Was ist ein Trend? - Seite 30

 
Renat Akhtyamov:

Nun, wenn das der Fall ist, macht das Sinn.

Wahrscheinlich hätte ich das auch nicht sagen sollen, denn es ist viel zu verkraften.


Das ist in Ordnung. Das passiert an den Wochenenden.

 
Uladzimir Izerski:

Das ist keine große Sache. Das passiert an den Wochenenden.

Ich stimme zu.

Derweil steigt der Euro.

Es werden gute Lücken entstehen.

Bis zum nächsten Wochenende.

Vielen Dank für das Gespräch!
 
Uladzimir Izerski:

Je mehr Möglichkeiten man hat, etwas zu verstehen, desto besser ist das Ergebnis).

Ich weigere mich nie, mir eine neue Idee anzuhören.

Was ist die goldene Linie? Was bewirkt es?


Die Idee ist nicht wirklich neu... Eine Basislinie, so etwas wie ein MA.

 

wie man so schön sagt, wir sind alle im Trend)

 
Олег avtomat:

Die Idee ist nicht wirklich neu... Eine Grundlinie, so etwas wie die MA.


Wenn Sie ein Bild posten würden, wäre es schön, auch die Zusammenfassung zu sehen. Interessant ist auch die Grundlinie. Aber es ist zu unverfroren.

 
Andrew Petras:

Wie war das?


Nun, wenn es eine Preisveränderung gibt, dann ist das Vorhandensein eines Trends sicher, aber wie lange er anhält und wie stark er schwankt, ist eine andere Frage. Aber wenn der Preis gestiegen ist und dann zum ursprünglichen Preis zurückkehrt, dann tut er dies mit Trends als Veränderung relativ zur Preisskala...

 
Uladzimir Izerski:

Wenn Sie ein Bild gepostet haben, wäre es gut, auch die Zusammenfassung zu sehen. Auch die Ausgangslage ist interessant. Aber es ist zu unverfroren.


Vieles ist schon gesagt und erzählt worden... Es hat keinen Sinn und keine Lust, das alles noch einmal zu wiederholen.

Und das Bild spricht für sich selbst. Ich kann es jedoch löschen, um nicht zu necken.

 
Mihail Marchukajtes:

Nun, wenn es eine Preisveränderung gibt, dann ist das Vorhandensein eines Trends sicher, aber wie lange er anhält und wie stark er schwankt, ist eine andere Frage. Aber wenn der Preis gestiegen ist und dann zum ursprünglichen Preis zurückkehrt, dann tut er dies mit Trends als Veränderung relativ zur Preisskala...


hervorgehoben - völliger Blödsinn. Eine Preisänderung bedeutet keineswegs, dass es einen Trend gibt.

 
Олег avtomat:

das hervorgehobene ist völliger Unsinn. Eine Preisveränderung bedeutet nicht, dass es überhaupt einen Trend gibt.

Bevor Sie es leugnen, müssen Sie das Konzept definieren, mit dem Sie arbeiten. Andernfalls ist es so, als würde ein Blinder mit einem Tauben sprechen.

Technisch gesehen ist jede nicht-horizontale Bewegung ein Trend einer bestimmten Größenordnung.
Dies wurde bereits auf früheren Seiten erörtert. Wenn man darauf aufbaut, dann ist das Hervorgehobene kein Unsinn.
 
Ivan Butko:
Können Sie eine umfassende Definition geben?

Wie stellen Sie persönlich fest, wann sie begonnen hat und wann sie in eine flache Phase übergegangen ist (es sei denn, es handelt sich um ein Geschäftsgeheimnis D)

Ein Trend ist eine lang anhaltende Bewegung in die eine oder andere Richtung.
Man kann nicht erkennen, wann sie begonnen hat, weil die Karten sehr zackig und verdreht sind).
Es gibt keine Stagnation, nur Aufwärts- oder Abwärtstrends).