Anmeldung der Teilnehmer, für die Meisterschaft der Realkonten (Cents), August 2017 - Seite 5

 
Олег avtomat:

Zu diesem Zweck müssen wir die Ziele dieser zweiten Nominierung klar und eindeutig definieren. Nicht vage und auf unbestimmte Zeit...

Ich denke jedoch, dass eine solche "zweite Nominierung" völlig unnötig ist.

Wir sollten diese "zweite Nominierung" zunächst auf der Grundlage der Ergebnisse der Wettbewerbe verfeinern und sie dann vielleicht erst annehmen. Es wird nicht sofort funktionieren. Sie wird beispielsweise von einem Teilnehmer mit nur 0,25 Cent Gewinn beansprucht, was zeigt, dass die Formel zur Berechnung dieser Nominierung unhaltbar ist.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Man muss diese "zweite Nominierung" erst durch Wettbewerbsergebnisse schärfen, um sie dann vielleicht zu akzeptieren. Es gibt keinen einfachen Ausweg. So wird er beispielsweise von einem Teilnehmer mit einem Gewinn von nur 0,25 Cent beansprucht, was zeigt, dass die Berechnungsformel für diese Nominierung unhaltbar ist.

Das ist mein Punkt. Sie müssen die Aktiengewinne, die Verluste und die Risiken berücksichtigen. Wenn diese Daten gut sind, dann ist der Manager in Ordnung. Wenn der Drawdown groß und der Zuwachs klein ist, aber der Handel mit der Hälfte der Einlage eingegangen wurde und der Gewinn durch eben diesen Handel erzielt wurde, dann ist dieses Signal keine fünf sowjetischen Kopeken wert.

Alles in allem muss man das irgendwie berechnen.

 
Vitaly Muzichenko:

Oleg, bitte mehr dazu


Ein Preisfonds ist eine ernste Angelegenheit, deshalb müssen Sie wissen, wie er funktioniert.

Fondsguthaben, wie es ausgegeben werden soll (Sie müssen nicht alles für die Preise des laufenden Monats ausgeben), monatliche Mindest- und Höchstwerte und wie das Guthaben für Zahlungen (Preise) in künftigen Zeiträumen übrig bleiben soll, vielleicht in einem bestimmten prozentualen Verhältnis.

Daher muss angegeben werden, wie viel des Preisfonds im aktuellen Monat für Preise verwendet wird (bzw. im aktuellen Monat nicht verwendet wird) und wie viel des verbleibenden Betrags die Preisauszahlung im nächsten Monat (und in den folgenden Monaten) ermöglicht.

Das ist kurz und bündig. Es gibt eine Menge Nuancen. Es gibt eine Menge Arbeit zu tun.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist mein Punkt. Sie müssen die Aktiengewinne, die Verluste und die Risiken berücksichtigen. Wenn diese Daten gut sind, dann ist der Manager in Ordnung. Wenn der Drawdown groß und der Zuwachs klein ist, aber der Handel mit der Hälfte der Einlage eingegangen wurde und der Gewinn durch eben diesen Handel erzielt wurde, dann ist dieses Signal keine fünf sowjetischen Kopeken wert.

Wie auch immer, man muss es irgendwie berechnen.


Ich denke, es wäre besser, dafür einen parallelen Wettbewerb zu organisieren ;)) Ein Wettbewerb zur Ermittlung des einzelnen"normalen Managers"

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist mein Punkt. Sie müssen die Aktiengewinne, die Verluste und die Risiken berücksichtigen. Wenn diese Daten gut sind, dann ist der Manager in Ordnung. Wenn der Drawdown groß und der Zuwachs klein ist, aber der Handel mit der Hälfte der Einlage eingegangen wurde und der Gewinn durch eben diesen Handel erzielt wurde, dann ist dieses Signal keine fünf sowjetischen Kopeken wert.

Alles in allem muss man das irgendwie berechnen.


Sie können es berechnen, aber ich fürchte, es gibt keine Daten, auf die Sie sich stützen können.

 

Bei meinem Maklerhaus würde ich ihn auf 1:1000 einstellen (mein Signal).

Ich habe keine Ahnung, was es mit der Hebelwirkung auf sich hat.

 
Server Muradasilov:

Willkommen beim Wettbewerb!

Um sich für das Auswahlverfahren in Augusta zu bewerben, klicken Sie hier.

NON STOP - Lauf für August, nur $10 pro Stück ...
Meisterschaftsteilnehmer /TeilnehmerinnenTerminalÜberwachungder Teilnehmer
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens/Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5Veranstalter
3Vitaly MuzichenkoMetaTrader 5
Wartung
4Andrej DikMetaTrader 5
 
Vyacheslav Kornev:

Bei meinem Maklerhaus würde ich ihn auf 1:1000 einstellen (mein Signal).

Es ist mir scheißegal, ob ich verliere, denn das bedeutet, dass es weniger Bieter für den Zuschlag gibt. Ich brauche ein größeres Druckmittel - es ist mir scheißegal, welche Art von Druckmittel es ist!


Es ist mir auch scheißegal, was für ein Druckmittel es ist!

 
Yuriy Zaytsev:
NON STOP - Lauf für August, nur $10 pro Stück ...
Meisterschaftsteilnehmer /TeilnehmerinnenPlattform/TerminalÜberwachungder Teilnehmer
Hinweis
1Server MuradasilovMetaTrader 5
Leiter des Auswahlverfahrens/Chef
2Jurij ZaytsevMetaTrader 5Veranstalter
3Vitaly MuzichenkoMetaTrader 5
Unterstützt von
4Andrej DikMetaTrader 5
Bitte geben Siehttps://www.mql5.com/ru/forum/211278#comment_5456708 an.
 

Ich würde mitmachen, wenn es einen Artikel gäbe und das Signal für den ersten Platz 10 Dollar wert sein könnte. Dadurch wird das Signal attraktiver und ist viel stärker als das Preisgeld. Und dann, wie MQL selbst sagt, werden die Abonnenten ihr Idol wählen.