren.

Es gibt immer Wellen und Trends, die sich aus der Kombination von Wellen ergeben.

 
Uladzimir Izerski:

Ich kann mir vorstellen, dass Sie verwirrt sind, was die Welle und was der Trend ist.

Wellen und Trends können in jeder TF existieren.

Wellen gibt es immer und Trends hängen von der Kombination der Wellen ab.

Stark.

Ist eine "Welle" nicht zwei multidirektionale "Trends"?

 
Andrew Petras:

Stark.

Ist eine "Welle" nicht zwei unterschiedlich gerichtete "Trends"?


Nur um es mir und allen anderen klar zu machen: Was ist Ihre Definition einer Welle?

Sonst ist es ein leeres Gespräch.

 
Andrew Petras:

Aus technischer Sicht kann der Blick durch ein Vergrößerungsglas auf ein Stück Asphalt den Eindruck erwecken, wir würden eine Straße betrachten.

Was wir dort sehen, wird einen Radfahrer nicht einmal interessieren.

Trends auf Ticks, n-Minuten, Uhren sind pseudowissenschaftliche Fiktion.


Relevanz und Tatsache sind zwei verschiedene Dinge)

Trending on minutes ist einfach nur "unprofitabel" und das war's) Fakt ist, dass die Bewegung in eine Richtung geht. Bei Fantastic geht es eher darum, Bilder von bösen Marktmachern auf dem Markt zu platzieren und für Volumen zu sprechen

Über Asphalt - eine treffende Analogie

 
Andrew Petras:

Die Antwort ist falsch.

Es ist schon schlimm genug, dass Sie nicht zwischen Trend- und Intra-Trend-Bewegungen unterscheiden.

ps oder Sie machen keinen Unterschied.

Der Mangel an Definition macht die Konstruktivität zunichte.

D.h., Sie verwenden den Begriff "Trend", aber Sie geben das Konzept selbst nicht preis. Dies ist ein Verstoß gegen das Gesetz der Logik (das erste, meiner Meinung nach)

Es gibt ein Phänomen, das anhand seiner (nicht erfundenen, sondern objektiven, das Phänomen beschreibenden) Eigenschaften und Attribute definiert wird. Wir haben ein Phänomen - eine Preisbewegung. Es gibt ein Attribut - die Aufwärts- oder Abwärtsbewegung, die bei jeder TF ihre Richtung hat. Nennen wir es einen "Trend".

Dies ist der Anfang unserer Konstruktion, aber Sie führen ein neues Merkmal ein - der Trend auf dem Protokoll ist kein Trend.

Hier müssen wir argumentieren, denn es widerspricht sich, denn auf den Minuten und auf den Monaten haben wir das gleiche Zickzackmuster

 
Ivan Butko:

Relevanz und Tatsache sind zwei verschiedene Dinge).

Der Trend auf dem Protokoll ist einfach "unrentabel" und das ist alles) In der Tat, es ist eine Richtungsbewegung. In der Fiktion geht es eher darum, den Markt mit Bildern von bösen Marktmachern zu überlagern und für Volumen zu sprechen

Über Asphalt - eine treffende Analogie


Das ist richtig. Sie ist "unrentabel", aber sie existiert.

Es geht um die Formalisierung eines "Trends" als solchen.

 
Es gibt eine Kategorie von Menschen, denen nicht alles gefällt, die nicht mit allem zufrieden sind, aber wenn man sie fragt: "Was denkst du?

So ist es auch hier, es gibt einige Forumsteilnehmer, die bereit sind, alles zu widerlegen, aber selbst nichts zu sagen oder zu geben haben.

Ich bin der Meinung, dass solche Leute einfach ignoriert werden sollten, da sie konstruktive Lösungen vereiteln.

Mit Verlaub.
 

33 Seiten...und niemand hat auch nur versucht, eine kohärente Definition zu geben...

Schlussfolgerung: Ein Trend ist eine Richtungsbewegung, die erst dann spürbar wird, wenn es zu spät ist, in den Markt einzusteigen :-)

 
Andrey Kisselyov:
Es gibt eine Kategorie von Menschen, denen nicht alles gefällt, die nicht mit allem zufrieden sind, aber wenn man sie fragt: "Was denkst du?

Hier gibt es also einige Forumsteilnehmer, die bereit sind, alles zu widerlegen, aber nichts Eigenes vorbringen können.

Ich bin der Meinung, dass solche Leute einfach ignoriert werden sollten, da sie konstruktive Lösungen vereiteln.

Mit Verlaub.

Klatschen Sie in die Hände).

Sie haben sich selbst gut beschrieben.