Anmeldung der Teilnehmer, für die Meisterschaft der Realkonten (Cents), August 2017 - Seite 13

 
Rafael Sahibgareev:

Hallo , d.h. ich verstehe, dass das "vierteljährliche Massaker" nach dem Septemberlauf stattfinden wird ....

Mit Fertigstellung unter dem neuen Jahr....


Parallel dazu - wer am Septemberlauf teilnimmt, muss ein weiteres Konto eröffnen (vierteljährlich)

 
Vyacheslav Kornev:
Vielleicht sollten wir eine Hebelwirkung von 1:500 erzielen? Mindestens 1:300

Die maximale Hebelwirkung wird im September die gleiche sein wie beim Signaldienst 1:500

 
Server Muradasilov:

Die maximale Hebelwirkung wird im September die gleiche sein wie beim Signaldienst 1:500


Vielen Dank dafür! Optimal für kleine Einlagen mit Risikokontrolle.

 
Server Muradasilov:

Die maximale Hebelwirkung wird im September die gleiche sein wie beim Signaldienst 1:500


Oh, endlich, wenigstens gibt es ein gewisses Interesse an dem Spiel ))

 

Mein Wettbewerb ist ruiniert. Die Verwaltung will die Überprüfung nicht ohne die Öffentlichkeit durchführen, vielleicht wegen der Hitze?

 
Server Muradasilov:


Ja, es wird ein dreimonatiges Turnier geben.

Da! Endlich!!!

3 Monate sind wirklich eine gute Zeit!

 
geratdc:

Mein Wettbewerb ist ruiniert. Die Verwaltung will die Überprüfung nicht ohne die Öffentlichkeit durchführen, vielleicht wegen der Hitze?

Was ist das Problem?

 
Server Muradasilov:

Parallel dazu - wer im September teilnimmt, muss ein weiteres Konto eröffnen (vierteljährlich)


"muss ein weiteres Konto eröffnen" - ist dies obligatorisch oder fakultativ?

 
Server Muradasilov:

Parallel dazu - wer im September teilnimmt, sollte ein weiteres Konto eröffnen (vierteljährlich)

Können wir denselben auch für 3 Monate behalten? Nur für den Fall, dass es nicht ausverkauft ist. Ich werde das gleiche Konto behalten))
 
Vyacheslav Kornev:
Können wir denselben auch für 3 Monate behalten? Nur für den Fall, dass es nicht ausverkauft ist. Ich behalte denselben))

+++ Warum sollte man 2 Konten verwalten, wenn man auch eines haben kann? September ist ein Monat, dann Oktober-Dezember und dann das neue Jahr!