Was ist der Gral eines Testers? - Seite 3

 
ivan12347777:

Ich kann solche Griffe für Sie in 20 Minuten von den Checkpoints aus machen)))) kosmos)))) 10.000 Prozent pro Monat auf bros)))) bei $1 pro Stück

Vizuha...

Ich habe in meinem Leben noch nie einen Gral geschrieben. Manchmal zeigt der Tester ein gewisses Wachstum, aber keinen Ausrutscher und kein "gralsähnliches" Wachstum? Ist nie passiert...

 
George Merts:

Visuha...

Ich habe noch nie einen einzigen Gral geschrieben... Es kommt vor, dass in der Tester zeigt Wachstum, aber das nur ein "Gral-wie" und keine Drawdowns? Ist nie passiert...


Kurz gesagt, die Mittelwertbildung innerhalb der Kerze, des Martins usw. an Kontrollpunkten funktioniert gut, ist aber im wirklichen Leben Unsinn.

 
Alexey Oreshkin:

Ich neige dazu, einem Eröffnungskursroboter mit einer Laufzeit von einem Tag mehr Glauben zu schenken als einem, der mit echten Ticks getestet wird - das ist ein totaler Reinfall. Der Test an echten Zecken und die echte Arbeit sind Himmel und Erde. Es ist also alles Selbstbetrug.

DIE DISKUSSION ÜBER KOSTENPFLICHTIGE PRODUKTE IM FORUM IST VERBOTEN!

 

Als Ergebnis möchte ich hinzufügen

Ich arbeite seit vielen Jahren im Bereich der Nicht-Indikatorentechnik - Tick- und Kursanalyse

Ich habe eine Menge von Griffen für alle Zecken

Ich habe festgestellt, dass es funktioniert, wenn die Analysezeit kurz ist, etwa 1 Sekunde.

Deshalb habe ich diese Produkte vom Markt genommen und biete jetzt Produkte mit Analysezeiten von mehr als 1 Sekunde an.

 
George Merts:

Alexey, was zum Teufel?

Lange Zeit habe ich mit Expert Advisors, Candlestick-Mustern einschließlich Trendlinien auf D1 gearbeitet. Sogar der Modus "Offene Preise" war sehr realitätsnah, und der 1M OHLS-Modus war es auch!

Jetzt handele ich mehr mit Expert Advisors auf M15-H4 (meist 1H - die anderen Zeitrahmen zeigen in der Regel Drawdown) - wieder, 1M OHLS ist ein Bruchteil eines Prozents anders als die realen Handel.

Erklären Sie mir, was die Leute für solche Experten schreiben, dass 1M OHLS-Modus - nicht genug? Rund um den Handel auf dem 1S-Zeitrahmen

Oben richtig geschrieben - ein EA, der auf Bar-Eröffnungspreisen arbeitet - wird im Tester Ergebnisse zeigen, die sehr nahe an der Realität sind.


Und um die Frage "Was ist ein Testering Gral" zu beantworten, es ist ein Expert Advisor, der eine zufällig gebildete Preisbewegung im Testintervall anstelle der bestehenden Preisregularitäten verwendet.


Was ist nicht klar? Wenn Sie zu den offenen Preisen testen, sollte der Roboter zu den offenen Preisen auf dem realen Markt handeln, während ich keine Ahnung habe, dass er zu offenen Preisen handelt. Natürlich werden die Ergebnisse unterschiedlich ausfallen.

 
Stefan Stoyanov:

Als Ergebnis möchte ich hinzufügen

Ich arbeite seit vielen Jahren im Bereich der Nicht-Indikatorentechnik - Tick- und Kursanalyse

Ich habe eine Menge von Griffen für alle Zecken

Ich habe festgestellt, dass es funktioniert, wenn die Analysezeit kurz ist, etwa 1 Sekunde.

Deshalb habe ich diese Produkte von meinem Markt ausgeschlossen und biete jetzt Produkte mit Analysezeiten von mehr als 1 Sekunde an.


Auch ich analysiere jetzt einmal pro Sekunde per Timer. Und warum sie vom Markt genommen werden, verstehe ich nicht.

 
Andrey Kisselyov:
Der Gral des Testers ist meiner Meinung nach ein Expert Advisor, der nur im Terminal-Tester Gewinn macht, aufgrund von unzuverlässigen Informationen in Kursen oder Mustern in der Tick-History-Bildung durch den Tester.

Herzliche Grüße.

Hier war ich dabei, einen Kollegen davon zu überzeugen, TickStory Lite einzusetzen und den Zeckenverlauf von Du**s herunterzuladen.

Hier gibt es gute Artikel darüber, wie Ticks aus dem Balken im Tester erzeugt werden

https://www.mql5.com/ru/articles/75

https://www.mql5.com/ru/articles/2612?utm_campaign=MetaEditor+5&utm_medium=special&utm_source=mt5editor+article

https://www.mql5.com/ru/articles/1513

Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
Алгоритм генерации тиков в тестере стратегий терминала MetaTrader 5
  • 2010.05.21
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
MetaTrader 5 позволяет во встроенном тестере стратегий моделировать автоматическую торговлю с помощью экспертов на языке MQL5. Такое моделирование называется тестированием экспертов, и может проводиться с использованием многопоточной оптимизации и одновременно по множеству инструментов. Для проведения тщательного тестирования требуется генерировать тики на основе имеющейся минутной истории. В статье дается подробное описание алгоритма, по которому генерируются тики для исторического тестирования в клиентском терминале MetaTrader 5.
 

*..... herunterladen Teakholz Geschichte von doo**s "

Ha, ha!

Das ist nicht die Geschichte, die Sie wollen.

Denn sie muss sich von der Ihres Maklers unterscheiden.

Sie tun also nichts, wenn Sie Doo**s Geschichte testen.

 
Es würde mich sehr interessieren, ob jemand weiß, wie die Prüfungen nach Bezugspunkten organisiert sind, um sie im wirklichen Leben in ähnlicher Weise wie die Eröffnungspreise zu simulieren.
 
Stefan Stoyanov:
Es würde mich sehr interessieren, ob jemand weiß, wie die Prüfung nach signifikanten Punkten organisiert ist, um sie auf dem realen Markt ähnlich wie die offenen Preise zu simulieren.

Stefan, deshalb habe ich ja auch die Links zu den Artikeln gepostet.)

Der obere Teil ist vollständig vorhanden.

------

Benchmark-Punkte

Wenn ein Balken mehr als 3 Ticks hat, werden zuerst Referenzpunkte erzeugt. Die Anzahl der Ankerpunkte darf das Tickvolumen nicht überschreiten. Der Eröffnungskurs wird nicht in die Berechnung der Anzahl der Ankerpunkte einbezogen, da er die Bewegung einleitet. Die maximale Anzahl von Ankerpunkten beträgt 11.

Die Ankerpunkte sind zwischen dem Eröffnungsschatten, dem Schwung der Kerze und dem Schlussschatten verteilt.

---------

Und dann gibt es noch viele mehr.