Auf der Jagd nach Stop-Losses

 
Es gibt eine Theorie, dass der Preis in Richtung der Haltestellen geht, aber das ist wahrscheinlich eine Legende, ist es oder nicht, Kommentar?
 

Und ich sehe, dass Sie die Umfragen so gut gestalten... Man kann sich nicht sicher sein :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Und ich sehe, dass Sie die Umfragen so gut gestalten... Es ist leicht zu erkennen :-)


Was meinen Sie mit "formen"?

 
Kirill Shushkevich:
Es gibt eine Theorie, dass der Preis bis zu den Haltestellen geht, aber es kann eine Legende sein, ist es wahr oder nicht, bitte kommentieren?

Dies ist auf dem realen Markt nicht der Fall. Ein Stop ist einfach eine Anweisung an einen Makler, zu einem bestimmten Preis zu kaufen und zu verkaufen, wobei ein Slippage möglich ist. Ein Stop in Form eines Auftrags kommt erst dann auf den Markt, wenn der Preis erreicht ist.

Da der DC Forex kein Markt ist und die Notierungen von einem Händler ausgegeben werden, kann alles passieren.

 
Yuriy Asaulenko:
Das ist auf dem realen Markt nicht der Fall. Da DC Forex kein Markt ist und die Kurse von einem Händler ausgegeben werden, kann dort alles passieren.

Im Allgemeinen sagen viele Leute, dass der Preis bis zum Anschlag geht und sie keinen Gewinn machen können.

 
Kirill Shushkevich:

Nun, viele Leute sagen, dass der Preis bis zum Anschlag geht und sie keinen Gewinn machen können.

Ich habe es dort ein wenig gekürzt. Wie können die Preise absichtlich auf Stopps gehen, wenn sie nicht auf dem Markt sind, bis genau dieser Preis eintritt?
 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe dort eine kleine Änderung vorgenommen. Wie kann der Preis zielgerichtet auf die Stopps zugehen, wenn sie nicht auf dem Markt sind, bis genau dieser Preis eintritt?

Ich weiß es nicht, aber es scheint die Art und Weise zu sein, wie sich die Haltestellen an einem markanten Ort ansammeln).

 
Kirill Shushkevich:

Ich weiß es nicht, aber es sieht so aus, als ob sich so die Haltestellen an einem markanten Ort ansammeln).

Sie sammeln sich bei bestimmten Brokern, die Aufträge auf den Markt bringen, wenn der Preis erreicht ist. Die Makler haben keine einheitliche Basis von Stopps. Der Markt sieht Ihre Stopps nicht, sie sind nicht im Marktstapel enthalten. Der Markt hat nur das Marktglas, das öffentlich zugänglich ist. Die Börse hat die Aufgabe, echte Aufträge auszuführen.
 
Yuriy Asaulenko:
Sie sammeln sich bei bestimmten Brokern, die Aufträge auf den Markt bringen, wenn der Preis erreicht ist. Die Makler haben keine einheitliche Basis von Stopps. Der Markt sieht Ihre Stopps nicht, es gibt keine im Stapel. Und der Markt hat nur einen Marktstapel, der öffentlich zugänglich ist. Die Börse hat die Aufgabe, echte Aufträge auszuführen.

Verstehe, aber auf dem Devisenmarkt funktionieren der Marktstapel und die Volumina nicht, stimmt's?

 
Kirill Shushkevich:

Ich verstehe, aber auf dem Devisenmarkt funktionieren der Markt und die Volumina nicht, oder?

Wir spielen nicht Forex, wir spielen DC-Forex. Und es ist wie singen und schnüffeln). In DC-Forex funktionieren das Glas und die Volumen nicht. Und die Kostenvoranschläge sind nicht marktüblich, sondern werden von der DC bereitgestellt - es ist ihre Diözese als Händler. Was sie tatsächlich leisten, ist im Allgemeinen nicht sehr bekannt.
 
Yuriy Asaulenko:
Wir spielen nicht Forex, wir spielen DC-Forex. Und es ist wie singen und schnüffeln). Bei DC-Forex gibt es kein Glas und keine Volumen. Und die Angebote sind nicht marktüblich, sondern werden von DCs zur Verfügung gestellt - dies ist ihre Diözese als Händler. Was sie tatsächlich leisten, ist im Allgemeinen nicht sehr bekannt.

Es ist nur so, dass mt4 einen Marktplatz hat, also dachte ich, es würde funktionieren.)