Ein bisschen Mathe :) - Seite 3

 
Igor Knyazkov:

Hallo, ich würde gerne skalieren, aber ich bin auf folgendes Problem gestoßen:
Bei einer Nullspanne beträgt die Kommission $20 pro 1 Lot... Bei einer Einzahlung von $100 und einem Volumen von 2,81 Lots, können Sie für +20 Pips +5% auf die Einzahlung verdienen... Das macht 105 Dollar. ABER die Provision wird 2,81 * 20 = 56,2 $ betragen!!! 105-56.2=48.8$!!!
Oder ist Scalping unter diesen Bedingungen unmöglich, oder habe ich etwas falsch berechnet? Und wie skalpieren andere Pip-Trader? Oder sind Zero-Spread-Konten nicht für Scalping geeignet?


Zunächst einmal rechnen Sie den Gewinn nicht richtig, 1 Pip (in fünf Ziffern - 10) kostet 10 Pfund bei Lot 1, bzw. 2,81*10=28,1 pro 1 Pip bei einem bestimmten Handelsvolumen. 2 Pips würden also 56,2 Pfund entsprechen.

Ich würde nicht versuchen, Pips auf 2 Punkte mit solchen Kommission. Mein Brokerage-Unternehmen hat niedrige Spread für EUR/USD 0,2-0,4 und Kommission $ 6 oder $ 7 für 1 Lot (ich erinnere mich nicht mehr), die insgesamt gibt Gewinn 2 mal übersteigt Kommission und Spread für 2 Pips. Persönlich, ich Pips an der russischen Börse auf Sichka (Futures auf Rubel/Dollar), das Instrument ist sehr volatil und 10-15 Pips genommen oder gegeben werden sehr schnell, für 1 Vertrag - es ist 10-15 Rubel minus Kommission. Dann kommt es auf Ihre Fähigkeiten an.

 

Wurden die Demokonten abgeschafft oder was?

 
Олег avtomat:

Es ist unbedeutend. Ein bisschen mehr, ein bisschen weniger... Die Spanne ist atemberaubend. Und ich spreche hier von der Größenordnung. (d.h. 26, nicht 260).


Ich füge jedoch hinzu, was ich meinte, aber nicht gesagt habe: Bei einer Provision von 20 $ pro Lot (und nicht pro Mio. Umsatz) wird es sich um erhebliche Kosten handeln, wenn man berücksichtigt, dass es einen Spread gibt. Vor allem, wenn der Spread für das Paar GBPAUD nicht seine Mindestgröße erreicht.

P./S.: Wenn Sie ein Büro kennen, in dem die Provision 20 $ pro Los beträgt, überprüfen Sie bitte, ob diese Provision nicht zweimal erhoben wird (das erste Mal bei der Eröffnung, das zweite Mal bei der Schließung).

P./S.: Nehmen wir zum Beispiel das gleiche Paar EURJPY. Es macht imho keinen Sinn, mit hohen Provisionen zu handeln, wenn es eine Möglichkeit gibt, den Overhead zu minimieren.

 
Dina Paches:

Ich füge jedoch hinzu, was ich meinte, aber nicht gesagt habe: Bei einer Provision von 20 $ pro Los (und nicht pro Million Umsatz) handelt es sich um erhebliche Kosten, wenn man bedenkt, dass es auch einen Spread gibt. Vor allem, wenn der Spread für das Paar GBPAUD nicht seine Mindestgröße erreicht.

P./S.: Wenn Sie ein Büro kennen, in dem die Provision 20 $ pro Los beträgt, überprüfen Sie bitte, ob diese Provision nicht zweimal erhoben wird (das erste Mal bei der Eröffnung, das zweite Mal bei der Schließung).

P./S.: Nehmen wir zum Beispiel das gleiche Paar EURJPY. Es macht imho keinen Sinn, mit hohen Provisionen zu handeln, wenn es eine Möglichkeit gibt, die Gemeinkosten zu minimieren.

Hier wird die Provision beispielsweise nur bei der Positionseröffnung berechnet

.

Und wenn es das Doppelte ist, ist es eine natürliche Abzocke.

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением...
 
Dina Paches:


P./S.: Nehmen Sie zum Beispiel EURJPY. Es macht imho keinen Sinn, mit hohen Provisionen zu handeln, wenn es eine Möglichkeit gibt, die Gemeinkosten zu minimieren.


