Ein bisschen Mathe :) - Seite 6

 
Олег avtomat:

Es ist genau umgekehrt.


Und wer sind die Richter?
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Adoleszenz ist der Lebensabschnitt eines Menschen zwischen 15 und 21 Jahren.

Sie haben also Unrecht, was meinen Altersstatus angeht.


Einige wankelmütige Menschen sind bis in ihre 50er Jahre hinein Jugendliche... oder noch mehr...

Ich schätze, sie werden jung sterben... glücklich?
 
Олег avtomat:

einige wankelmütige Individuen sind noch junge Männer in ihren 50ern...


Ich beglückwünsche sie, aber zum Thema habe ich nützliche Informationen geschrieben und Sie haben nichts geschrieben.
 
Maxim Dmitrievsky:

Offensichtlich verstehen Sie nicht, wovon wir sprechen. Wenn zusätzliche Kosten einen profitablen Scalper's TS unbrauchbar machen können, oder einfach die Ergebnisse eines Systems verschlechtern. Ich bin schockiert, um ehrlich zu sein.

Ganz zu schweigen von etwas, das Sie nicht mit Sicherheit wissen - die Manipulation von Slippages durch die DCs, die so genannten Marcaps, zum Beispiel. Aber woher wollen Sie das wissen, Sie haben es ja nicht einmal überprüft.

Deshalb habe ich vor etwa 7 Jahren mit dem Scalping aufgehört, nicht um in Tränen auszubrechen, dass alle Maklerfirmen schlecht sind. Wahrscheinlich hat er einen Schritt nach vorne gemacht.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist der Grund, warum ich vor etwa 7 Jahren mit dem Pipsing aufgehört habe, um nicht mit einem weinenden Auge darüber zu weinen, wie schlecht alle DCs waren. Wahrscheinlich hat er einen Schritt nach vorne gemacht.


Aber du verlierst immer noch bei Marcaps, du merkst es nur nicht mehr))) Nicht alle Maklerfirmen sind schlecht, ich spreche über die Höhe der Provisionen, 3-4$ ist ok, 10 ist zu viel.

Der Wechsel vom Scalping zum Positionshandel ist kein Schritt nach oben, sondern nur ein Wechsel zu einer anderen Handelsart, nicht mehr und nicht weniger. Scalping ist im Allgemeinen schwieriger.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich beglückwünsche sie, aber zu dem Thema habe ich nützliche Informationen geschrieben und Sie haben nichts geschrieben.

Ja, und Sie gratulieren sich selbst dazu.

nützlich für einen kleinen Kreis von Menschen - das mag sein. Nutzlos, leer für einen anderen Personenkreis, soviel ist sicher. Ich verrate Ihnen ein Geheimnis: Das, worauf Sie immer noch herumkauen, bin ich schon vor langer Zeit losgeworden (um es milde auszudrücken).

 
Олег avtomat:

Ja, und Sie gratulieren sich selbst dazu.

nützlich für einen kleinen Kreis von Menschen - das mag sein. Nutzlos, leer für einen anderen Personenkreis, soviel ist sicher. Ich verrate dir ein Geheimnis: Was du noch kaust, habe ich schon vor langer Zeit gelöscht (um es milde auszudrücken).

Sie haben es längst geschluckt. Nützlich im Rahmen dieses Themas. Wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind, lesen Sie es nicht.
 
Maxim Dmitrievsky:
... Wenn Sie mit etwas nicht zufrieden sind, lesen Sie es nicht.

Was sagt man dazu! "Lies es nicht"!

Das ist jugendlicher Maximalismus. In all seiner Pracht :))

 
Олег avtomat:

Was sagt man dazu! "Lies es nicht"!

Das ist jugendlicher Maximalismus. In all seiner Pracht :)))

Sie haben ja nur die Wahl. Sie können zustimmen oder nicht. Selbst aus Bosheit können Sie das.
 
Maxim Dmitrievsky:
Sie haben ja nur die Wahl. Sie können zustimmen oder ablehnen. Selbst aus Bosheit können Sie das.

Ich sehe, dass Ihre Erfahrung noch zu begrenzt ist, um die Nuancen zu erfassen.