Ein bisschen Mathe :) - Seite 5

 
Maxim Dmitrievsky:


2p Mehrkosten pro 100 Trades sind bereits 200 Punkte entgangener Gewinn, und die latenten Slippage-Kosten sind in der Regel noch höher pro Runde... Sie wissen es einfach nicht, nicht wahr? Und fügen Sie 10 Pfund Provision hinzu.


Offensichtlich ist Ihnen nicht einmal bewusst, dass der Umsatz"entgangener Gewinn" nur für FZ mit einer Leistung von 100 % oder mehr gilt. Aber nicht für 52/48.

 
Олег avtomat:

Offensichtlich ist Ihnen nicht einmal bewusst, dass der Umsatz"entgangener Gewinn" nur für FZ mit einer Leistung von 100 % oder mehr gilt. Aber nicht für 52/48.

Offensichtlich wissen Sie überhaupt nicht, wovon Sie sprechen. Wenn zusätzliche Kosten profitable Scalper TS zerstören können, oder die Ergebnisse eines beliebigen Systems verschlechtern. Um ehrlich zu sein, bin ich schockiert.

Ganz zu schweigen von den Dingen, von denen Sie nichts wissen - z. B. Kursmanipulationen von Maklerfirmen, so genannte Marcamps. Aber woher wollen Sie das wissen, Sie haben es ja nicht einmal überprüft.

 
Maxim Dmitrievsky:
Offensichtlich verstehen Sie nicht, wovon wir sprechen. Wenn zusätzliche Kosten ein profitables Scalper's TS unbrauchbar machen oder die Ergebnisse eines beliebigen Systems verschlechtern können. Um ehrlich zu sein, bin ich schockiert.

Was hat Sie bis jetzt schockiert?

 
Олег avtomat:

Was hat Sie bisher schockiert? Sind Sie psychisch stabil?


Ihr eklatanter Analphabetismus und Infantilismus
 
Maxim Dmitrievsky:

...

Ganz zu schweigen von dem, was Sie nicht wissen - die Manipulationen der Maklerfirmen mit Slippages, sogenannten Marcamps, zum Beispiel. Aber woher wollen Sie das wissen, Sie haben es ja nicht einmal überprüft.


Ich sehe, Sie sind der Einzige, der alles weiß. Ein Genießer! Ein Profi! Und all die anderen wissen nichts davon... wie sollten sie auch...

Benutzen Sie Ihren Verstand.

 
Олег avtomat:

Ich sehe, Sie sind der Einzige, der alles weiß. Ein Genießer! Ein Profi! Und der Rest von uns weiß nichts davon... wie sollten sie auch...

Benutzen Sie Ihren Verstand.


Wenn du das wüsstest, würdest du dich nicht streiten, denn im Gegensatz zu manchen Leuten habe ich mein Gehirn immer eingeschaltet :) Vor allem, wenn Sie gerne rechnen und die Berechnung von Zusatzkosten für Sie kein Problem ist. Der Teufel steckt im Detail.
 
Maxim Dmitrievsky:

Ihr eklatanter Analphabetismus und Infantilismus

Ist das Ihre Art, sich zu behaupten, junger Mann?

 
Олег avtomat:

Ist das deine Art, dich zu beweisen, junger Mann?


Funktioniert das nicht so?
 
Maxim Dmitrievsky:

ist es das?

ist es genau das Gegenteil.

 
Олег avtomat:

Ist das deine Art, dich zu beweisen, junger Mann?


JUGEND ist der Lebensabschnitt eines Menschen zwischen 15 und 21 Jahren.

Sie irren sich also in Bezug auf meinen Altersstatus.