EURJPY ist ein sehr gutes Paar.


 
Олег avtomat:

Hier wird die Provision zum Beispiel nur bei der Eröffnung einer Position berechnet

.

und wenn man es zweimal macht, ist es Raub.

Haben Sie den dümmsten Makler mit der höchsten Provision gefunden oder was? Die Hin- und Rückfahrt pro 1 Lot kostet $3-4, in Anbetracht des niedrigen Spreads, bis zu 1 P. auf Eurobucks, zum Beispiel. Wenn man den Ausrutscher nicht kennt, bekommt man einen Ausrutscher der berüchtigten Provision + Aufschlag, das ist ein Märchen für die Küche :) In den Nachrichten öffnen sie ein Geschäft mit Schlupf in den Nachrichten, ja, ich bin nicht scherzen sie kann ein paar Minuten nach der Bestellung gesendet wird :) Sie haben den Handel bereits vergessen und schon geht es los.
 
Maxim Dmitrievsky:
Haben Sie den dümmsten Broker mit der höchsten Provision gefunden? Die $3-4 Hin- und Rückfahrt pro 1 Lot sind normale Bedingungen, wenn man den niedrigen Spread berücksichtigt, bis zu 1 P. auf Eurobucks, zum Beispiel. Wenn man den Ausrutscher nicht kennt, bekommt man einen Ausrutscher der berüchtigten Provision + Aufschlag, das ist ein Märchen für die Küche :) In den Nachrichten öffnen sie ein Geschäft mit Schlupf auf die ganze Nachricht, ja, ich bin nicht scherzen sie kann ein paar Minuten nach der Bestellung gesendet wird :) Sie haben den Handel bereits vergessen und schon geht es los.

Ähm ... aber das ist nicht das, worüber wir ursprünglich gesprochen haben... Zum Beispiel: "Ich höre eine Glocke, aber ich weiß nicht, wo sie ist.

Aber du sagst, es ist in Ordnung

Eine Provision von 20 Dollar pro Stück ist okay, aber...

und10 Dollar pro Los ist "die höchste Provision". Ist das...

Nun, komm schon...

Wenn Sie weniger wollen, sehen Sie sich zum Beispiel Tickmill an, das ist weniger.

Ich interessiere mich nicht für das Thema dieses Streits, denn ich laufe nicht um jeden Preis ein Rennen.


zy

was über die "Dummheit" eines Maklers (dies oder das) --- das Heilmittel für solche Aussagen - ein Spiegel (wenn Sie nicht ein Idiot)

 
Олег avtomat:

Ähm ... aber das ist nicht das, worüber wir ursprünglich gesprochen haben... Zum Beispiel: "Ich höre eine Glocke, aber ich weiß nicht, wo sie ist.

Aber du sagst, es ist in Ordnung

Eine Provision von 20 Dollar pro Stück ist in Ordnung, aber...

und10 Dollar pro Los ist "die höchste Provision". Ist das...

Nun, komm schon...

Wenn Sie weniger wollen, sehen Sie sich zum Beispiel Tickmill an, das ist weniger.

Ich interessiere mich nicht für das Thema dieses Streits, denn ich laufe nicht um jeden Preis ein Rennen.

Nene, ich spreche nur über Ihren Screenshot - dass es ein schlechtes Beispiel für die Handelsbedingungen ist, sehr schlecht. Die Tickmills sind nun schon seit mehr als einem halben Jahr schlecht.
 
Maxim Dmitrievsky:
Nene, ich spreche nur über Ihren Screenshot - dass es ein schlechtes Beispiel für die Handelsbedingungen ist, sehr schlecht. Die Tickmills sind seit mehr als einem halben Jahr im Arsch.

man kann es nicht allen recht machen... --- alles ist schlecht... überall auf der Welt... wie man weiterleben kann...


;)))

 
Олег avtomat:

s.

Wie für die "Dummheit" eines Maklers (dies oder das) --- das Heilmittel für solche Aussagen - ein Spiegel (wenn Sie nicht ein Idiot sind)


Ah, jetzt sehe ich, dass ich mit einem völlig unwissenden im Handel kommuniziere, bye-bye :) Die Medizin und die Ernüchterung für Sie werden die ständigen Verluste sein, die zur Hälfte durch die Handelsbedingungen verursacht werden.