Was ist der Gral eines Testers? - Seite 24

 
Lilita Bogachkova:

Preise fürMarketInfo() sind besser als auf dem Chart.

Wie hoch sind die Preise für das Angebot?

Die auf dem Chart, die, die MarketInfo()zeigt oder weder
 
Stefan Stoyanov:

Wie hoch sind die Preise in der Bewerbung?


Wie meinen Sie das?

Alle Berechnungen und Eröffnungs- oder Änderungsanträge zu MarketInfo()-Preisen, die Eröffnung selbst erfolgt innerhalb der Slippage.

Diese Preisdiskrepanz entstand nach einer Aufforderung von DC, den Preis/Spread zu verbessern.

 
ivan12347777:

Liebe Händler bitte beraten, wo in der MT 5 können Sie die Geschichte der Ticks herunterladen Ichsehe nichtsüberhaupt die Geschichte der Notierungen

Warst du schon beim Augenarzt?

Mit freundlichen Grüßen
 

MT5 ist einfach furchtbar......

 
ivan12347777:

MT5 ist einfach furchtbar......

Warum?

Mit Verlaub.
 
Andrey Kisselyov:
Warum?

mit Respekt.

MT4 ist einfacher..5 ist einfach furchtbar))) subjektiv

 
ivan12347777:

MT4 ist einfacher...5 ist einfach furchtbar))) subjektiv

Wenn Sie denken, dass die mt4 und mt5 werden sehr ähnlich sein, werden Sie bald in der Lage sein, den Unterschied zwischen ihnen zu sehen. je früher Sie es erkennen, desto einfacher wird es sein, zu mql5 zu bewegen.

meinen Respekt.
 
Andrey Kisselyov:
Wie Sie sehen können, müssen Sie zunächst die Korrektheit Ihres Handelsroboters überprüfen, dann die Ergebnisse Ihrer Tests einsehen und schließlich die Korrektheit Ihres Handels überprüfen.

meinen Respekt.

Erstens, mein Code in 4-5 nicht lesen... Ich musste alle Arten von Bibliotheken hinzufügen... Zweitens, es ist nicht bequem zu testen... man kann nichts sehen

 
ivan12347777:

Erstens, mein Code in 4-5 nicht lesen... Ich musste alle Arten von Bibliotheken hinzufügen... Zweitens, es ist nicht bequem zu testen... kann nichts sehen

Wenn Sie einen mt5-Code entwickeln wollen, müssen Sie einmal eine Include-Datei erstellen und alle Ihre mt4-EAs werden nach einer kleinen Überarbeitung in mt5 funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen.

 
Andrey Kisselyov:

Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich eine Bibliothek hinzugefügt habe, die alle Probleme mit dem mt4-Code löst und es möglich macht, dass jeder EA (mt4) in mt5 funktioniert. Sie können auch dasselbe tun, erstellen Sie einfach eine Include-Datei und alle Ihre mt4 EAs werden in mt5 nach einer kleinen Umgestaltung funktionieren.

Mit freundlichen Grüßen.


Ja, du hast es mir gegeben und es funktioniert, aber mt5 selbst ist schwerfälliger ..ok, das ist mein subjektives