Anmeldung der Teilnehmer, für die Meisterschaft der Realkonten (Cents), August 2017 - Seite 7

 
Irina Grigoreva:

))))

Ich möchte einen Mercedes, aber der ist nicht sehr erschwinglich. Und wenn der Preis dreimal billiger wäre, wäre die Umsetzung dreimal näher. Das Gleiche gilt für den Abonnenten, der mit einem günstigeren Signal und einem dazugehörigen Artikel den Wettbewerb gewonnen hat. Das ist eine gute Sache. Ansonsten schlecht.


Irina, im Allgemeinen wurden Sie aufgezeichnet, Oleg Automat verfolgt die richtige Idee. Probieren Sie es aus, warum nicht.

 

Melden Sie mich für August an. Im Juli konnte ich nicht teilnehmen, aber ich habe noch fünf Tage übrig.

 
Yuriy Zaytsev:

Irina, ich habe dich auf dem Kieker, Oleg Automat verfolgt die richtige Idee. Probieren Sie es aus, warum nicht.


Ich habe nicht gefragt. Ich bitte Sie nicht darum, es zu versuchen, warum tun Sie es nicht?

 

Eine andere Frage ist, warum sponsern die Makler nicht? Und das Preisgeld wäre gut für die Makler?

 
Irina Grigoreva:

Eine andere Frage ist, warum sponsern die Makler nicht? Und das Preisgeld wäre gut für die Makler?

Sie haben ihre eigenen Wettbewerbe und wir Forumsteilnehmer haben unsere eigenen, jeder macht sein eigenes Ding und es gibt keine Überschneidungen.


Irina Grigoreva:

Es ist ja nicht so, dass ich darum gebeten hätte. Ich weiß nicht, was ich mit ihnen machen soll, ich habe keine Ahnung, wann ich es tun soll.

Die Regeln für August werden sich kaum ändern, oder vielleicht bleiben sie auch gleich.

Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
Contest №3 Real Cent-account: 03.07.2017 — 28.07.2017
  • view.new10.top
В конкурсе могут принимать участие только верифицированные пользователи форума  Допускается автоматическая и ручная торговля на платформе или Нет ограничений на размер торгового лота Завершение конкурса: 28.07.2017 Призовой фонд делится между двумя номинациями, и на данный момент составляет: Идёт сбор ↑ Победитель будет определён по двум...
 
Vitaly Muzichenko:

Sie haben ihre eigenen Wettbewerbe, und wir Forumsteilnehmer haben unsere eigenen, wobei jeder sein eigenes Ding macht und es keine Überschneidungen gibt.


Die Regeln für August werden sich kaum ändern, oder vielleicht bleiben sie auch gleich.


Irgendwie passt das Bild-Tag nicht so recht dazu...



Eine Art Wettlauf wäre hier angemessener:

 

Wie wäre es damit?



Sie müssen bedenken, dass es sich um ein Emblem und nicht um ein Bild handelt.

 

Oder so:


 

Danke an alle - alle entlassen)

Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, eine zweite Nominierung für den Monat August zu berechnen?

 
Vitaly Muzichenko:

...

Vielleicht sollten wir darüber nachdenken, eine zweite Nominierung für den Monat August zu berechnen?


Du hast den Drang, einen Igel und eine Schlange zu kreuzen (aber sie sind inkompatibel, es sind verschiedene Arten) -- diese Besessenheit muss chirurgisch beseitigt werden ;))


Oleg avtomat2017.07.22 10:18 #58