Erstellen eines Befehls zum Schreiben eines Bots - Seite 2

 

Renat Akhtyamov Ich weiß vom Arbeitsamt. Ich denke, dass der Teameffekt zu einem viel besseren Ergebnis führen wird. Mit minimalem Aufwand.

Der Programmierer wird dort für 50 Dollar hart arbeiten müssen. Und es gibt ein Minimum an Aufwand für einen wertvollen Bot mit der besten Strategie.

 
chelovek-y:

Renat Akhtyamov Ich weiß vom Arbeitsamt. Ich denke, dass der Teameffekt zu einem viel besseren Ergebnis führen wird. Mit minimalem Aufwand.

Der Programmierer wird dort für 50 Dollar hart arbeiten müssen. Und es gibt ein Minimum an Aufwand - für einen wertvollen Bot mit einer besseren Strategie.

In Ordnung. Versuchen Sie es.

Aber persönlich glaube ich nicht an diese Märchen, das heißt, niemand wird etwas Wertvolles teilen.

 

Maksim Neimerik Wir werden den ersten Bot auf die einfachste Weise schreiben. D.h. die einfachste, aber wirksamste Strategie. Wir werden einen Wettbewerb der Strategien veranstalten, und jeder Händler wird für die gemeinsame Lösung stimmen. Und dann werden wir sehen. Wenn alles gut läuft, werden wir das Team ausbauen und komplexere Strategien umsetzen.

 
chelovek-y:

Und hier ist ein Minimum an Aufwand - für einen wertvollen Bot für eine bessere Strategie.

Doooooooo.... Der Wert und die beste Strategie des Bots liegen außerhalb der Karten....

Weißt du, Kumpel, solche Angebote kommen hier mit beneidenswerter Regelmäßigkeit rein. Aber, nützlicher Output - es hat sich noch niemand gemeldet...

 
chelovek-y:

Maksim Neimerik Wir werden den ersten Bot auf die einfachste Weise schreiben. D.h. die einfachste, aber wirksamste Strategie. Wir werden einen Wettbewerb der Strategien veranstalten, und jeder Händler wird für die gemeinsame Lösung stimmen. Und dann werden wir sehen. Wenn alles gut läuft, werden wir das Team ausbauen und komplexere Strategien umsetzen.

Nun, der Wunsch ist natürlich lobenswert...

Los geht's. Eröffnen Sie einen Thread und kündigen Sie diesen "einfachsten aber effektivsten TS" an. - und geben Sie den Code ein, und die Ergebnisse, die Sie erhalten...

 
Renat Akhtyamov:

wird niemand etwas von Wert teilen.


Genau da liegst du falsch. Die Leute teilen, nur andere nehmen es nicht, weil es kostenlos ist.

 
George Merts: "Keine brauchbaren Ergebnisse - das hat noch niemand" - und? Es gibt keine Bots, die mit Gewinn handeln?
 
trader781:

Das ist genau der Punkt, an dem du falsch liegst. Die Leute teilen, nur andere nehmen es nicht, weil es kostenlos ist.

Jeder nimmt so viel, wie er verstehen kann.
 
chelovek-y:
George Merts: "Keine brauchbaren Ergebnisse - das hat noch niemand" - und? Es gibt keine Bots, die gewinnbringend handeln?

https://www.mql5.com/ru/signals

Торговые сигналы MetaTrader 5: MetaTrader 5
Торговые сигналы MetaTrader 5: MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Торговые сигналы для MetaTrader 5 с автоматическим исполнением на вашем счете
 
chelovek-y:

Was meinen Sie dazu? Was halten Sie von dieser Idee? Alle Ergänzungen sind willkommen.

Posten Sie Ihre Bot-Idee/Strategie, wenn sie sinnvoll ist - dann wird es interessant sein, daran teilzunehmen