Auf der Jagd nach Stop-Losses - Seite 2

 
Kirill Shushkevich:

Es ist nur so, dass mt4 ein Glas hat, also dachte ich, es würde funktionieren).

Für den Fall der Fälle. Volumina sind keine echten Volumina, sondern Tickvolumina. D.h. es geht nur um die Tatsache der Preisänderungen pro Zeiteinheit.
 
Yuriy Asaulenko:
Für den Fall der Fälle. Volumina sind keine echten Volumina, sondern Tickvolumina. Das heißt, es handelt sich lediglich um die Tatsache der Preisänderungen pro Zeiteinheit.

Es macht also keinen Sinn, die Volumina auch auf Devisen anzuwenden, sie funktionieren nur bei Futures?

 
Kirill Shushkevich:

Es macht also keinen Sinn, die Volumina auch auf Devisen anzuwenden, sie funktionieren nur bei Futures?

Im Großen und Ganzen, ja. Das hat nichts mit dem tatsächlichen Volumen zu tun. Aber man kann nur vermuten, dass es irgendwie mit ihnen zusammenhängen könnte. Oder vielleicht auch nicht).

Bleiben wir beim Thema Haltestellen. Alle Ihre Geschäfte - das sind die Verträge und Berechnungen ausschließlich mit Maklerfirmen und nicht auf dem Markt. Weder der Handel mit DC noch die Stopps haben etwas mit dem Markt zu tun. Wie kann sich der Markt (Forex) nun gegen Sie wenden? Oder für Sie).

 
Yuriy Asaulenko:
Im Allgemeinen, ja. Das hat nichts mit dem tatsächlichen Volumen zu tun. Aber man kann nur spekulieren, dass es irgendwie mit ihnen zusammenhängen könnte. Oder vielleicht auch nicht).

okay

 
Yuriy Asaulenko:

Im Allgemeinen, ja. Das hat nichts mit dem tatsächlichen Volumen zu tun. Aber man kann nur spekulieren, dass es irgendwie mit ihnen zusammenhängen könnte. Oder vielleicht auch nicht).

Um beim Thema Haltestellen zu bleiben. Alle Ihre Geschäfte - das sind die Verträge und Berechnungen ausschließlich mit Maklerfirmen und nicht auf dem Markt. Weder der Handel mit DC noch die Stopps haben etwas mit dem Markt zu tun. Wie kann der Markt (Forex) nun gegen Sie arbeiten? Oder für Sie).

Das kann sehr wohl sein! Der Devisenhandel basiert meist auf der technischen Analyse... Viele Leute sagen, dass die technische Analyse nutzlos ist, aber das ist sie nicht... Es funktioniert großartig, wenn man daran GLAUBT! Ich bin jetzt kein religiöser Mensch)) Es ist ganz einfach: Wenn die meisten Händler an ein Niveau (Unterstützung, Widerstand) GLAUBEN, dann funktioniert dieses Niveau und ermöglicht es dem Market Maker (Sie zweifeln doch nicht an seiner Existenz, oder?), gegen die Masse zu arbeiten (natürlich nicht speziell gegen Sie) und so die Stopps herauszunehmen, die von der Masse nach der gleichen Thechanalyse gesetzt werden ... Aber das ist nur meine Vision und sie kann natürlich falsch sein... Eines weiß ich mit Sicherheit - niemand wird jemals die Wahrheit mit Sicherheit wissen, denn sie ist das ganze Wesen des Forex!
 

Ich glaube an die technische Analyse, das ist meine oberste Priorität.

 
Maksim Neimerik:
Ja, das kann sie! Der Devisenhandel basiert meist auf der technischen Analyse... Viele Leute sprechen von der Nutzlosigkeit der Analyse, aber das ist nicht so... Es funktioniert großartig, wenn man daran glaubt (ich will mich jetzt nicht mit Religion beschäftigen). Es ist ganz einfach: Wenn die meisten Händler an ein Niveau (Unterstützung, Widerstand) GLAUBEN, dann funktioniert dieses Niveau und ermöglicht es dem Market Maker (Sie zweifeln doch nicht an seiner Existenz, oder?), gegen die Masse zu arbeiten (natürlich nicht speziell gegen Sie) und so die Stopps herauszunehmen, die von der Masse nach der gleichen Thechanalyse gesetzt werden ... Aber das ist nur meine Vision und sie kann natürlich falsch sein... Eines weiß ich mit Sicherheit - niemand wird jemals die Wahrheit mit Sicherheit wissen, denn sie ist das ganze Wesen des Forex!
Was Sie schreiben, kann bis zu einem gewissen Grad auf den Austausch von Waren zutreffen. Es hat nichts mit Forex zu tun (dem Markt, nicht den DCs). Nur zur Erinnerung: Devisenkurse sind keine Marktkurse, sondern Richtwerte.
 
Kirill Shushkevich:

Es ist nur so, dass mt4 einen Marktplatz hat, also dachte ich, es würde funktionieren)

In mt4 gibt es nur einen Broker, der einen Markt hat. Und die darin enthaltenen Aufträge stammen ausschließlich von Kunden dieses Brokers.

 
Kirill Shushkevich:

Ich glaube an die technische Analyse, das hat für mich oberste Priorität.

Dann sind Sie dem Untergang geweiht. Lesen Sie noch einmal den Beitragvon Maksim Neimerik, was sie denen antun, die glauben).

Maksim Neimerik:
Das kann sehr wohl passieren! Der Devisenhandel basiert hauptsächlich auf der technischen Analyse. Viele sagen, die Analyse sei nutzlos, aber das ist nicht so ... Es funktioniert großartig, wenn man daran GLAUBT! Ich bin jetzt kein religiöser Mensch)) Es ist ganz einfach: Wenn die meisten Händler an ein Niveau (Unterstützung, Widerstand) GLAUBEN, dann funktioniert dieses Niveau und ermöglicht es dem Market Maker (Sie zweifeln doch nicht an seiner Existenz, oder?), gegen die Masse zu arbeiten (natürlich nicht speziell gegen Sie) und so die Stopps herauszunehmen, die von der Masse nach der gleichen Thechanalyse gesetzt werden ... Aber das ist nur meine Vision und sie kann natürlich falsch sein... Eines weiß ich mit Sicherheit - niemand wird jemals die Wahrheit mit Sicherheit wissen, denn sie ist das ganze Wesen des Forex!
 
Alexey Viktorov:

In mt4 gibt es nur einen Broker-Marktplatz. Und die darin enthaltenen Aufträge stammen ausschließlich von Kunden dieses Brokers.


Ich hab's kapiert