Ein bisschen Mathe :) - Seite 8

 
Олег avtomat:

Hier wird die Provision zum Beispiel nur bei der Eröffnung einer Position berechnet


und wenn man es zweimal macht, ist es Raub.


Auf dem Screenshot haben Sie $10 pro Los. Wenn man vergleicht, sind 20$ pro Million Umsatz etwa 2$ pro Lot <- Andy Sanders hat am Anfang des Threads auch darüber geschrieben (und da bei Eröffnung und Schließung, endet es bei 4$ pro Lot).

10$ sind mehr als 4$.

Nachtrag: Ich war am Nachmittag auf der Website und habe beim Weiterlesen den Faden verloren. Später wurde mir klar, dass Sie genau diese Zahlen im Vergleich zu 20 Dollar pro Partie angegeben haben.

 

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Ein bisschen Mathe :)

Oleg avtomat, 2017.07.17 09:26


Es macht sehr viel Sinn, EURJPY zu handeln - ein großartiges Paar



Wenn Sie eine $20 pro Lot Kommission zu diesem Spread (die etwa 26 Pips zu einer Zeit, nicht insgesamt), ich bezweifle, dass dieses Paar wird weiterhin so attraktiv für Sie in Bezug auf die Bedingungen.

Hier habe ich eine ungefähre Berechnung fürNZDAUDGBPAUD bei$20 pro Lot gegeben: https://www.mql5.com/ru/forum/211341/page2#comment_5458668, wobei etwa 26 Pips die Berechnung für die Einweg-Kommission (einmalig) ist.

Hier für NZDAUDGBPAUDbei $20 pro Mil:https://www.mql5.com/ru/forum/211341/page2#comment_5458565, wobei etwa 7 oder 6 Pips die Gesamtprovision ist (zweimal genommen).

Basierend auf den Zitaten vom Freitag.

EURJPY hat etwa den gleichen Punktwert an Kursbewegungen wieGBPAUD. Aber EURJPY hat einen viel kleineren Spread, der ungefähr dem entspricht, was Sie auf dem Screenshot gezeigt haben.

Genauere Berechnungen können Sie selbst in der Demo sehen.

Hinzugefügt: EURJPY hat einen größeren Gewinn/Verlust-Punkt als GBPAUD. D.h. die Provision wirdgeringer sein als beim GBPAUD-Handel


P./S.: Die Wechselkurse ändern sich, daher muss ich klarstellen, dass diese Daten nicht konstant sind.

 

Eurjpy

f4u 9pp Spread + $11 Kommission = $20

lmax 3.5p Spread + $5.5 Kommission = $9

11 Pfund Unterschied pro Los.

Wenn Sie 50 Lots pro Monat handeln, sparen Sie damit 550 Pfund.

Sie sollten nicht einmal auf all diejenigen hören, die über das Fangen von Pips und solchen Unsinn reden. Sie alle werden lernen, die Handelskosten zu zählen, sobald sie deren Auswirkungen auf den in bar abgehobenen Betrag sehen.

 
Комбинатор:

Eurjpy

f4u 9pp Spread + $11 Kommission = $20

lmax 3,5 Spread + $5,5 Kommission = $9

11 Pfund Unterschied pro Los.

Bei einem monatlichen Handel von 50 Lots spart man so 550 Pfund.

All diejenigen, die über das Fangen von Pips und solchen Unsinn reden, sollten nicht einmal aufpassen. Sie alle lernen schnell, die Handelskosten zu zählen, sobald sie deren Auswirkungen auf die in bar abgehobenen Beträge sehen.

Das war's. Die Handelskosten sind von entscheidender Bedeutung

 
Dina Paches:


Nachtrag: Ich war am Nachmittag auf der Website und habe beim Weiterlesen den Faden verloren. Später wurde mir klar, dass Sie genau diese Zahlen im Vergleich zu 20 Dollar pro Partie angegeben haben.


Und zwar genau so.

========================

Aber ich sehe, dass die Argumente hier die Bewegungsparameter überhaupt nicht berücksichtigen, sondern sich ausschließlich auf Sicherheiten und Spreads konzentrieren.

Und sie nennen sich selbst "professionelle Händler" (ist das Narzissmus?), mit Gewinn/Verlust-Ergebnissen ~ 52/48, was weit entfernt von RNG(Zufallszahlengenerator, falls Sie es nicht wissen) ist. Was ist mit "Professionalität" gemeint? Ist es die Nähe der Ergebnisse zum RNG?
 

Der Mensch entwickelt sich eher langsam, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Bis zu einem bestimmten Alter ist es daher grundsätzlich nicht in der Lage, bestimmte Folgen seines Handelns vorherzusehen, und praktisch jeder kann dies ausnutzen und ein Kind zu einem Verhalten bewegen, das ihm selbst erheblichen Schaden zufügt.


;)

 
Олег avtomat:

Der Mensch entwickelt sich eher langsam, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Bis zu einem bestimmten Alter ist es daher grundsätzlich nicht in der Lage, bestimmte Folgen seines Handelns vorherzusehen, und praktisch jeder kann dies ausnutzen und ein Kind zu einem Verhalten bewegen, das ihm selbst erheblichen Schaden zufügt.


;)

Eine weitere Bombe ist explodiert :)) Sie fangen an, in ihrer eigenen Rechtfertigung allen möglichen Unsinn zu erfinden, scheinbar Erwachsene
 
Maxim Dmitrievsky:
Ein anderer wurde bombardiert :))) Sie fangen an, Blödsinn zu erfinden, um ihr Handeln als Erwachsene zu rechtfertigen.

Machen Sie aus Ihrem wunden Kopf nicht einen gesunden.

;)))))

 

Олег avtomat:

Aber ich stelle fest, dass die Diskutanten hier die Bewegungsparameter völlig außer Acht lassen, sondern sich ganz auf Sicherheiten und Spreads konzentrieren.

Und sie nennen sich selbst "professionelle Händler" (ist das Narzissmus?), mit Gewinn/Verlust-Ergebnisse ~ 52/48, die ein weites Stück von RNG(Random Number Generator, wenn Sie nicht wissen) ist. Wie sieht es mit der Professionalität aus? In der Nähe der Ergebnisse zum RNG?

???

P./S.: Bitte sehen Sie sich den Thread von Anfang an an.
 
Dina Paches:

???

P./S.: Bitte sehen Sie sich das Thema von Anfang an an.

Es ist alles miteinander verbunden.

Nun, ich will nicht stören. Ich wünsche Ihnen alles Gute.