Wer auf Ebenen handelt, teilt seine Erfahrungen - Seite 29

 
Sergey Lazarenko:

Wie kommen Sie darauf, dass er ein Gauner ist? Weil Sie das Thema nicht verstehen können?

Zeigen Sie mir das Ergebnis, es gibt keins und wird auch keines geben.
 
Vladimir Baskakov:
Zeigen Sie mir das Ergebnis, es gibt kein Ergebnis und es wird auch keins geben.

all dies ist Ihr Rückgrat? Wenn ich kein Ergebnis habe, ist Herrchik dann ein Gauner? Oder wollen Sie das Ergebnis von Gerchik? Ich habe Ihnen oben geschrieben, dass er 4 Millionen Euro erhalten hat, um Ihnen zu sagen, wie und was auf dem Markt vor sich geht.

 
Sergey Lazarenko:

all dies ist Ihr Rückgrat? Wenn ich kein Ergebnis habe, ist Herrchik dann ein Gauner? Oder wollen Sie das Ergebnis von Gerchik? Ich habe Ihnen oben geschrieben, dass er 4 Millionen Euro erhalten hat, um Ihnen zu sagen, wie und was auf dem Markt vor sich geht.

Wenn man jeden Tag den Arsch eines Pferdes im Fernsehen zeigt, wird er auch populär werden. Die Menge ist dumm
 
Vladimir Baskakov:
Wenn man jeden Tag den Arsch eines Pferdes im Fernsehen zeigt, wird er auch populär. Die Menge ist dumm.

die Lage zu verstehen und was als nächstes zu tun ist?

 
Sergey Lazarenko:

die Lage zu verstehen und was als nächstes zu tun ist?

Denken Sie mit Ihrem Verstand, wenn Sie wissen wie
 

gerade jetzt, bei Börsenschluss, gab Gerchik eine Prognose für Gold, Long von der 1900er Marke



Lang von Gerchik

1) wir haben einen Aufwärtstrend, der Preis machte mehrere Retests von 1896,85, und danach ging der Preis immer weg von dem Niveau von 1896,85, so dass das Niveau war rückläufig, am Donnerstag war es sogar höher als die Klose Ebene, für eine genauere Ausrichtung gehen wir zu H1, und es ist 1900, es ist das letzte High des Aufwärtstrends, von dem es einen kleinen Rollback, so dass alles konvergiert - ab 1900 - lang


 
Sergey Lazarenko:

gerade jetzt, bei Börsenschluss, gab Gerchik eine Prognose für Gold, Long von der 1900er Marke



1) wir haben einen Aufwärtstrend, der Preis machte mehrere Retests von 1896,85, und danach ging der Preis immer weg von dem Niveau von 1896,85, so dass das Niveau war rückläufig, am Donnerstag war es sogar höher als die Klose Ebene, für eine genauere Ausrichtung gehen wir zu H1, und es ist 1900, es ist das letzte High des Aufwärtstrends, von dem es einen kleinen Rollback, so dass alles konvergiert - ab 1900 - lang


Auf dem Höhepunkt zu kaufen ist sehr klug
 
Vladimir Baskakov:
Auf dem Höhepunkt zu kaufen ist sehr klug
Die Idee der Herczyk-Stufen basiert auf Absorptionsmustern {interne Balken, um eine Analogie zur TA zu verwenden}.
 
DmitryBogdanov:
Herczyks Vorstellung von Niveaus basiert auf Absorptionsmustern {interne Balken, um eine Analogie zur TA zu verwenden}.
Seine Idee ist es, mit Neulingen und Kummerhändlern Geld zu verdienen.
 

EUR/USD, Aufwärtstrend und Rückschlag, Kurs innerhalb des vorherigen Kanals