Anmeldung der Teilnehmer, für die Meisterschaft der Realkonten (Cents), August 2017 - Seite 10

 
Server Muradasilov:

Die August-Meisterschaft wird auf September verschoben.

Der Grund dafür ist die geringe Zahl der Anmeldungen. Der Monat August ist in der Tat nicht "fruchtbar". Alle haben einen Rest.... . Aber es bleibt Zeit, sich zu erholen, Kraft zu schöpfen und wieder in einen Kampf um Preise zu ziehen!

Das ist in Ordnung.

Aber erst wieder die Berechnung der zweiten Nominierung besorgt, nach dem Juli war es offensichtlich, dass der Rückgewinnungsfaktor in der Berechnung irrelevant ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist in Ordnung.

Aber es ist wieder besorgniserregend, was die Berechnung der zweiten Nominierung angeht, denn nach der Nominierung im Juli war es offensichtlich, dass der Erholungsfaktor bei der Berechnung keine Rolle spielt.


Ich denke, es ist angemessen, wenn es auf Gerechtigkeit und nicht auf Ausgewogenheit beruht.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist in Ordnung.

Aber gerade die Berechnung der zweiten Nominierung ist wieder besorgniserregend, denn nach der Nominierung im Juli war klar, dass der Rückforderungsfaktor in der Berechnung fehl am Platze war.


Es bleibt Zeit für Diskussionen

 
Server Muradasilov:

Es bleibt Zeit für Diskussionen


Beste Effizienzformel (Eigenkapital / maximaler Drawdown) = Ball ist am besten !!! mit dieser Formel können Sie den maximalen Drawdown von 30% aufheben

 

Leute, helft mir und der Verwaltung, eine Überprüfung ohne Öffentlichkeit zu organisieren. Ich möchte an dem Wettbewerb teilnehmen.

 
Alexey Volchanskiy:

Nach den russischen Regeln kann der Buchstabe e durch e ersetzt werden, da nicht alle Schreibmaschinen über e verfügten. Und auch in Büchern sieht man das selten. Ich werde nicht teilnehmen, aber im September werde ich es tun.


Sagen Sie das dem Igel))) Er ist ein Igel, kein Igel)) Und dann der Igel)

Ich stimme zu. Wir alle brauchen eine Pause vom Handel. Der Wettbewerb sollte auf September verschoben werden.
 
geratdc:

Sag das mal dem Igel.) Er ist ein Igel, kein Igel)) Und dann der Igel.)

Ich stimme zu. Wir sollten alle eine Pause vom Handel einlegen.

Dem Igel oder der Igelin ist es egal, er wird die Geschichte nicht verstehen. Es ist besser, ihm im Herbst einen Apfel zu geben.

 

+ für die Abschaffung der Schulterbeschränkungen.

 
Yuriy Zaytsev:

Yogi oder Yeezhu ist es egal, er wird die Geschichte nicht verstehen. Es ist besser, ihm im Herbst einen Apfel zu geben.


"Ezh hatte einen Apfel" oder "Ezh hatte einen Apfel"? )) Das war's!

 
geratdc:

Leute, helft mir und der Verwaltung, eine Überprüfung ohne Öffentlichkeit zu organisieren. Ich möchte an dem Wettbewerb teilnehmen.


Bruder, meine Ex-Schwiegermutter ist bereit, an deiner Stelle für eine Tonne Bacha zu unterschreiben. Bereit, auf dem Forum Valentina Mikhailovna und ein Bild mit Warzen sein? ))