Auf der Jagd nach Stop-Losses - Seite 3

 
Yuriy Asaulenko:

Dann sind Sie dem Untergang geweiht. Lesen Sie noch einmal den Beitragvon Maksim Neimerik, was sie denen antun, die glauben).


Ich brauche seinen Beitrag nicht zu lesen, ich glaube, er ist verifiziert)))

 
Alexey Viktorov:

In mt4 gibt es nur einen Broker's Cup. Und die darin enthaltenen Aufträge sind nur für Kunden dieses Brokers bestimmt.

Die meisten DCs geben dies auch nicht. D.h., es gibt eine Tasse in MT, und es gibt einige Preise in Inkrementen, für schnelle Gebote. Aber das ist nicht der Becher.) Und es hat nichts mit dem DT zu tun, es ist die MT-Funktionalität.

.

 
Kirill Shushkevich:

Ich weiß es nicht, aber es scheint die Art und Weise zu sein, in der sich Haltestellen an einem markanten Ort ansammeln)


Wenn Sie einen Stopp bei einem bestimmten Niveau setzen, handeln nicht nur Sie, sondern viele Leute, um den Stopp zu durchbrechen, und all diese Stopps geben einen Kursimpuls.

 
Sergey Gamayurov:

Stopps werden auf einem bestimmten Niveau platziert, nicht nur von Ihnen, sondern von vielen Leuten, und jemand handelt, um die Stopps zu durchbrechen, und alle diese Stopps geben einen Preisimpuls, und der Preis beginnt sich stärker zu bewegen.


aber es kann Haltestellen anfahren und härter abstürzen, ich habe es gesehen

 
Sergey Gamayurov:

Sie setzen nicht nur Stopps auf einem bestimmten Niveau, sondern viele Leute, und jemand anderes handelt, um die Stopps zu durchbrechen, und all diese Stopps geben dem Preis einen Impuls, und der Preis beginnt sich stärker zu bewegen.

Haben Sie eine Ahnung, wie viel Geld man braucht, um nicht einmal den Durchbruch zu schaffen, sondern nur, um die Haltestellen zu erreichen? Wenn es, wie Sie sagen, viele davon gibt). Und wie viel Geld man braucht, um sie wenigstens zu erreichen).

Um die Anführungszeichen nicht unter (über) dem Niveau in der setzen eine echte Platte, und niemand versucht, durch sie zu brechen. Stopps werden nicht einmal angefordert und es gibt sie nicht.

Ja, und dann wird die Platte entfernt, und die Preise gehen runter (oder rauf). Der Kurs hält an den Stopps an, wenn er auf Liquidität trifft, und wenn die Liquidität der Stopps nicht ausreicht, bewegt er sich weiter.

 

deshalb heißt es, dass der Preis bis zu den Haltestellen anziehen wird, aber er wird auf jeden Fall anziehen)

 
Kirill Shushkevich:

deshalb heißt es, dass der Preis bis zu den Haltestellen anziehen wird, aber er wird auf jeden Fall anziehen)

Das ist nicht rentabel! Rechnen Sie einfach aus, wie viel das kostet, und wenn Sie das Geld hätten, würden Sie auf den Sport verzichten). Die Jagd ist überhaupt nicht für die Füße.

 
Yuriy Asaulenko:

Das ist nicht rentabel! Rechnen Sie einfach aus, wie viel das kostet, und wenn Sie das Geld hätten, würden Sie die Tätigkeit aufgeben). Bei der Jagd geht es überhaupt nicht um Füße.


Vielleicht haben Sie Recht.

 
Kirill Shushkevich:

Sie könnten Recht haben.

Hören Sie nicht auf diesen Unsinn)

 
Vitaly Muzichenko:

Lassen Sie sich nicht verarschen).


Wie kommen Sie zu diesem Eindruck?