Was ist der Gral eines Testers? - Seite 25

 
ivan12347777:

ja, du hast es mir gegeben und es funktioniert, aber der MT 5 selbst ist klobiger ... ok, das ist meine subjektive Meinung

Nach dem Hinzufügen der Positionsabsicherung ist es in dieser Hinsicht fast gleichwertig mit mt4, aber der Tester in mt5 ist dem mt4-Tester nicht ebenbürtig, so dass mt5 mt4 in dieser Hinsicht um ein Vielfaches überlegen ist.


meinen Respekt.

 
Andrey Kisselyov:
Ich muss sagen, dass die mt5 ist die gleiche wie mt4 in dieser Hinsicht, aber der Tester in mt5 ist kein Spiel für die mt4-Tester, so mt5 ist viele Male besser als mt4 in dieser Hinsicht.


Herzliche Grüße.


Wie kann ich diese schönen farbigen Linien loswerden, die ich nicht haben möchte?

Dateien:
 
ivan12347777:

Sagen Sie mir, wie werde ich all diese schönen farbigen Linien los, die ich nicht haben will?

Machen Sie eine Umfrage und sehen Sie, wie viel Prozent der Menschen sie wollen und wer nicht. Ich brauche sie auch nicht, und ich kann keine Möglichkeit finden, sie zu entfernen.

 

Wie lauten die Linien?

mit freundlichen Grüßen

 
Andrey Kisselyov:

Was sind die Linien?

mit freundlichen Grüßen


die auf dem Screenshot um das Preisdiagramm herum

Dateien:
 
ivan12347777:

die auf dem Bildschirm um das Preisdiagramm herum angezeigt werden

Ich verstehe, was sie zeichnet, welcher Indikator?

Es tut mir leid, das zu hören.
 
Andrey Kisselyov:
Ich verstehe, was sie zeichnet, welcher Indikator?

Herzliche Grüße.

Ich weiß also nicht, welcher Indikator sie in das Brett zeichnet, ich habe keine Indizes, aber sie tun es (((

 
ivan12347777:

Ich weiß also nicht, welcher Indikator sie in das Brett zeichnet, ich habe keine Indizes, aber sie tun es (((

Öffnen Sie die Liste der Indikatoren und schauen Sie nach, vielleicht gibt es einen Indikator, der im Diagramm hängt, den Sie aber nicht kennen?

Herzliche Grüße.
 
Andrey Kisselyov:
Öffnen Sie die Liste der Indikatoren und schauen Sie nach, vielleicht gibt es einen Indikator, der auf dem Diagramm hängt, aber Sie kennen ihn nicht?

Herzliche Grüße.

überhaupt keine Indikatoren... und aus irgendeinem Grund diese Linien ändern sich die Farbe zusammen mit dem ax und bid-Linien. seltsam...ich schaffte es, es zu entfernen, indem Sie die Farbe der b und fragen, indem sie es schwarz und machen es zeigen die Preislinie dann ist dies das Bild

Dateien:
 
ivan12347777:

überhaupt keine Indikatoren... und aus irgendeinem Grund ändern diese Linien ihre Farbe zusammen mit den Achs- und Gebotslinien. seltsam.

Sie müssen sich an den Desktop-Service wenden. Es könnte sich um einen Fehler oder eine Störung handeln. Ich sehe das bei mir nicht.

Mit freundlichen Grüßen.